"Bist du also die Neue?"

24.9K 646 33
                                    

*Nächster Tag*
Ich saß grade in der Schule und wartete nur noch 3 Minuten bis es endlich mal zur Mittagspause schellen würde. Als es endlich soweit war ging in zu meinem Spint, um die Materialien die ich jetzte nicht mehr brauchen würde dort rein zustellen. Ich war grade dabei meine Bücher rein zu legen als, irgend ein mir fremder gutaussehender Junge mich begrüße. Ich lächelte nur und schloss mein Spint ab. "Bist du also die neue? Also von Jared natürlich! Mal sehen wir lange er dich benutzt und dann weg schmeisst.", sagte dieser. "Wie meinst du? Ich bin nicht mals mit ihm zusammen du Idiot.", sagte ich etwas sauer. "Lucas was willst du von ihr?", sagte aufeinmal Jared der hinter mir auftauchte. "Nichts nichts, ich wollt nur mal sehen wen du hier so hast. Aber wenn du sie nicht willst, kann ich sie doch haben.", sagte dieser Lucas grinsend und schaute mich von oben bin unten an. "Wag es dich sie anzufassen, und ich werde dir semtliche Knochen brechen!", zischte Jared sauer. Sein Kiefer spannte sich an und seine Hände ballten sich zu Fäusten. Wieso darf dieser lucas mich denn nicht anfassen? Wieso bin ich Jared so wichtig? Ich bin wirklich schockiert das Jared direkt so ausrastet wenn sich mir Jemand nähert. Der Junge grinste und lies einen wütenden Jared und eine verdatterte Ally zurück. "Was oder wer war das?", sagte ich ruhig. Jared blickte mir in die Augen und schien mit der Situation überfordert zu sein. "Ist doch egal, das geht dich ein SCHEISS an.", antwortete er auf meine Frage und ging. Er lies mich jetzt allen ernstes einfach so hier stehen? Und hat er mich da grade wirklich angemeckert? Wieso kann er nur so ein Arschloch sein?
Dieser Junge raubt mir noch die Nerven, ehrlich. Der kann mich mal, wenn er es wirklich nicht anders möchte, dann soll er es doch auch so haben. Er kann nicht einfach mit mir machen was er will. Auf der einen Seite kann er nett und fürsorglich sein und auf der anderen Seite hat er da dieses Badboy Image, dass mir aber gewaltig auf die Nerven geht.

*Zuhause*

Katy war grade gekommen und überredete mich dazu, mit ihr feiern zugehen. Natürlich war uns klar das es in der Woche wohl keine gute Idee wäre, aber sie meinte das ich dann, von diesen nervenden Jared Gedanken weg kommen würde. Wir machten uns grade fertig, ich hatte ein schwarzes kurzes Kleid an das bis zur mitte meine Oberschenkel ging. Es hatte ganz leichte Träger und ein kleinen Herzförmige Ausschnitt, der das Gesamtbild noch eleganter wirken lies. Katy hatte ein blaues Kleid in der selben länge wie ich an. Es stand ich ganz gut und es lies ihre schönen schlanken Beine in erwegung scheinen. Ich lockte mir noch die Haare und fing an mich ganz dezent zu schminken, wärend Katy sich sehr viel schminke ins Gesicht klatschte. Sie ist alt genug, um selbst zu wissen, wie sie rum laufen sollte, deshalb halte ich mich mal da raus. Als wir fertig waren machten wir und auf den weg zur Party. Es war eine Hausparty von irgend einer Schulschlampen. Wir waren beide eingeladen und als wir endlich an dieser riesen Villa ankamen wurde mir ganz unwohl. Ich denke wirklich zu viel an Jared, und was wenn er jetzt hier ist? Mir kanns ja egal sein. Wir gingen grade durch die offene Tür, und schon kam uns die stickige Luft und die laute Musik ins Gesicht geschossen. Wir liefen einen riesen Wohnzimmer entlang, wo wirklich zu viele Menschen tanzten und kamen dann an einer Bar an. Ich bestellte mir einen Cola Whiskey und trank es sofort aus. Mein Kopf dröhnte und ich versuchte einfach mit dem vielen Alkohol meine Gedanken zu löschen. Ich trank noch weitere 3 Gläser Whiskey und merkte wie ich langsam betrunken wurde. Katy war sich grade mit Jemanden am unterhalten, deshalb machte ich mich auf den weg zur Tanzfläche. Ich quetschte mich durch einige auf der Tanzfläche und bewegte mich dann synchron zur Musik. Ich tanzte und tanzte bis Jemand seine Hände auf meine Hüften legte. Ich drehte mich um und blickte in Lucas Gesicht. Ich war so voll, deshalb lies ich es zu und bewegte meine Hüften ganz nah an seinen. Ich legte meine Hände auf seine die er jetzt auf meinen Bauch legte und bewegte meinen Po sehr zur Musik. Wir waren uns wohl sehr nahe, wäre Jared hier, wäre er total ausgerastet. Lucas ließ mich los und ich drehte mich sofort um und sah nur einen wütenden Jared der Lucas an schrie und ihm eine Faust voll ins Gesicht gab. Danach drehte er sich zu mir, packte mich am Arm und lief rauß. "Jarööööd icccch wiiiill nochh feiiiöööörn, lassss michhh looohhhoooos", lallte ich vor mich hin. Er reagierte nicht, deshalb sprang ich mit voller kraft auf sein Rücken, was ihn dazu brachte mich an den Beinen zu packen und mich Huckepack bis zu seinem Auto zutragen . Er setzte mich in sein Auto und stieg selber auch ein. "Jaröööd lasss micch ich willll doch feiern, du kannnst michh danachhhh entfüüüüühren und unanstäändigee sachen mit miirrrrr machen!!", gröllte ich vor mich hin. Er musste lachen, oh gott wie peinlich, ich kann ja nicht kontrollieren was ich sage wenn, ich voll gedröhnt bin. Er fuhr los und das einzige was ich noch war nahm bevor ich einschlief war, dass er seine warme und weiche Hand auf meinen Oberschenkel legte.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt