Erstens: Akt 2 habe ich so gefeiert ! Das Ende war einfach nur episch und es ist so viel auf einmal passiert. Meine Vermutung war das einer der Wächter vorkommt, aber nie hätte ich mit dem Osterhasen gerechnet.
Zweitens: Durch das Video hatten eine Freundin von mir, als auch ich selbst, Ideen wie wir weiterschreiben können. Eine grobe Idee ist schon da, müssen wir nur verfeinern.
Dann wünsche ich auch viel Spaß mit dem Kapitel. Ich freue mich auf Kommentare.
(Überarbeitetes Kapitel)
Zahnfee POV:
Seit dem Moment, wo einer von meinen Brüdern verstorben ist, wollte ich einfach nicht mehr. Ich habe geweint, danach war einfach eine Leere da. Worauf soll ich jetzt warten? Einer ist Tot und zu dritt würden wir es nie schaffen, abgesehen davon, dass ich komplett unnütz bin.
Mittlerweile fühlte ich den Schmerz nicht mehr und ertrug es einfach. Selbst wenn ich frei wäre, könnte ich mehrere Tage lang nichts bewirken. Zusätzlich spielte meine Gedanken mir auch Streiche.
Man hört nur, dass unter Schlafmangel man anfängt zu halluzinieren. Ich kann beweisen, dass es so ist. Oft höre ich Stimmen um mich herum oder sehe etwas aus dem Augenwinkel, was nicht da ist.
Wozu das ganze? Nur das Manu mich eigenhändig töten wird?
Die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt, ich hatte sowieso wenig davon übrig. Überrascht war ich aber, als der Boden anfing zu beben. Ich wusste nicht was ich tun sollte, was ich tun könnte.
Den Grund für das wackeln stand mir wenige Sekunden später gegenüber oder das etwas. Ein strahlend heißer Strahl traf den Boden nur wenige Meter vor mir. Für wenige Sekunden passierte nichts. Irgendwann jedoch bildeten sich Risse und die Schwerkraft scheint nicht mehr zu existieren.
Ich fiel zusammen mit der Insel und konnte mich auch nicht bewegen, um zu sehen wann der Boden zu mir kommt. Alles um mich herum löste sich in mehr Brocken.
Für einen kurzen Augenblick konnte ich wieder den Himmel sehen. Damit aber auch die Sonnenfinsternis. Ich sah weitere Figuren fallen und einen Hauch von rot, wahrscheinlich Mondblumen. Merkwürdigerweise sah ich auch noch einen Heißluftballon, der sehr weit weg schien.
Der Mann im Mond ist zurück und ein Sturm kommt zu uns. Ich kann keinen vor diesen Sturm schützen. Kurz vor dem Aufprall verschwand schon mein Bewusstsein.
Santa POV:
Nach diesen Gespräch fühlte sich eine Last von mir genommen. Wer hätte gedacht, dass man einen kleinen hearth-to-hearth Moment mit dem Sandmann haben kann.
Es ist auch irgendwie faszinierend zuzusehen, wie schnell er die Stimmung wechseln kann. Von einem Moment, wo man noch verwirrt ist, zu einem kleinen Witz nebenbei. Das war aber auch dringend nötig.
Die nächste Fahrt, die wirklich durch die Stadt geht und nicht in der Nacht durch die Luft, war direkt viel entspannter. Wir haben jetzt nicht wirklich viel geredet während der Fahrt, aber es war wenigstens nicht mehr so angespannt.
Ich war zu sehr auf die Straße konzentriert, als mich Sandy plötzlich am Arm rüttelte.
„Halt den Wagen! Wir haben jetzt ein wirkliches Problem."
Ich ging sofort in die Vollbremsung, was bei der leeren Straße jetzt kein Problem war. Keine Sekunde später öffnete er die Tür und stieg aus, ich folgte seinem Beispiel.
„Was ist?", fragte ich ihn einfach. Doch auf die Antwort brauchte ich nicht warten. Mein Blick folgte seinen. Die Sonnenfinsternis war am Himmel kaum zu übersehen.
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanfictionWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...