"Was wollt ihr denn?"

15.3K 626 8
                                    

"Was wollt ihr denn?", gab ich bissig von mir.
"Was ist los? Warum meckerst du wieder?", sagte Katy.
"Ach weißt du was? Ihr könnt mich mal.", zischte ich.
"Warte doch, wir wollten dich fragen ob du mit uns feiern kommst. Also du kannst ja ausgeben oder so..", sagte sie lachend. Ich fass es nicht, wie dreist kann man denn bitteschön sein?
"Ach, darum gehts dir also? Erinnert ihr euch an den Tag vor der fahrt hier her? Also vor zwei tagen? Da wart ihr in einer Boutique und wart in den Garderoben. Denkt ihr ich habe nicht mit bekommen wie ihr über mich denkt? Katy von dir hätte ich das wirklich nicht gedacht! Ich dachte wir wären beste Freunde. Du hast mir das Gefühl gegen etwas besonderes zu sein. Wir kennen uns in-und-aus wendig, wir waren wie Geschwister. ABER NEIN DU MISTSTÜCK HAST MICH NUR AUSGENUTZ, UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT, WENN IHR NICHT SOFORT GEHT, KANN MICH KEINER MEHR AUFHALTEN EUCH SCHLAMPEN EINS AUSZUWISCHEN!", schrie ich sie an, und knallte die Türe mit voller wucht zu. Jared hatte die Unterhaltung ganz mit bekommen, aber das war mir egal. Ich ging auf mein Bett zu und legte mich hin. Ich musste mich jetzt wirklich beruhigen. Jared schaute mich fragend an, ich drehte mich aber um. Ich hatte meine beste Freundin verloren. Mir kamen die tränen, ich weiß, sie hatte keine meiner Tränen verdiehnt, aber ich bin in Sache Freundschaft oder Familie ziemlich empfindlich. Jared scheinte dies zu bemerken, er stand auf und lief auf mein Bett zu. Er zog die decke weg, legte sich ins Bett, somit dicht neben mich, und zog die Decke diesmal über uns. Ich drehte mich extra mit dem Kopf an die andere Seite, so das ich ihn nicht in sein Gesicht sehen konnte. Er legte seine Arme um mich und wir lagen dort und mir war es garnicht unangenehm. Er war für mich da, in mir brodelte alles. Seine nähe gefiel mir, ich weiß nicht was das soll, aber ich schätze das sind Gefühle. Irgendwann fiel ich in einen tiefen Schlaf.

--------------------

Hey ihr lieben, ich merke das die Zahl meiner leser immer und immer steigt steigt. 😍
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und ja ich weiß, Kapitel 15 ist wirklich sehr kurz, aber mir fällt garnichts mehr ein. Es wird aufjedenfall bald überarbeitet, keine Sorge. 😂😀😀😁😆

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt