#057

11K 327 60
                                    

Ich wurde leicht an meinem Arm gerüttelt und dann flog ich plötzlich auf etwas hartem. Ein Schmerz durchzuckte meine Schulter und ich stöhnte auf. Ich öffnete langsam meine Augen und starrte Jared wütend an. Dieses Mistkerl hat mich tatsächlich von der Couch, auf der wir eingeschlafen sind, geschmissen. Ich hatte jetzt keine Lust ihn zu wecken, deshalb legte ich mich einfach auf den Boden hin. Ja es war gemütlich auf unseren weichen Teppich.

"Was sucht du denn da auf dem Boden ?", sagte ein müder Jared und sah mich blinzelnd an.

"Was ich hier suche?", fragte ich ihn lachend.

Er nickte verwirrt und sah mich müde an.

"Ich habe es vermisst mit meinen Boden zu kuscheln, deshalb habe ich mich hier hin statt zu dir gelegt. Mit mein Teppich kann ich nämlich kuscheln..", scherzte ich und stand schmerzend auf.

Jared lachte mit seiner wundervollen rauen Morgenstimme, doch als er sah das ich schmerzend zur Küche lief, sprang er auf und kam mir hinterher.

"Hast du dich verletzt?", fragte er.

"Es geht schon..", sagte ich und lächelte ihn an.

"Lass uns zum Arzt!", sagte er und suchte nach seinen Klamotten.

"Die sind oben, und ich werde ganz bestimmt nicht wegen das zum Arzt gehen.", sagte ich lachend.

"Wie du meinst du Sturkopf.", sagte er und lachte dann auch.

"Nächstes mal musst du aufpassen, wie du dich umdrehst im Schlaf. Ich möchte nicht auch die andere Schulter verlieren..", sagte ich und sah ihn provoziert an.

"Oh, ich war das? Tut mir leid..", sagte er und kratzte sich an dein Nacken.

"Nicht so schlimm..", lachte ich und holte aus dem Kühlschrank einige Lebensmittel heraus.

Ich legte Aufstriche und Brot auf das Esstisch und machte uns noch einen Kaffe Latte. Dann schenkte ich uns noch O-Saft in die Gläser und setzte mich zu Jared.

Wir aßen gemeinsam und räumten nach einer langen Stunde gemeinsam auf.

"Was steht heute an?", fragte ich.

"Ich wollte meine Schwester besuchten..", sagte er lächelnd.

"Cool, ich komme mit.", sagte ich und sofort bildete sich ein großes Grinsen auf Jareds Lippen.

"Gut, lass uns fertig machen und dann dort hin.." , schlug er vor und ich nickte.

Ich lief nach oben und holte aus meinem Kleiderschrank frische Klamotten. Dann sah ich Jared an und überlegte kurz.

"Andrew hatte viele seiner Klamotten hier gelassen. Ihr scheint gleich groß zu sein, such dir was aus seinem alten Kleiderschrank.", sagte ich und führte Jared beim sprechen in Andrews altes Zimmer.

Dann lief ich wieder zurück und steuerte auf Bad zu. Ich trat die Türe zu und zog mich langsam aus. Dusche oder Wanne? Hmm, ich entschied mich für die Wanne und lies warmes Wasser einlaufen. Dann drückte ich noch eine ordentliche Ladung Entspannungsschaum hinein und legte mich dann in die Wanne. Entspannt atmete ich den rosigen Duft ein und legte mein Kopf auf die kalte Lehne.

"Ally ich brauc- oh", sagte er und sah mich grinsend an.

"Was brauchst du?", fragte ich genervt. Er konnte eh nichts sehen, da das Badeschaum bis zu meinen Hals ging.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt