Zwischen Wahnsinn und der Wirklichkeit

199 23 9
                                    

Guten Tag!

Ich fasse es kurz...es tut mir leid (insert „Tut uns Leid"-Tanz)
Die dritte POV, die zeitgleich abläuft. Mal sehen was bei Fee wirklich passiert ist...

Wir freuen uns auf eure Kommentare, viel Spaß mit dem Kapitel ❤️.



Zahnfee POV:

Meine Brüder rannten aus der Lobby raus. Bedeutet, dass ich mit Julien und Joon wieder allein gelassen wurde. Wie ich es auch wollte.

Sandy verschwand im Sand und Klaus beschäftigte sich mit dem Hasen. Ich ließ die Tür hinter mir zufallen und wendete mich Julien und Joon zu.

„Ihr beide bleibt hier! Das Gesicht in deiner Tasche darf das Hotel nicht verlassen.", befiel ich den beiden Menschen.

„Wir hatten auch nicht vor da raus zu gehen.", sagte Joon kleinlaut, als er nach draußen zeigte.

„Das ist auch besser so. Hier seid ihr vor dem Mann im Mond geschützt. Ohne sein Gesicht wird er alleine nicht durch das Schild kommen.", erklärte ich. Für einen Moment ließ ich meinen Blick durch die Lobby schweifen und wollte mich schon nach draußen begeben.

„Moment-", Julien sah verwirrt drein „Aber dann sitzen wir doch auch hier fest? Der Mann im Mond will hier rein und wenn er durch das Schutzschild kommen sitzen wir hier fest, wie auf dem Präsentierteller... Wir sind die Lockvögel für euch!", realisierte er und sah mich wütend an.

War klar, dass sie früher oder später darauf kommen werden.

„Natürlich seid ihr das. Aber ich habe diese Rolle euch nicht zugeteilt.", gestand ich „Seitdem ihr in diesen Konflikt reingerutscht seid, gab es kein entkommen mehr. Ihr habt das Gesicht aus der Zukunft die ganze Zeit bei euch getragen. Du hast den Kompass auf deinem Rücken und du steht in seiner Schuld, weil er dich von den Toten zurück geholt hat. So oder so seid ihr auf seiner Liste und ich bezweifle stark, dass ihr hier weg wollt, weil das hier vielleicht der sicherste Ort des Planeten für euch ist.", versuchte ich ihnen die Augen zu öffnen.

Sie schluckten schwer und sahen mich etwas unsicher an.

„Okay, okay", Joon atmete tief ein „Falls der Mann im Mond doch hier rein kommt, was sollen wir dann tun?"

„Falls es so weit kommt, dann wird alles um sonst gewesen sein. Ihr könnt dann einfach nur für das beste beten. Versteckt das Gesicht, versucht es zu zerstören, nehmt es mit...ihr könnt seinen Sieg dann nur noch verzögern und nicht mehr aufhalten. Auch wenn es aus der Zukunft ist, wird er es haben woll-"

Bevor ich meinen Satz beenden konnte flog die Tür hinter mir auf. Ich drehte mich um, um den Eindringling aufzuhalten, spürte aber nur dunklen Sand um mich herum schlagen.

Ich drehte mich zu Julien mit der Tasche zurück.

„Hey! Lass die Tasche los!", biss Julien mit zusammengebissenen Zähne. Er zerrte am Riemen der Tasche, um es aus den Griffen von der, doch nicht ganz so fremden, Person zu bekommen.

Samuel, eher gesagt die zukünftige Version von ihm, versuchte die Tasche aus Juliens Hand zu reißen. Nach dem ersten Schock ging ich auf ihn zu. Bevor ich sie  erreicht habe zog er ein kleines Messer aus einer Tasche an seinem rechten Arm hervor und schnitt die Riemen der Tasche durch.

„Warte!", Ich packte ihm am linken Arm, als er samt der Tasche, mit dem Gesicht, abhauen wollte.

Während ich Zugriff hörte ich ein merkwürdiges knirschen. Meine Finger bohrten sich tiefer in den Unterarm rein, als es normal wäre. Ich ließ meinen Griff nicht locker und wollte Samuel näher an mich ran ziehen, um die Tasche zurück zu bekommen. Doch anstatt, dass er näher kam, hörte ich einen schrillen Knacks.

4 WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt