Ich wurde am Arm gerüttelt. Ich machte die Augen leicht auf und sah direkt in das Gesicht meiner fröhlichen Mum. Sie strahlte über beide Ohren. "Guten Morgen Schatz, na los mach dich fertig, gleich gehts los.", sagte sie und streichte über mein Kopf. Ich stand langsam auf und lief ins Badezimmer . Ich ging kurz duschen und föhnte danach meine Haare. Ich glättete meine Haare und schminkte mich dezent. Dann zog ich eines meiner neu gekauften Unterwäsche an und zog mir dann ein schlichtes blaues Kleid drüber. Ich nahm mein Koffer und schleppte es mit voller kraft die Treppen runter, oder eher gesagt ich zog es hinter mir her und das machte sehr laute Geräusche. "Och Ally, geht es auch noch lauter?", sagte plötzlich mein Bruder der unten an der Tür stand. Ich lies mein Koffer mitten auf der Treppe stehen und rannte runter. Ich sprang in seine Arme. "Was machst du hier?", fragte ich schadensfroh. "Na was wohl? Ich bringe dich zur Schule", sagte Andrew. Er ging hoch und trug meinen Koffer nach unten. Wir frühstückten alle gemeinsam und dann verabschiedete ich mich von meiner Mum da sie mich doch nicht fahren würde, weil mein Bruder es unbedingt wollte. Ich drückte meine Mum ganz feste. "Mum ich hab dich ganz doll lieb, wir müssen jetzt aber schnell los Andrew!", sagte ich und rannte in den Flur und zog meine Schuhe an. Ich und mein Bruder stiegen in sein Auto und er fuhr auch schon los. Wir kamen keine 10 Minuten später auch schon an der Schule an. Viele Schüler mit deren Eltern standen dort. Katy und Lissy standen auch etwas abseits und unterhielten sich. Als sie mich sahen grinsten sie mich dreist an. Ich stieg aus dem Wagen und mein Bruder tat es mir nach. Er holte meinen Koffer heraus und brachte es zum Busfahrer, der das alles verstaute. Ich redete ein wenig mit meinem Bruder und schaute dabei ganze Zeit zu Katy und Lissy rüber. Sie schauten mich ebenfalls an und flüsterten sich dann auch gegenseitig etwas ins Ohr. Was für falsche Schlangen. Mein Blick verfinsterte sich und mein Bruder scheinte dies sogar zu bemerken. "Ally warum schaust du so zu Katy und der anderen dort?", fragte er mich neugierig.
Ich erzählte ihm alles von anfang bis Ende und sein Blick verfinsterte sich ebenfalls. "Ich dachte ihr wärd beste Freunde. Und kannst du mir mal sagen wieso dieser Typ dich die ganze Zeit anguckt?", sagte mein Bruder und ich erschrack. Mein Bruder schaute zu Jemanden. Ich drehte mich um und mein Blick traf direkt auf Jareds wunderschöne Augen. Er sah sauer aus. Wow, wir haben wirklich lange nicht mehr mit einander gesprochen. Ich drehte mich wieder zu meinem Bruder und zuckte nur mit meinen Schultern. Die Lehrerin zählte alle Schüler und sagte uns dann das wir langsam in den Bus einsteigen sollten. Ich umarmte meinen Bruder und spürte Jareds Blicke förmlich in meinen Rücken stechen. Ich gab Andrew einen Kuss auf die Wange und stieg in den Bus. Ich lief nach hinten und setzte mich an die Fensterseite. Kurze Zeit später kam auch schon Jared und er lies sich neben mir nieder. Der Busfahrer fuhr los und mit der Zeit fiel ich in einen kleinen Schlaf.Ich wachte auf aber bewegte mich nicht. Ich öffnete langsam die Augen und merkte das ich mit meinem Kopf an etwas lehnte. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich setzte mich ruckartig auf und sah Jared in die Augen. Er sah mich nur fragend an, wandte seinen Blick aber wieder ab. Ich lag mit der Kopf auf Jareds Schulter, deshalb habe ich so reagiert. Und er hatte wohl nichts dagegen. Ich nahm meinen iPod raus, steckte die Kopfhörer an und hörte auf volle pulle Musik. Ich musste lachen als eine Musikstelle kam und dachte daran was damals passiert war. Also, Katy und ich hatten damals bei mir im Zimmer dieses Lied gehört, wir beide tanzten wie verrückt dazu und als Katy dann so richtig abging, landete sie mit voller wucht auf ihrem Po. Ja es hört sich nicht lustig an aber sowas zu sehen ist mehr als lustig. Aber mein Blick wurde immer kälter und kälter als ich mich dran erinnerte was sie in der Boutique über mich geredet hatten. Katy und Lissy wissen noch nicht mal das ich das alles mit gehört hatte.
Wir kamen nach 3 Stunden Fahrt endlich am Flughafen an. Jared und ich hatten kein einziges Wort mit einander gewechselt, er war beschäftigt mit seinem Handy oder mit Mandy, die auf der anderen Seite saß. Wir stiegen alle aus und liefen in den Flughafen rein. Wir gaben unsere Koffer ab und wurden alle nach einander kontrolliert. Nun warteten wir auf unseren Aufruf um endlich in den Flugzeug steigen zu können. Nach ungefähr 1/2 Stunden konnten wir dann auch endlich in den Flugzeug einsteigen und es ging los. Wärend dem Flug hörte ich Musik. Jared stupste mich von der Seite an, ich zog mir die Kopfhörer ab. "Ally wer war der Typ von grade?", fragte er mich bedrückt. Achso, das beschäftigte ihn also. "Keine Sorge, er ist mein Bruder!", sagte ich in einem extra hohem Ton. Er nickte nur und fing wieder an, an seinem Handy zu tippen. Nach 2 Stunfen Flug kamen wir an und stiegen aus dem Flugzeug aus. Eine angenehm warme Luft kam mir entgegen. Die ganze Fahrten über habe ich kein Wort mit katy gesprochen. Werde ich auch so nicht, es interessiert sie ja nicht mal.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...