Hi, ich versuche die Updates bei Sonntag und Donnerstag zu lassen. Ich bin mega gespannt auf Akt 2. Meine Vermutung ist, dass am Ende einer der Wächter auftaucht.
Ich freue mich sehr wenn ihr kommentiert :)
(Überarbeitetes Kapitel)
Sandmann POV:Komm schon ich muss mich fokussieren. Meine Arbeit kam nicht so leicht rüber wie sonst. Von der Schwächung mal abgesehen. Ich wanderte mit meinen Gedanken immer wieder zu Fee und was wohl passiert sei, was wieder die Suche nach xier erschwert.
Wäre ich nicht der Sandmann, wäre ich wahrscheinlich schon komplett zusammengebrochen. Auf verschiedenen Arten und weisen. Eh, soll ich mich nicht drum Sorgen.
Das Kind vor mir, in ihren Bett, schlief tief und fest. Wie bei allen sah ich auch in ihren Traum, in welchen ich nicht vor hatte einzugreifen. Etwas Traumsand verstreute ich über ihr und lies den Traum im goldenen Staub entstehen. Wie eine Illusion baute sich der Traum vor mir auf.
In diesem Traum war wieder ein sehr kindliches Bild zu sehen. Eine kleine Fee? Elfe? Flog dort entlang jedes war sehr bunt mit Blumenwiese und alles sehr kitschig. Kinderträume waren eigentlich immer schön anzusehen. Diese Naivität vermisse ich. Nicht einmal ein Lächeln stahl sich über meine Lippen bei den sonst humorvollen Bild.
Die kleine kitschige Fee war ihre Wahrnehmung von der Zahnfee. Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Witz in einen einfachen Traum von vor hundert Jahren so weit kam war schon erstaunlich. Fee hat das gar nicht gefallen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Fee den Sandmann auf Kika designed hat zum kontern.
Es brachte mich aber auch wieder zurück in die Wirklichkeit. Warum werde ich zu oft daran erinnert?! Der Traum fiel im sich zusammen und löste sich auf. Zumindest für mich. Ich griff schnell unter das Kissen um den Zahn rauszuholen und verschwand ins nächste Zimmer.
Verschwinden klang besser als halb zu stolpern. Mein Kopf war benebelt von Erschöpfung und den konstanten Sorgen, sodass ich mich nicht wirklich auf die Realität konzentrieren konnte. Zugegeben wollte ich es auch nicht. Ich kann mich selbst nicht rechtfertigen, aber es machte alles einfach erträglicher. Das dumpfe Gefühl einer dessozialisation gab mir eine fast schon innere Ruhe, die nur einen tosenden Sturm überdeckt. Und ich war so leise wie immer, also hat das keine negative Effekte für Außenstehende.
Mein Blick erhob sich wieder und vor dem Bett sah ich eine Figur dort stehen. Eine vermummte Gestalt, mit braunen Kapuze und einer runden Fliegerbrille. Diese Person sah zugegeben mir relativ ähnlich. Vermutlich nur etwas aus meiner Vorstellung. Geht gleich weg.
Ich bewegte mich einfach zum Kind hin und ignorierte die Gestalt vor mir. Nur wenige Schritte vom Bett entfernt fühlte ich die Energie eines Albtraums mir entgegen strömen. Ich hob schon meine Hände, um in den Traum zu sehen, als etwas mich am Arm packte.
Mein Körper versteifte sich. Das kann nicht sein. Ich konnte mir es nur vorstellen. Nur Berührungen brachten mich aus meiner Trance raus, in der ich so oft vertieft bin. Der Griff an meinen Arm bewies mir aber, dass es keine Einbildung war. Der Fremde war direkt vor mir und war echt.
„Wer bist du?" schaffte ich gerade noch so rauszubekommen. Er lies meinen Arm nicht los und erst als ich mich wirklich auf ihn konzentrierte merkte ich, dass es niemals ein normaler Mensch sein konnte. Seine Aura war mir fremd, aber irgendwie auch bekannt...?
„Das solltest du doch wissen. Du kannst jeden wie ein offenes Buch lesen, selbst außerhalb der Träume, oder etwa nicht mehr?", seine tiefe Stimme hätte mich erschrecken sollen, aber ich habe genug Horrorgeschichten gehört, so leicht bin ich nicht zu erschrecken. Dennoch hat mich seine Antwort etwas perplex stehen lassen.
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanficWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...