Ich lief grade zur schule und vorne am eingang stand aiden. Was macht er denn bloß hier? Will er mich besuchen?
"Hey aiden, was tust du hier?", fragte ich ihn und umarmte ihn zur begrüßung.
"Tolle nachricht, ich gehe jetzt hier auf diese schule. Ich weiß, für einen halben jahr lohnt es sich eigentlich nicht die schule zu wechseln, aber ich wollt mit dir auf die selbe schule.", sagte er zuckersüß.
"Awwwww", rief ich in einem gespielten ton. Wir beide lachten und gingen hoch da es grade geklingelt hatte.Wir liefen zu unseren schließfächern und ganz hinten an den spinten, stand jared angelehnt mit irgend einem wunderschönen mädchen. Sie hatte braune lange und lockige haare. Ein bildschönes natürliches gesicht und eine tolle figur. Und jared schaut sie so sanft an. Gott, ich schwärme hier von irgend einem mädchen und bin eifersüchtig? Ally, bitte reiß dich zusammen. Aber was jared kann, kann ich schon lange.
Ich nahm aiden und hackte unsere arme mit einander ein. Er verstand und zusammen liefen wir lachend an jared vorbei. Ich wagte ein blick zu jared und er fand das garnicht gut. Seine kiefermuskeln sprangen sowas von aus seinem gesicht rauß. Und seine hände ballten sich zu harten fäusten. Ich lies mir nichts anmerken uns lief mit aiden in der hand ins klassenzimmer. Wahrscheinlich waren wir jetzt auch noch zu spät. Egal, jetzt weiß wenigstens jared, das er nicht alles tun und lassen kann.
Es klingelte endlich zur gott verdammten pause. Ich habe die doppelstunde biologie grade noch so lebend rauß geschafft. Aiden ist nicht so wie jared in meiner klasse, aber wir haben zum glück viele kurse zusammen. Ich lief grade mit ihm in die mensa und zusammen setzten wir uns an einen tisch der leider gottes ganz nah an jareds war. Jared jedoch saß dort nicht mit irgend einem mädchen sondern mit seinen ganzen badboy kumpel. Jeder von ihnen hatte jedoch ein flittchen auf seinem schoß. Alles, außer er. Ich fand es so süß, er saß dort mit seinen kopf auf seinen armen gelegt. Er sah traurig aus. Ich hab eine idee, wir könnten uns ja aussprechen. Ich schreib ihm einfach mal eine sms.
'Hi, sollen wir reden?', schrieb ich.
Er kramte sein handy lustlos aus seiner tasche und als er las was dort drinne stand lächelte er zuckersüß. Er sah zu mir rüber und nickte. Man konnte direkt sehen, das seine laune wieder gut wurde. Ich sagte aiden eben, das ich auf klo müsste und lief in die bücherrei. Jared wartete dort auf mich. Wir setzten uns auf eine couch und waren kurze zeit still."Es tut mir so leid ally. Ich war eifersüchtig.", unterbrach jared die stille und senkte seinen kopf. Ich lächelte und hob mit meiner hand seinen kopf wieder hoch.
"Das war ich auch, du hast mit irgend ein wunderschönen mädchen gesprochen.", nun war ich die, die den kopf sank.
"Ally, das war meine cousine, und außerdem bist du der einzigst schöne mensch auf dieser welt, also nach mir natürlich.", sagte er und wir beide lachten wie so waale los. Ich umarmte jared und er drückte mir küsse auf die stirn, die wange, an meine schläfe und auch auf der nase hinterlies er einen kleinen süßen kuss. An meinen lippen blieb er stehen. Er streichte mit seinem dauem einmal drauf, bis ich es einfach nicht mehr aushilt und meine lippen auf seine presste. Jared lächelte in den kuss. Der kuss wurde immer intensiver und immer forderndet. Ich merkte das ich ohne jared einfach nicht mehr konnte. Ich hab ihn in mein herz geschlossen, und so einfach kommt er da auch nicht mehr rauß. Die klingel holte uns aus unserer traumwelt und jared nahm meine hand und lief durch den flur. Alle blicke lagen auf uns und alle fingen an zu tuscheln."Was tust du denn da?", flüsterte ich ihm ins ohr.
"Alle sollen denken das wir zusammen sind, auch wenn es leider noch nicht so ist. Keiner soll dich mehr anpacken oder dir hinterher schauen.", flüsterte er mir ins ohr. Ich war so baff. Sagte er grade wirklich das wir leider noch nicht zusammen sind? Dieses 'noch' versüßte meinen tag. Ich bin grade der glücklichste mensch auf erden. Ich liebe diesen jungen einfach so, aber es wäre noch zu früh ihm das zu sagen. Ich finde immer, das jungs den anfang machen sollten. Gott, bin ich froh diesen selbstsüchtigen badboy kennengelernt zuhaben. Ich kann ihm vertrauen, aber ob er wirklich seine badboy seite für uns ändern würde? Für mich?Der restliche schultag verlief wie immer, total langweilig. Ich lief grade nachhause und blieb verwundert an meiner haustür stehen. Alex stand dort mit einem strauss rosen. Wieso ist er gekommen, und er denkt doch wohl nicht wirklich das ich so tun würde, als wenn nichts passiert wäre. Klar waren wir mal beste freunde oder ein paar, aber das ist vergangenheit und alex hat mich einfach im stich gelassen. Er kann jetzt nicht einfach denken, das wir wieder zusammen kommen oder beste freunde werden.
Ich lief auf ihn zu und versuchte so unhöflich eie möglich zu wirken.
"Hey ally, ich wollt mich melden!", sagte er schadenfroh.
"Cool.", gab ich lächelnd zurück.
"Hab ich was falsches gesagt?", fragte er verwundert.
"Nein? Nichts hast du gemacht", log ich und schämte mich für mich, denn er war für mich gekommen und ich gaffe ihn hier so an.
"Kann ich rein? Wir haben vieles zubesprechen", fragte er lieb. Ich konnte nicht anders und bittete ihn ins haus rein."Treppen hoch und dann links den gang lang und dann die hinterste tür.", sagte ich und nickte auf die treppen. Er lächelte und lief hoch. Ich lief in die küche und nahm eine flasche wasser aus dem kühlschrank und zwei gläser. Die rosen die er mir grade gegeben hatte, legte ich in eine vase. Ich schnappte mir die sachen und lief, bis mein händy läutete. Ich legte alles auf die küchen-insel und kramte mein handy aus meiner tasche.
'Hey schatz, wollen wir heute was unternehmen? <3' stand in der sms von jared.
Was soll ich jetzt sagen? 'Hey nein, alex ist hier' ? Gott dann flippt er aus. Egal, anlügen ist nicht.
'Hey, alex stand grade vor meiner tür und er möchte unbedingt reden. Wie wärs wenn du heute abend vorbei kommst?' sendete ich ab.
Jared las die nachricht und ging wieder offline. Na toll, das habe ich ja jetzt wieder ganz schön hinbekommen. Ich steckte mein handy ein und lief hoch.
Ich riss die türe auf, legte die gläser und die flasche auf mein schreibtisch. Dann schmiss ich meine tasche in die ecke und setzte mich auf mein bett. Alex saß auf meinem sitzsack und sah mich mit offenem mund an. Ich muss zugeben, das alex ech heiß geworden ist. Ich schüttelte diesen gedanken schnell ab und fragte ihn was er mit mir besprechen wollte. Er seufzte und fing an..
"Ally, ich weiß, ich bin total der mistkerl. Ich hab mich nie gemeldet. Ich hab nie nach dir gefragt aber glaub mir, ich habe immer an dich gedacht. Du bist immer noch einer der wichtigsten menschen in meinem leben. Ich weiß ally, du bist sauer, weil ich dir versprochen habe das ich mich melden werde. Aber ich hatte ein mädchen kennengelernt, und ich gebe zu, ich habe dich dann auch irgendwie vergessen. Ich war verliebt in dich aber ich konnte dir einfach keine nachricht schreiben, weil die gefühle dann immer hoch kamen. Jetzt bin ich zurück, damit wir endlich alles wieder nachholen können. Es tut mir so so leid, verzeih mir bitte."
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...