Sandmann POV:
Als der Sandsturm sich um mich auflöste suchte mein Blick sofort nach Manu, der nur noch wenige Meter von mir entfernt war.
War es idiotisch sich alleine dem Gegner entgegen zu stellen, obwohl man weiß, dass man ihn nicht alleine besiegen könnte? Ja, definitiv. Ich war eh nie der Typ, der sich gerne an stereotypen hielt.
„Neue Armee? Nach diesen komischen Masken Typen von den Fee erzählt hat, hast du dir wieder neue gesucht?", versuchte ich seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Was ja eigentlich sowas wie mein Hobby ist: Leute abfucken.
„Und du nervst wieder alle mit dummen Sprüchen. Bei dir hat sich auch nicht wirklich viel geändert."
„Wenigstens habe ich nicht den Tod von diesen Menschen auf dem Gewissen.", biss ich zurück.
Manu sah mich drauf noch höhnisch an, Magie pulsierte in seiner Hand. Wir waren außerhalb des Schutzschildes. Könnte ich hinter die Barriere gehen, kann je seine Magie zumindest nichts anhaben. Das soll aber nicht Sinn der Sache sein, sich wie ein Feigling zu verstecken bringt nichts. Konfrontation ist die einzige Möglichkeit vielleicht etwas zu erreichen.
„Wir wissen doch beide, dass du auch ein paar Seelen auf dem Gewissen hast.", schuldigte Manu mich an.
Ich versuchte den ersten Schlag von ihm auszuweichen. Beim zweiten wurde ich nach hinten geworfen.
„Ich bin kein Mörder!"
Ich stand wieder auf. Meine Hände berührten für einen Moment den Boden, dadurch versuchte ich die Erde um mich herum wahrzunehmen. Und insbesondere den Sand darin.
„-Anders als du!", beschuldigte ich ihn, als ich einen Sandsturm auf ihn zukommen ließ. Durch seinen Wind blockte er ihn aber ab.
„Ich habe nicht gesagt, dass du jemanden getötet hast. Aber es sind Leute aufgrund deiner Handlungen umgekommen. Fangen wir doch mal bei Iris an!"
Die Luft um mich herum schien mich erdrücken zu wollen. Durch meinen Sand verschwand ich wieder in einem kleinen Sturm und tauchte hinter Manu wieder auf.
„Ich war nicht für ihren Tod verantwortlich. Wenn überhaupt hast du ihr Leben so kurz geschnitten. Es war deine Handlung, weswegen sie die Anklage bekommen hat!"
Erneut sendet ich Sand in seine Richtung. Diesmal mit einem Schlafzauber. Da er unvorbereitet war, als zuvor taumelte er leicht zurück. Es war nicht genug, dass er schlief, aber es schwächte ihn.
„Selbst nach ihren Tod hast du sie verhöhnt!", zischte Manu und sah mich wütend an. Er ging nicht auf meine Aussage ein „Du hast mich aufgehalten sie mich zu retten. Dann spricht du davon, wie du ihr ein Grab gewidmet hast, nur um es ihrem Körper zu berauben, bevor ich sie finden kann!"
Durch einen starken Wind wurde mir der Boden unter den Beinen weg gezogen. Statt auf dem Boden aufzukommen wurde ich in seine Richtung gezogen.
Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen. „Aber ich hab ihre Leiche ins Grab gelegt!"
Bevor Manu mir etwas anderes antun konnte stockte er mitten in der Bewegung.
„Ich hab das Grab leer vorgefunden! Wer hätte das Grab ausgeraubt, wenn nicht du?!"
Aus meine Verwirrung wurde mir jetzt einiges klar.
Genervt legte ich meinen Kopf in den Nacken und sah vorwurfsvoll zum Hotel.
Gemeinsam atmeten Manu und ich aus und kamen gleichzeitig auf denselben Schluss „Fee."
Warum muss Fee alles ein Geheimnis halten?! Ich bekomm da nur den Ärger ab. Was, als Nächstes hat Fee doch vom Gesicht gewusst?
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanficWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...