Santa POV:
„Wurde auch mal Zeit, dass ihr auftaucht."
„Lieber spät als nie, nicht wahr?", rief Sandy neben mir. Nachdem wir seit einer halben Ewigkeit durch den Wald wanderten musst humpelte ich wieder leicht neben ihn.
„Woah, Santa und Sandmann, wir haben sie- sie haben uns gefunden!!", sagte ein Typ neben Fee erstaunt. Ich kannte sein Gesicht, wusste aber gerade nicht mehr woher.
„Dann haben wir jetzt wenigstens ein Problem weniger, oder zwei.", gestand der neben ihm, den als wir näher kamen. Als ich ihn ansah fiel es mir wieder ein. Das ist Julien, der Kompass! Und neben ihm...Sein Freund der sterben wird, soweit ich das zumindest gesehen habe in der Zukunft.
Ein unbegründetes Schuldgefühl machte sich in mir breit. Was eigentlich keinen Sinn machte. Immerhin ist er ja noch nicht gestorben.
Sie kamen uns auch ein paar Schritte entgegen. Ich ging aber mehr auf den Brunnen zu und stütze mich dort auch etwas ab, als ich ihn erreichte. Dieses komische Zeug von Sandy verliert langsam seine Wirkung.
„Ehrlich gesagt haben wir nicht erwartet dich zu treffen. Aber cool, dass du wenigstens den Kompass gefunden hast.", gestand Sandy.
„Warte- ihr wisst das ich den Kompass trage?", fragte Julien ungläubig.
„Seit gestern aber auch erst. Wir haben die Notizen von deinem Freund Rezo gefunden...und ein bisschen gecheated als wir etwas in die Zukunft gesehen haben."
„Das mag aber auch vielleicht die einzig richtige Überschneidung von diesem Zeitblick sein.", mischte sich Fee mit ein „Nichts was wir da gesehen haben wird hundertprozentig passieren. Zumindest haben sich einige Faktoren geändert."
„Sicher, dass der Zeitstrom verändert wurde?", fragte Sandy unsicher. Ich hörte ein leichte Unsicherheit in seine Stimme raus.
„Ziemlich. Du weißt es auch, immerhin gehört Zeit zu deinen Aufgaben., mit denen du auch verantwortlich umgehst.", antwortete Fee bedrohlich. Es scheint mir so, als ob die beiden irgendwas ausdiskutieren müssen. Und ich hoffe, dass ich dafür nicht im Raum sein muss.
„Warte- Du kannst auch noch die Zeit kontrollieren? Wie cool ist das denn bitte?!", stellte der Freund von Julien aufgeregt fest.
„Was glaubst du wie Kuschelohr und der alte Sack dort sonst ihre Arbeit in einer Nacht erledigen können, wenn nicht durch meine Hilfe?", antwortete Sandy selbstgefällig und deutete mit dem Daumen auf mich.
„Hey! Wir würden das auch ihn dich hinbekommen!"
„Sicher doch", rollte er die Augen „Außerdem war das auch in meinem Song drin, also sollte nicht zu überraschend sein."
„Dein Song wurde doch runter genommen, war doch klar, dass sie sich daran nicht erinnern können."
„Halt die Klappe, Santa! Nur weil ich von KIKA gestriked wurde, wegen der Hook. Im Gegensatz zu dir haben keine 3 Songs nötig, um zu beweisen, dass ich ‚der Boss binˋ."
„Ich bitte euch, sich mit Songs gegenseitig zu beleidigen ist doch totaler Kinderkram gewesen. Als ob ihr euch bis heute darüber streiten wollt.", grätschte Fee dazwischen. Julien und sein Freund standen perplex daneben.
„Du hast doch selber einen gemacht!", rechtfertigte ich mich.
„Damit ihr alle mal runter kommt. Im Gegensatz zu euch war mein Vorwand eher eine Warnung, anstatt irgendwen zu beleidigen."
„Du hast uns trotzdem gedissed!"
„Weil ihr es verdient habt."
„Wir haben es verstanden, Mädels. Ihr seid beide schön, braucht euch nicht darum zu streiten.", versuchte Sandy Fee und mich zu beschwichtigen. „Lass es uns doch richtig regeln und die beiden nach ihrer Meinung fragen."
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanfictionWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...