Drama 🍵
(Überarbeitetes Kapitel)
Zahnfee POV:
„Was zum Teufel war das?! So war es nicht geplant!", regte ich mich auf. Irgendetwas wurde am Zauber verändert. Er war vollkommen außer Kontrolle!
„Ich weiß nicht was passiert ist! Irgendwie bin ich da gefallen und habe da Ju getroffen und-"
„Warte!", unterbrach Sandy. Sein Atem hat sich etwas beruhigt, aber blieb noch auf dem Boden liegen.
„Du hast Ju getroffen?!? Du bist in der Zeit gesprungen?! Bist du wahnsinnig?!! In der Zeit zu springen ist gefährlich...wie konntest du das machen?! Dieser Zauber war nicht darauf ausgelegt!", motzte Sandy ihn an.
Geschieht ihn recht.
„Ich weiß es doch selbst nicht! Habt ihr es gesehen?"
„Nein, zufälliger weise nicht. Weil wir versucht haben den Zauber intakt zu halten. Was hast du denn gesehen?", fordere ich auf.
Nachdem Santa mir einen skeptischen Blick zugeworfen hatte fing er an zu erzählen.
„Ich war auf so einer Lichtung. Frag mich nicht wo. Da habe Julien Bam gesehen...er hat gesagt, dass er der Kompass sei. Er hat aber auch gesagt, dass der Sturm bereits da war...."
„Weißt du denn was Manus Plan war?", fragte ich nach.
Als Antwort schüttelte er den Kopf.
„Wir wissen also nicht mehr als zuvor."
„Komm runter Fee. Wenigsten wissen wir wer der Kompass ist.", versuchte es Sandy.
„Trotzdem wissen wir nichts weiteres über Manu. Hat jemand von euch eine Idee?", fragte ich zuletzt.
Es war gefolgt von einen kurzen schweigen, was von Santa unterbrochen wurde.
„Ich würde sagen, dass wir Ju finden sollten. Dann haben wir den Kompass wenigstens in unserer Nähe. Vielleicht weiß er mehr als wir denken."
„Wir müssen uns erstmal stärken. Auf jede Situation vorbereitet sein. Wir sollten unsere Zeit nicht mit der Suche nach dem Kompass verschwenden."
„Fee, ich weiß, dass wir uns vorbereiten sollen. Aber je mehr wir sind, desto größer sind die Chancen. Auch wenn man bedenkt das Manu jetzt nicht alleine-"
„Klaus sei leise! Ich versuche mich zu konzentrieren."
„Du hast doch nach Ideen gefragt. Das hier war meine!"
„Die Idee bringt uns nicht weiter. Wir brauchen was besseres!"
„Fee, ich denke das die Idee von Klaus die beste Chance im Moment ist. Hör doch einfach mal zu."
Samuel schließt sich dem Typen jetzt an. Ehrlich jetzt. Mittlerweile standen wir uns gegenüber.
„Ist das dein Ernst?!"
„Ja", sagte Sandy sofort „du bist ausnahmsweise mal nicht der mit den besten Ideen"
„Entschuldige? Du willst also vorschlagen, dass der Typ, der noch nichts gegen Manu wirklich getan hat, gerade jetzt die Führung übernehmen soll?!"
„So habe ich das nicht gesa-"
„Klaus hat noch nie etwas wichtiges getan! Warum soll dieser Idiot jetzt recht haben?!"
Ich redete mich in Rage. Klaus stand neben mir und sah mich ungewöhnlicherweise nervös an. Dieser Bastard.
„Es ist absolute Zeitverschwendung! Wie gefühlt alles wofür er steht! Ein Mal im Jahr arbeiten. Wir schaffen jede Nacht. Er weiß nichts von harter Arbeit. Warum sollte er auf einmal wissen wie es geht!"
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanfictionWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...