Kapitel 39

12K 350 22
                                    

"Alles tut mir leid, ich liebe dich..", las ich grade von dem Dispaly meines Handy's. Ich stockte und meine Augen weiteten sich, als ich sah das es Unbekannt war. Wer kommt auf so eine Idee und schreibt sowas mit einer unterdrückten Nummer. Natürlich würde es zu Alex passen, aber ich kann ihm ja schlecht einfach so die Schuld dafür unter jubeln.

Erschöpft stand ich auf und lief in Jared's Bad. Dort putzte ich mich und zog mir anschließen frische's Zeug an. Ich weckte Jared und er machte sich in der zwischen Zeit, in der ich uns Brötchen schmierte fertig. Er kam runter und gemeinsam aßen wir unsere Brötchen.

Ich hatte Jared noch nichts von der eigenartigen SMS erzählt. Er würde sich nur sinnlos aufregen und unnötigen Streit auftischen. Aber ich kann ihn sowas doch auch nicht vorenthalten.

"Alles okay bei dir mein Liebling?", fragte mich Jared und holte mich aus meinen Gedanken. "Was? Ähh-hh ja klar, können wir dann los?", lenkte ich ab. Jared nickte und wir liefen zu seinem Auto. Wir fuhren zur Schule und verabschiedeten uns mit einem Kuss voneinander. Ich hatte Biologie Kurs und er Chemie. Ich passte den ganzen Tag nicht so richtig auf und spielte mit meinen Gedanken. Ich verdächtigte so einige. Vielleicht ist es ja Kate, oder doch Alex, oder auch Lissy. Wer weißt, wer weiß. Die sind doch alle gleich. Alle verlogene Häuchler und Lügner. In meinem Leben wurde ich einfach zu oft verarscht, fiel mir grade mal so ein. 'Warum mache ich mir denn solche Sorgen über diese SMS, es hat sich sicher einer einen kleinen spaß erlaubt!".

Es läutete zum Schulschluss und ich lief ohne mich von Beth verabschiedet zu haben richtung Jared's Wagen. Jared kam lächelnd und öffnete mir die Autotür. Er setzte sich hinters Steuer und sah mich an. "Denkst du ich bin blöd?", sagte er und mein Herz hörte für einen kurzen Moment auf zu schlagen. "Ich merk doch das etwas mit dir los ist!". "Ist nichts, kannst du los, ich muss noch zur Fahrschule!", lenkte ich wieder mal ab und tippte nervös mit meinem Finger auf meiner Tasche rum. "Na gut, wie du meinst!", sagte Jared und fuhr los. Er fuhr zu meiner Fahrschule und hielt dort an. "Wir sehen uns!", sagte ich und wartete auf seine Reaktion. Nichts, garnichts. Ich schnaufte und öffnete die Türe, doch wurde von Jared wieder zurück in den Sitz gezogen. "Rede mit mir, wenn was ist, kannst du mit mir darüber reden!", sagte Jared und es tat mit fürchterlich weh, ihn so verzweifelt zu sehen. "Jared, es ist nichts, okay? Ich schreibe dir am Abend, bis dann!", sagte ich und knallte die Türe hinter mir zu. Er verdient die Wahrheit. Aber ich erzähle ihm das einfach Morgen oderso...

Ich lief in die Fahrschule und wurde freundlich von dem Besitzer und Lehrer begrüßt. "Fangen wir mal an, also du brauchst 10 Stunden Unterricht, 2 Prüfungen und die App für's Handy. Wenn wir Heute mit zwei Stunden anfangen, würde es am besten gehen, aber so wie sie wollen Mrs. South.", sagte er und lief in Richtung Klassenraum. Ich lief ihm hinterher und sagte ihm das es so okay wäre.

Zwei Stunden voller gerede hatte ich nun hinter mir und lief Nachhause. Ich wollte Musik hören, doch ich fand mein Hand nicht. Ich geriet in Panik und rannte zurück zur Fahrschule. Ich fragte Mr. Watson ob er hier einen IPhone gesehen hatte, doch er verneinte nur meine Frage. 'Toll, jetzt hast du dein Handy sicher in der Schule vergessen und irgend ein Idiot freut sich über sein neues Handy!'.

Mittlerweile war es am Abend, und ich konnte Jared nicht schreiben da mein Handy weg war. Ich lies mich erschöpft auf das Sofa fallen und aß meine Pizza in ruhe auf. Es klingelte an der Tür, weshalb ich aufstand und die Türe aufriss. Ein völlig wütender Jared stand vor der Tür und trat ohne vorsicht ins Haus hinein. "Wer ist das?", fragte Jared und hielt mir mein Handy vor die Nase. "Ich werde dich wieder erobern, denn meine Liebe zu dir ist so stark wie Feuer und Wasser!", stand auf dem Display von Unbekannt. Ich versuchte es Jared zu erklären, doch es ging nicht. Ich schnaubte tief nach Luft und fing an "Ich schwöre, ich weiß es nicht, Heute morgen bekam ich die erste Nachricht von dieser Anonymen Person. Da stand drinne das er mich liebt... Jared ich wollte es dir sagen, aber ich wollte nicht das du dich beunruhigst!". "Dein ernst Ally? Ich habe dich drei mal gefragt ob alles okay bei dir war, und du hast mir in Gesicht gelogen, dabei weiß ich ja noch nicht mal's, ob du mir überhaupt davon erzählt hättest, wenn ich das nicht schon selbst gelesen hätte. Und glaube nicht das ich deine SMS durch gestöbert bin, nein! Ich fuhr grade zum Training, als dein Handy plötzlich einen SMS Ton von sich gab. Ich wollte erst nicht lesen wer es war, doch ich hab's getan!", sagte Jared völlig sauer und traurig zu gleich. "Ich wollte es dir Morgen oder Heute Abend sagen, wirklich! Und bitte glaub mir es tut mir leid!", sagte ich und verlor eine Träne. "Weißt du, es ist ja nicht mal so schlimm, das dir jemand Privat schreibt, dass er dich liebt, viel schlimmer ist es dass du mich angelogen hast und es mir nicht direkt bei der ersten Nachricht erzählen konntest! Ich dachte wir könnten über alles reden...", sagte Jared zuletzt und verschwand. Ich sakte in mich zusammen und heulte los, wie nie zu vor. War es jetzt aus? Vertrauen und Ehrlichkeit ist eines der wichtigesten Bestandteile einer Beziehung. Ich vertraue Jared wirklich alles an, aber ich wollt ihn wirklich nicht belasten.

Am Morgen stand ich widerwillig auf und machte mich für der letzten Tag dieser Woche fertig. Endlich Wochenende. Sonst verbrachte ich jedes Wochenende mit Jared zusammen, und jetzt geht es nicht, da ich ziemliche scheiße gebaut hatte. Ich lief meine Treppen runter und schnappte mir in der Küche einen Apfel. "Überraschung!!!", schrie plötzlich Jemand und umarmte mich von hinten. Ich erschreckte mich und drehte mich um. "Ach du bist es Mum, was machst du denn schon hier?", sagte ich und entspannte mich. "Tut mir Leid Liebes, das ich hier wohne und mein Engel überraschen wollte!", sagte sie Liebevoll. "Überraschung gelungen!", sagte ich gespielt gelacht. "Soll ich dich zur Schule bringen?". "Wäre lieb!".

In der Schule kam ich an, und sah Jared mit seinen Freunden an der Wand lehnen. Ich schaute ihn lange an, bis er mich sah, mir kurz in die Augen blickte und dann wieder weg sah. Ich lies meinen Kopf hängen und lief zu Bethany. Man konnte es Jared genau ansehen, wie traurig er war. Und mir ganz bestimmt auch.
"Was ist los?", sagte Beth, als sie merkte das ich total abwesend war. Ich erzählte ihr von dem ganzen geschehen Gestern. "Und du wolltest es Jared wirklich erzählen?", fragte sie verunsichert. "Natürlich wollte ich! Ich habe es halt nur herauß gezögert!", sagte ich und wurde immer leiser. "Ally, du hättest es ihm sofort erzählen sollen! Und nicht erst, am Abend oder am nächsten Tag.", sagte sie. Mir kam eine Träne da ich wieder dran dachte, das es aus sein könnte. "Er wird sich schon beruhigen, mach dir da mal keinen Kopf!", sagte sie und umarmte mich.

Als die Schule fertig war lief ich Nachhause und versuchte meine Gedanken etwas zulockern. Ich kam Zuhause an und rach den schönen Duft von Lasagne. Ich lief in die Küche und begrüßte meine Mum. "Setz dich! Andrew kommt auch gleich mit Beth und du kannst ja Jared rufen! Dann machen wir einen schönen Freitag nach Mittag zusammen!", sagte sie fröhlich. "Das mit Jared wird nichts, er hat training!", log ich damit sie keinen mitleid mit bekäme, weil wir uns gestritten hatten. "Schade, egal dann kann er ja wann anders kommen!", sagte sie und setzte sich. "Hmm", brachte ich leise von mir und begann zu essen als Andrew mit Bethany kam. "Ich hab da mal eine Frage, wieso ist Beth eigentlich da?", fragte ich mit klimpernder Augen. "Wir sind zusammen!", brach es aus Beth aus und es sah so aus als würde sie endlich erleichterter wirken. "Freut mich für euch!!!", schrie ich und meinte es auch so.

In der Nacht welzte ich mich unruhig im Bett, da ich einen Alptrum hatte. Verschwitzt wachte ich auf und setzte mich erst mal hin. Ich lehnte mich mit meinem Rücken gegen die Wand an meinem Bett. Ich dachte nach. Natürlich nur über Jared! Eins ist klar, bevor ich ihm nicht geschrieben habe, werde ich auch ganz sicher nicht Einschlafen können. Also tapste ich nach meinem Handy und tippe auf das Dispaly herum.

"Jared, es tut mir leid!!! Bitte melde dich, ich mache mir sorgen.. :-(".

Ich versuchte nach dem ich die SMS ab gesendet hatte, noch mal zuschlafen.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt