"Danke."

19.6K 624 11
                                    

Sonnenstrahlen schienen mir mitten ins Gesicht. 'Warum habe ich solche Kopfschmerzen?' Ich merkte erst jetzt das ich mit meinem Kopf auf etwas hartem lang. Ich wollte aufstehen doch, ich wurde von zwei Händen daran gehindert. OMG wo bin ich? Ich drehte mich ganz langsam um und blickte in ein wunderschönes Gesicht. Jared war noch am schlafen, aber was mache ich eigentlich hier? Ich versuchte wieder auf zustehen doch es klappt einfach nicht. "Ally, schlaf noch ein wenig!", sagte ein verschlafener jared. Irgendwie süß, aber ich muss wissen was ich hier mache. "Jared, was mache ich hier? Und was ist gestern noch alles passiert?", fragte ich ihn, da ich mich wieder an gestern erinnerte, aber ich wusste nur, das ich mit Katy feiern wollte und dass ich dann mit irgend Jemanden getanzt habe, mehr weiß ich nicht. Jared seufzte kurz, fing dann aber doch an zu erzählen ".. Ja und dann hast du im Auto gemeint das ich mit dir unanständige Dinge machen kann.", ich schaute ihn entsetzt an. Ich sprang auf und schaute runter. Ich war noch angezogen. "OMG JARED DU...", da unterbrach mich Jared auch schon. "Es ist nichts passiert. Du warst so voll, du bist sogar schon im Auto eingeschlafen. Ich habe dich in mein Bett getragen und dann haben wir gemeinsam geschlafen. Also du weißt was ich meine, wir haben NUR geschlafen.".

Ich fühle mich plötzlich so unwohl. Was ist denn jetzt mit Lucas. Wieso muss Jared gleich immer so ausrasten? Ich schaute mich kurz um, Jared hatte ein typisches Jungen Zimmer. Ein riesen Doppelbett wo die halbe Stadt schon drauf gelegen hat und einen riesen Bücherregal mit vielen Büchern, hätte ich nicht von ihm gedacht. Außerdem hat Jared noch ein riesigen Schrank, mindestens genau so groß wie meiner.

"Du bist sicher hungrig oder? Wir können ja was essen gehen.", unterbrach Jared meine besichtigung. "Ähmm, ich weiß nicht, ich würde lieber Nachhause gehen.", sagte ich nervös und schüchtern. Ja ich hatte Jareds wörter die er gestern in der Schule gesagt hatte, noch nicht vergessen. Und wir haben ja eigentlich Schule, aber jetzt ist es sowie so zu spät. Ich muss mich Krank schreiben lassen. Wirklich, nie wieder in der Woche feiern! Das ist die schlimmste Idee die man je haben kann. Alles Katys Schuld.

"Na gut, ich fahre dich warte eben.", sagte Jared in einer traurigen stimme. Ich weiß nicht, aber ich würde ihn jetzt einfach so gerne umarmen. Er wollte grade an mir vorbei und da zog ich ihn auch schon am Arm und zog ihn in eine feste umarmung. Ich war wirklich überrascht das er diese sofort erwiederte. "Danke.", flüsterte ich leise an sein Ohr. Er drückte mich noch fester an sich, das bedeutete wahrscheinlich 'bitte'. Nach einer gefühlten ewigkeit ließen wir beide einander los und liefen Jareds Treppen hinunter. Wir zogen uns die Schuhe an und gingen auch schon zu seinem Auto. Er ließ mich vor meinem Haus raus und fuhr auch schon weg.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt