*Zeitsprung Montag Morgen*
Ich stand grade unter der dusche und überlegte über das ganze nach. Was ist wenn Jared und ich in einem Zimmer landen. Oder was ist wenn er und Mandy sich ein Zimmer teilen sollen. Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. Wir hatten uns irgendwie die ganze Zeit ignoriert, seid dem Vorfall mit Aiden. Also ich weiß ja nicht was daran so schlimm ist wenn Jemand bei mir ist aber Jared fand es wohl nicht so cool. Aber es ist immer hin 3 Tage her und wir ignorieren uns trotztem. Ich drehte den Wasserhahn zu und trocknete mich ab. Ich zog mir Unterwäsche an und föhnte meine Haare. Ich entschied mich Heute für ganz normale Klamotten und lief die Treppe runter. Ich hatte noch lange Zeit und machte mir Pancakes. Ich setzte mich hin und rief meine Mum an. Wir redeten ein bisschen und sie versprach mir aufjedenfall Heute Nachhause zu kommen um sich von mir zu verabschieden, da es ja Morgen schon los geht. So wirklich Lust hatte ich nicht aber immer hin besser als Schule. Ich aß zu ende und ging in den Flur. Ich zog mir die Schuhe an und machte mich auf den Weg zur Schule. Am Eingang der Schule begegnete ich Katy und Lissy. Wir begrüßten uns und irgendwie kams mir so vor als wenn Katy lissy beste freundin wäre und nicht meine. Ich weiß, es klingt völlig schwachsinnig aber mir kommt es wirklich so vor. Bestimmt ist das der Grund, wieso Katy sich nicht mehr so viel bei mir meldet. Bestimmt wollen die zwei sogar in einem Zimmer sein. Wir gingen gemeinsam in die Mensa, denn da wird heute vorgelesen wer in einem Zimmer sein würde. Wir nahmen an einem Tisch platz und redeten ein bisschen, bis die Lehrerin kam und sich vorne suf einem Tisch mit einem Mikrofon in der Hand hinstellte. "Also, alle mal bitte leise sein. So, wir lesen jetzt alle Schüler die in einem Zimmer sind vor.
-Katy Montgomery und Lissy McKansy
- Mandy Duck und Mike Benson
- Katy South und
.
.
.
Jared West .....", weiter hörte ich garnicht zu. Meine Augen weiteten sich und ich konnte garnicht glauben was sie grade gesagt hatte. Ich hatte wirklich keine Lust mit Jared in einem Zimmer zu sein oder besser gesagt in einem Bett zu liegen. Also ich hoffe es sind wenigstens einzel Betten, denn es wäre echt dreist wenn die Lehrer keine Einzelbett Zimmer reserviert hätten. Ich schaute durch die Mensa und blickte in ein wunderschönes Gesicht. Jared schaute mich auch an. Ich wandte meinen Blick ab und hörte der Lehrerin weiter zu.
"... Also das waren jetzt alle. Ihr sitzt bitte im Bus, sowie auch im Flugzeug neben eurem Zimmergenossen. Es gibt wärend der Fahrt und auch wärend dem Flug keine streitereien. Wer unzufrieden ist kann sich ja bei dem Direktor melden. Ich erwarte euch Morgen alle pünktlich hier vor der Schule. Ihr nehmt NUR einen Koffer mit. Es ist föllig egal wie groß oder schwer, aber es wird nur einer mitgenommen. Bis Morgen!", sagte die Lehrerin ehe sie auch schon verschwand.
Einen Koffer für zwei Wochen? Das ist doch nicht deren ernst. Und hallo? Ich bin 24 Stunden mit Jared, wie bitte soll ich das aushalten? Der Schultag ging schneller vorbei als gedacht. Ich ging Nachhause und machte mich direkt auf den Weg aufs Dachgeschoss um meinen großen Koffer rauß zu suchen. Ich fing an das Nötigste ein zu packen.
4 Bikinis, 7 Hotpans, 7 Röcke und 4 Kleider, 7 lange Hosen und sehr viele Tops und T-Shirts, ich packte auch Unterwäsche und Socken und meine Schminke und meine Pflege Utensilien ein. Am Ende packte ich auch noch meinen iPod und meine Kopfhörer ein. Ich musste noch in die Stadt und ein paar Besorgungen machen. Ich lief runter und in der Küche stand meine Mum, die mir als Überraschung wohl Essen vorbereitet hatte. Ich rannte auf sie zu und gab ihr eine feste Umarmung. Wir aßen zusammen und führten eine tolle Unterhaltung bis mir einfiel das ich ja noch in die Stadt wollte.
"Mum, ich muss nochmal in die Stadt, muss ein paar Sachen kaufen für die Fahrt.", sagte ich ihr und sprang vom Tisch auf. Ich zog mir meine Schuhe an und sah wie meine Mum es auch tat. Ich schaute sie fragend an.
"Ich komme mit, ich will noch mal was schönes mit meiner Tochter unternehmen bevor sie so lange Weg ist.", sagte diese lächelnd.Wir kamen in der Stadt an und liefen durch die Mall. Ich lief in einige Geschäfte und kam mit ein paar Tüten raus, ich hatte mir Klamotten und auch schöne Dessous gekauft. Grade befand ich mich in einer Boutique und meiner Mum war es zu warm hier drinne, deshalb gab sie mir Geld und sagte mir das sie Draußen in dem kleinen Café auf mich warten würde. In der Boutique fand ich 3 wunderschöne Abendkleider die ich unbedingt anprobieren musste. Ich ging in die Umkleidekabine und war mir grade das Shirt das ich an hatte am ausziehen als ich plötzlich zwei Bekannte Stimmen hörte. Das waren eindeutig Katy und Lissy.
Ich hörte sie nur sowas sagen wie "Ich bin so froh nicht mit Ally in einem Zimmer zu sein" oder "Ally ist wirklich doof, sie denkt auch wir meinen es ernst mit ihr" .
Ich merkte wie mir eine Träne runter kullerte und zog schnell mein Shirt wieder an. Ich ging zur Kasse und bezahlte die Kleider einfach und lief zu meiner Mum. Ich erzählte ihr natürlich das alles mit Katy und sie war geschockt darüber. Wie konnte Katy mir das an tun? Wir waren doch Seelenverwandte. Ich sollte doof sein? Katy ist seid Lissy da ist zu einer Zicke geworden. Wir hatten uns des öfteren gestritten wegen so Sachen wie, ich soll mich nicht immer so hübsch machen oder so Sachen wie ich würde nur noch kontakt zu Jungs haben, ob wohl das ja garnicht stimmte.Als wir Zuhause ankamen ging ich in mein Zimmer und packte die ganzen neu gekauften Sachen in mein Koffer. Ich hatte jetzt wirklich viele Klamotten bei und mein Koffer ging grade mal zu. Ich machte mich Bett fertig und ging noch mal kurz runter um mit meiner Mum zu sprechen. Sie sagte mir, dass sie mich Morgen zur schule bringen würde. Ich lief wieder in mein Zimmer und schaltete das Licht aus und legte mich in mein Bett. Ich bin wirklich traurig und hab seid dem Vorfall in der Kabine kein einziges mal mehr gelacht. Meiner Mum gefiel das natürlich garnicht. Sie meinte das diese zwei Schlangen mich nicht verdiehnt hätten. Ich schlief langsam mit den ganzen schlechten Gedanken ein.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...