Hallo ihr lieben Menschen! ❤️
Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken. Das ihr die Story lest bedeutet sehr viel für mich. Jeder Kommentar und like motiviert mich immer weiter zu machen und macht mich einfach glücklich.
Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich 2023 eine Geschichte hochlade. Zudem noch eine die über 50k Worte lang ist!
Also danke für den Ansporn ❤️
Richtiger Grund für dieses Kapitel ist eine Ankündigung für die Story.
Wie ich mehrmals erwähnt habe, versuchen wir innerhalb der Story- und Timeline der Hauptvideos zu bleiben. Leider sind wir in der Gegenwart der Videos gelandet, und sogar ein wenig darüber, und haben soweit alle wichtigen Sachen, die in der Vergangenheit liegen, geschrieben. Also würden wir nicht weiter kommen bis die Hauptvideos weiter gehen.
Zwar haben wir ein Ende geplant, aber wir wollen unsere Orientierung an den Hauptvideos nicht verlieren. Die komplette Story wird nicht Canon sein und ich bezweifle, dass sich etwas bewahrheiten wird, aber deswegen ist es ja eine fanfiction.
Also wird die Story nicht weiter gehen...vorerst.
Etwas, was wir wenigstens vorhaben ist, dass wir die Story noch überarbeiten. Während der Entwicklung der Geschichte und Charaktere haben sich viele Intentionen und Verbindungen verändert, womit es etwas verwirrend wird. Das ist Nummer eins.
Nummer zwei ist, dass ihr hier Fragen stellen könnt. Wenn ihr irgendwelche Fragen über Charaktere, Kapitel, Handlungen oder im Allgemeinen habt, könnt ihr sie hier einfach aufschreiben. Wir werden sie gerne beantworten! ❤️
Selbst wenn ihr bestimmte Fragen oder Vorschläge habt, könnt ihr sie auch hier kommentieren!
Naja... nochmals danke für eure Motivation diese Geschichte zu lesen und bitte um Verständnis um diese Bedingungen 😅😊❤️
Noch einen schönen Tag oder gute Nacht!
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanfictionWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...