Ihr lieben Weltenwanderer und Sternensucher!
Das ist es also. Das Ende des ersten Bandes!! Wow. Ich kann es kaum glauben! Mein Herz klopft wie wild und die Mundwinkel sind so weit oben, dass meine Wangen schon schmerzen ^^
Danke für eure Sternchen, die Kommentare und das Dranbleiben an der Geschichte! Ich freue mich darüber aus ganzem Herzen! Ihr seid großartig!
Einen besonderen Dank möchte ich hier noch an @KK-Undercover und @Coco_dnr aussprechen – dass ihr die neu hochgeladenen Kapitelteile meist so schnell gelesen habt, hat mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich angespornt :)
Wenn ihr euch jetzt fragt, ob das Projekt (bzw. der erste Band) jetzt ganz abgeschlossen ist, kann ich das mit einem eindeutigen Nein beantworten. Zur Überarbeitung schwirren mir schon so manche Ideen im Kopf herum, aber dazu muss ich das ganze Buch noch einmal lesen. Immerhin ist es eineinhalb Jahre her, dass ich die ersten Kapitel geschrieben habe ^^
Was wird also als Nächstes geschehen? Neben dem Überarbeiten des ersten Bandes möchte ich auch gleich noch Band 2 und 3 plotten und möglichst bald mit dem Schreiben von Band 2 beginnen. Irgendwann werde ich TARIS auch zum Lektorat geben und möchte es veröffentlichen. Wann genau das sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Jedenfalls möglichst bald :)
Was ihr für mich / für TARIS in der Zwischenzeit tun könnt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, um drei Fragen beantworten – am besten einfach direkt als Kommentar oder wenn ihr wollt auch als PN. (Ich halte die Fragerunde auch ganz kurz, versprochen! Solltet ihr mir mehr mitteilen wollen, halte ich euch natürlich auch nicht auf!)
Lieblingscharakter?
Lieblingsszene?
Lieblingsort?
Zu guter Letzt bleibt mir nur noch, euch einen guten Start ins neue Jahr 2024 zu wünschen! In ein paar Stunden ist es ja auch schon so weit!
Habt ihr Neujahrsvorsätze? Ich (noch) nicht. Aber eines weiß ich auch ohne Vorsatz: Es wird ein Jahr mit vielen geschriebenen Worten werden :)
Fühlt euch sternenstaubig umarmt!
Eure Stefanie
DU LIEST GERADE
Taris - Die Magie der Artefakte
FantasiaWofür würdest du dich entscheiden, wenn das Schicksal des Kontinents mit in deinen Händen läge? Für eine Geheimmission voller Gefahren, um die Pläne des Feindes zu vereiteln? Oder für den Thron des mächtigsten Königreiches? Vor dieser Wahl steht der...