Kapitel 31

16.1K 504 59
                                    

Ich wurde durch den sonnenstrahlen geweckt. Ich gähnte und streckte mich. Ich wollt mich grade zur seite drehen aber merkte das es nicht funktionierte. Ich drehte mich um und sah das wundervolle gesicht von jared. Es sah so süß aus beim schlafen. Ich befreite mich und lief ins bad. Ich nahm mir vorher frische unterwäsche aus dem schranl und ging duschen. Als ich fertig geduscht hatte, zog ich mir meine unterwäsche an und föhnte mir die haare. Ich wollte grade aus dem bad rauß, aber merkte das ich noch in unterwäsche war und jared im zimmer ist. Egal, er schläft ja sowie so. Hoffe ich mal. Das schlimmste ist ja, dass mein bad direkt neben mein zimmer ist. Also, in meinem zimmer quasi.

Ich öffnete die tür und rannte zu meinem schrank. Dort suchte ich nach klamotten.

"Ally? -- Ohh ähhhh..", ich schaute geschockt zu ihm und er verstecke sich unter der decke. Das war so süß, oh mein gott. Ich schlüpfte schnell in meine schwarze jeans und in meim weißes breiteres shirt. Rot angelaufen blieb ich wie angewurzelt stehen.
"Tut mir so leid, ich dachte du schläfst!", sagte ich leise und senkte meinen blick. Jared stand auf und lief auf mich zu. Dann schnappte er mich und ich schlang meine beine um ihn. Er fing an mich zu küssen. Am ganzen gesicht und dann endlich auf den lippen. Irgendwann lies er mich runter.
"Es muss dir nicht leid tun, und außerdem hab ich dich doch auch in bikini gesehen und dein körper ist perfekt!", flüsterte er mir ins ohr. Ich ging auf zehnspitzen und gab in einen kurzen kuss auf den mund.
"Jared also, ähhhm, was ist das zwischen uns?", fragte ich schüchtern. Er sah mir in die augen.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich sollte meine gefühle nicht mehr länger vestecken. Ich liebe dich und zwar so sehr, dass ich ein paar tage garnicht ohne dich mehr kann. In den wochen denen wir streit hatten, gings mir so schlecht und ich will dich nie mals verlieren. Du bist mein gold stück und ich brauche dich. Ally, du bist die wichtigste person in meinem leben in meinem leben. Du bist mein lebenssin und gott ich liebe dich.", sagte er und hatte bestimmt angst vor meiner reaktion. Mir lief eine träne über die wangen und ich küssten in fünf mal auf die lippen. Er lächelte.
"Jared, du bist mir auch unfassbar wichtig. Und als wir streit hatten, gings mir so schlecht. Das war alles meine schuld, und dass tut mir so schrecklich leid. Für mich bist du der einzige junge auf der welt. Ich liebe dich, schon seid unserem ersten treffen.", sagte ich und bekam ein zuckersüßes lächeln von ihm. Er nahm mich wieder in die arme und wir küssten uns innig. Er bekam den einlass mit seiner zunge und erkundigte sich. Irgendwann konnte ich nicht mehr und lies von ihm ab. Er lachte und nahm meine hand.
"Alles was passiert ist tut mir leid mein engel.", sagte er und küsste sie.
"Nein mir tuts leid!", sagte ich.
"Sollen wir frühstücken?", fragte er. Ich nickte und konnte es immer noch nicht fassen, dass jared west mich liebt. Er liebt mich und ich habe seinen harten kern geknackt. Ich kann garnicht erklären was ich für diesen jungen empfinde.
Wir liefe gemeinsam die treppen runter in unsere küche und ich sagte das ich pancakes mache und er sich setzen sollte. Ich mischte einige zutaten und schüttete ein wenig auf die pfanne. Plötzlich klingelte es an der tür, aber ich konnte jetzt nicht diesen pancake unbeaufsichtigt hier lassen. Wäre doch zu schade, wenn es verbrennen würde.
"Ich geh schon!", sagte jared wie aus dem nichts. Er lief zu tür und mehr konnte ich garnicht mehr sehen. Ich versuchte zuhören, aber da kam garnichts. Also legte ich die pfanne auf eine andere stelle und schaltete das herd aus und lief zur tür. Alex stand dort und jared sah nichr grade begeistert aus.
"Man alex, was machst du hier? Ich hab doch gesagt das ich mir das überlege ob ich dir verzeihe und das ich mich noch melden werde!", redete ich direkt los.
"Ich weiß, aber guck mal wie lange du jetzt angeblich überlegt hast? Du hast nicht einmal an mich gedacht, stimmts?", fragte er und sah mich sauer an.
"Ne hab ich auch nicht, ich hatte wichtigeres zu tun.", sagte ich und merkte wie jared anfing zu grinsen.
"Okay, wenn du meinst!", zischte alex und ging. Ich klatschte die türe zu und lief wieder in die küche. Jared lief mir hinterher und zog mich am arm, so das ich mich zurück zu ihm drehte.
"Du warst grad ziemlich fies.", "Na und? Er hat's nicht anders verdient!", meckerte ich. "Mein mädchen", sagte jared stolz und gab mir einen kuss auf die stirn, was mich zum lächeln brachte. Wir gingen wieder in die küche, und jared half mir beim kochen und zusammen hatten wir noch einen tollen vormittag, bis jared ein anruf von seiner mum bekam und gehen musste.

Ich saß im wohnzimmer auf der couch mit einer tüte chips in der hand und schaute einige horrorfilme. Grade war es soweit, dass der mörder an der tür klopfte. Wie aus zufall klingelte es an meiner tür und ich zuckte wie ein kleines kind zusammen. Ally, würdest du dich mal bitte zusammen reißen? Ja? Danke! Ich lief zur tür und jared huschte rein.
"Ich hab doch gesagt das ich ohne dich nicht kann!", sagte er und gab mir einen kuss auf die lippen.
"Gut das du da bist, schaue grade einen horrorfilm!", sagte ich und zerrte jared mit ins wohnzimmer zur chouch. Jared war in jogginghose gekommen, aber er so trotztem noch so scharf aus wie mit einer jeans oder einem smoking. Wie kuschelten und tranken zusammen bisschen wein. Ja, vielleicht sollte ich das nicht tun, aber was solls.
"Ally, weißt du eigentlich wie schön du bist? Ich meine, schau mal deine haare, deine augen, deine vollen lippen und deine perfekte figur! So wunderschön!!", schwärmte er, ich wurde ganz rot. Ich gab ihm einen kuss auf die lippen und dann schmiegte ich mich an seiner brust. Mit der zeit fielen mir die augen zu.

Am morgen wurde ich wach und bemerkte leichte kopfschmerzen. Danach suchte ich jared, aber er war nicht mehr hier. Ich holte mein handy und wollte ihn anrufen aber dann bemerkte ich das ich eine nachricht hatte. Ich klickte auf sie:

'Hey sweetie,
Ich musste früher los, meine mum wollte unbedingt was mit mir unternehmen und du hast so süß geschlafen, da konnte ich dich nicht einfach wecken.'

Sofort musste ich lächeln und jared war einfach mein traummann. Er war perfekt.

'Schon gut, viel spaß euch <3' schrieb ich schnell zurück.

Also was soll ally heut machen? Ich ruf mal bethany an. Ich tippte ihre nummer und sie nahm sofort ab.
"Heeyyy meine schnuckiiii!", schrie sie in den hörer.
"Was geht denn mit dir?", fragte ich lachend.
"Freu mich, dass du anrufst, was gibts?", fragte sie auch lachend.
"Willst du heut zu mir?",
"Klar, bin gleich da!".

Keine 15 minuten später klingelte es an der tür und ich machte sie auf.
"Also ich habe chips, schokolade und paar filme bei.", sagte sie wärend sie alles in der hand hielt. Sie lief in mein wohnzimmer und stellte alles auf das couchtisch ab.
"Na, kommst du?", fragte sie lachen, weil ich immer noch angewurzelt vor der eingangstür stand. Dieses mädchen hat ganz schön viel temprament, aber das liebe ich. Also, mittlerweile zählen wir uns schon als beste freunde und darüber war ich auch froh.

Am abend verabschiedete ich mich von ihr und bevor sie aus der tür ging blieb sie noch mal stehen.
"Seid ihr jetzt eigentlich ein paar? Also du und jared? Das wäre ja sooo süß!", fragte sie und schaute mich mit großen augen an.
"Was sind wir?", fragte ein nichts ahnender jared, der grade aus dem nichts hier erschien.
"Ähhh, nichts nichts, wir sehen uns morgen bethany.", sagte ich und zog jared mit rein und schmiss die türe zu.
"Ally? Was meinte sie?", fragte er mich und blieb stehen. Ich schnaubte und drehte mich zu ihm.
"Sie fragte mich, ob wir ein paar sind!", sagte ich seufzent.
"Ohhh, ja ähmm, keine ahnung.", stotterte er nervös.
"Genau so, habe ich auch reagiert!", sagte ich lachend.

Es war abend und jared und ich lagen auf meinem bett in meinem zimmer. Wir spielten die ganze zeit mit unseren fingern und lagen dort eng umschlungen.
"Ich hätte nichts, gegen eine beziehung ally, vorallem nicht mit so einer perfekten partnerin wie dir!", unterbrach jared nervös die stille.
"Ich auch nicht jared, wir kennen uns ja lang genug!", sagte ich leise.
"Also denkst du, wir sollten es mal versuchen?", fragte er zuckersüß und beugte sich über mich.
"Ja, ja das sollten wir!!", sagte ich selbstsicher und freute mich, dass wir es endlich soweit geschafft hatten. Jared freute sich anscheinend auch, weil er küsste mich direkt überall. Dann erdrückte er mich auch noch fast mit einer umarmung.
"Also wenn du willst, dass ich sterbe, war das die falsche entscheidung!", scherzte ich und wir beide lachten. Dann legten wir uns wieder normal hin. Meine augen fielen fast zu.
"Ich liebe dich ally, soo seeehr!!!", flüsterte er. Ich drehte mich mit meinem körper in seine richtung und legte meinen kopf auf seine brust.
"Ich liebe dich auch jared!", flüsterte ich und gab ihm einen kleinen leichten kuss auf seinen oberkörper.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt