Ich wurde heute von meiner Mum geweckt. Ich stand lustlos auf und lief in mein Bad und machte mich wie üblich fertig. Duschen, föhnen, schminken und dann anziehen. Heute entschied ich mich für eine Hotpan, ein weißes Top einen grauen Cardigan und einwenig Schmuck.
Ich ging die Treppen runter und zog mir direkt meine Schuhe an und ging ohne zu frühstücken oder mich zu verabschieden aus dem Hause.
Dann lief ganz langsam zur Schule. Ja ich war traurig und ja ich war irgendwie verletzt, wegen der ganzen Sache mit Jared.
Als ich an der Schule ankam war noch Niemand da, weil es ja noch relativ früh war. Ich beschloss einfach in der Mensa auf Katy zu warten. Ich lief also dort hin und blickte einmal durch die Mensa nur um sicher zu gehen das niemand da war. Ich setzte mich ganz hinten in eine Ecke und holte meine Kopfhörer rauß. Ich legte meinen Kopf einfach auf meine Arme die auf dem Tisch lagen. Jetzt sieht es zwar so aus als würde ich schlafen aber egal.
Nach ungefähr Fünf Minuten zog Jemand an meiner linken Kopfhörer Seite. Ich schaute direkt in eisblaue Augen und wurde sofort sauer. Ich wollte grade aufstehen, doch Jared zog mich wieder runter so das ich wieder saß.
"Sag mal kannst du mir mal sagen wieso du gestern einfach so abgehauen bist oder wieso du jetzt grade einfach abhauen wolltest?", fragte er in einer traurigen und aber saueren Stimme.
"Willst du mich veraschen? Du hast mich benutzt du Arschloch, denkst du ich hab das nicht gecheckt? Wie siegessicher du in den Kuss hinein gegrinst hast!", schrie ich stink sauer.
"Was?? Ich habe gegrinst, weil du so süß und so vorsichtig warst, nicht weil ich dich verascht habe oder rumgekriegt habe! Ich habe dir das mit meinem Vater anvertraut und du denkst das ich dich anlüge oder dich verarsche?", schrie er und stand sauer von dem Tisch auf.
Er lief los und ich ihm natürlich hinterher, und weil er einfach nicht stehen bleiben wollte packte ich ihm am Arm.
"Warte doch!", schrie ich.
"Nein, Ally lass mich, da vertrau ich Jemanden das erste mal wieder etwas an, und da denkt die Person der ich das anvertraut habe nur an sich. Jetzt weißt du ja wieso ich immer dieser verschlossene Junge bin!",
"Ich hab nicht an mich gedacht! Jared ich hasse dich!", schrie ich ihn an.
"Ja, gut! Dann kannst du mich ja auch los lassen und wir tun einfach so als wenn das Gestern überhaupt nicht passiert wäre okay? Tschüss!", schrie er zuletzt. Er ging weg und ich bekam Tränen in den Augen, denn ich hatte wirklich angefangen ihn zu mögen, und jetzt?
"Ally, hier bist du ja- omg Ally was ist los? Wieso weinst du?", fragte Katy die mich sofort umarmte.
Ich weinte nur und antwortete ihr nicht. Es schellte zur ersten Stunde, aber mir war heute so garnicht nach Schule.
"Katy ich gehe heim, ich kann heute nicht in den Unterricht! Ich erkläre dir das alles später!", sagte ich und umarmte sie noch mal fest und ging langsam richtung Ausgang.
Zeitsprung 2 Wochen
Ich stand grade vor dem Spiegel und in 15 Minuten beginnt die erste Stunde. Mist, wenn ich zu spät komme, werde ich wieder nach sitzen müssen. Ich rannte die Treppen runter, schlüpfte in meine Vans und rannte los zur Schule. In der Schule angekommen sah ich im Gang Jared, es verletzte mich ihn mir dem Schulpflittchen zu sehen. Sie war sehr nah an ihm und ihre Hand lag auf seiner Brust aber er beachtete sie irgendwie nicht und schaute nur auf sein Handy. Ich ging an ihnen vorbei und schaute Jared nur fassungslos an. Er sah von seinem handy auf und sah mir direkt in die Augen. Ich wendete natürlich direkt meinen Blick und lief in den Unterrichtsraum.
Wir hatten Doppelstunde Englisch die schnell umging. Katy und ich liefen grade den Gang entlang um in die Mensa zu kommen.
"Ally warte mal!", rief Jared. Ich packte Katy und zog sie so schnell es ging mit mir in die Mensa und versuchte nicht auf Jared zu reagieren.
"Ally, jetzt erzähl doch mal was alles passiert ist Mensch, ich meine wenn schon der angesagtesten Junge nach dir ruft, muss es ja was wichtiges sein!", murmelte Katy etwas angepisst.
"Na gut...", sagte ich und fing an ihr alles bis ins kleinste Detail zu erklären. "...und ja, jetzt haben wir kein einziges Wort mehr mit einander geredet. Er wollte es auch und er hat mich wirklich verletzt. Außerdem hat er noch dieses eklige Schulflittchen. Ich weiß auch das es vielleicht zwei Tage waren, an denen Jared und ich mit einander sprachen, aber ich fühlte mich sofort so sicher bei ihm.." sagte ich noch sehr leise dazu.
Ich weiß nicht wieso er mich so verletzt hat, vielleicht habe ich ihn ja doch mehr als nur gemocht, oder nein, ich war noch nie verkanllt, vor allem nicht in jemanden wie Jared. Von diesen Jungs hielt ich mich doch immer fern.
Den Rest des Schultages passierte nichts besonderes mehr. Ich lief grade die Treppen runter. Ich war die einzige noch im Gebäude, denn ich hatte noch meinen Schließfach aufräumen müssen, naja ich dachte ich wäre die einzige. Denn unten an den Türen die zum Ausgang führten stand Jared. Dieses mal alleine, und nicht mit Mandy diesem ekligen Flittchen.
Ich lief einfach runter und quetschte mich an Jared vorbei und machte die Türe auf. Aber Jared machte die Türe wieder zu und stellte sich vor mich, so dass ich mit dem Rücken an der Tür lehnte und er quasi vor mir stand damit ich nicht weg konnte.
"Lass mich, ich will Nach Hause! Ich hab noch was zu tun.", zischte ich.
"Nein, wir sollten, nein wir müssen reden!", sagte er. "Du kannst ja reden aber nicht mit mir, geh doch zu Mandy, die hört dir bestimmt zu, sie würde dir sogar bessere Laune machen, wenn du verstehst was ich meine.", sagte ich und wollte Jared wegschubsen, doch es hat schon wieder nicht funktioniert.
"Ally, wenn du denkst das was zwischen mir und Mandy ist, dann liegst du falsch."
"Nein weißt du, da läuft gar nichts zwischen euch. Veraschen kannst du dich selbst. Selbst wenn, würde es mich nicht angehen, denn wir kennen uns nicht einmal richtig. Außerdem wolltest du das wir das hier vergessen, dann lass mich doch auch los.", schrie ich ihn an und schubste ihn so feste ich konnte von mir weg, so feste das er sogar schon runter gefiel. Ich schaute ihn noch erschrocken an und rannte auch schon los.
Zuhause angekommen rannte ich in mein Zimmer und heulte mir wie vor zwei Wochen die Augen aus. Wieso passierte sowas mir? Ich meine, wäre ich ihn an den einen Schultag nicht begegnet, würde Jared West garnicht versuchen, mir etwas zu rechtfertigen. Dieser Junge raubte mir noch den letzten Nerv..
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...