Ich schaute auf die uhr und sprang in windeseile auf. Total erschrocken darüber, dass ich fast keine zeit mehr hatte, rannte ich ins bad und stieg für einige minuten unter die dusche. Ich wickelte mir ein handtuch um meinen körper und rannte wieder in das schlafzimmer, in dem wir geschlafen hatten.
"Jared, jared, jared, jared, ja-....",
"Ally, ist okay!", sagte jared müde und sauer. Ich grinste und lief wieder ins bad. Dort föhnte ich meine langen haare und schminkte mich ganz wenig. Danach rannte ich ins schlafzimmer und schnappte einiges aus meiner tasche. Die sachen zog ich mir dann an und schnappte auch schon meine schultasche. Ich lief ganz entspannt runter, weil jetzt genug zeit war."Können wir nicht schwänzen?", fragte mich mein freund und aß eine banane.
"Nein?!", protestierte ich sauer.
"Maaa..", jammerte er.
"Sag mal spinnst du? Das ist unser letztes jahr du idiot!", sagte ich fassungslos.
"Ja und, ob wir jetzt einmal fehlen..--", "Jared, du fährst mich zur schule und dann kannst du dich ja aus dem staub machen!", unterbrach ich ihn und öffnete die haustüre. Jared kam mir ohne noch etwas gesagt zuhaben hinterher. Wir stiegen ein und er fuhr los.Wir kamen pünktlich vor der schule an. Ich sah jared noch mal an bevor ich die türe öffnete und ins gebäude lief.
"Alllllyyyy!!", schrie mir eine bekannte stimme zu. Ich drehte mich um und rannte zu Bethany.
"Hey beth, konnte mich gestern nicht melden, tut mir leid!", sagte ich und wir liefen zu unseren spinten.
"Wie wars gestern, und wo ist jared?", fragte sie verwirrt.
"Haben und grade gestritten!", gab ich leise von mir. "Er wollte, dass wir schwänzen, aber wir haben das schon zu oft getan!". Beth sah mich traurig an.Die schule ging schnell um, ich lief grade zum parkplatz um zuschauen wo jared sei. Er war nicht zusehen, weshalb ich entschloss zur fahrschule zu laufen. Würde mir auch mal gut tun, und außerdem kann ich ja nach der fahrschule endlich alleine fahren, ohne ständig herum kutschiert zu werden. Mein handy gab ein ton von sich, ich kramte es herrauß und las die nachricht, die ich von jared bekommen hatte.
Jared: Bin zuhause, meine mum brauch mich, srry!
Was ein mistkerl, seine Mutter brauch ihn und ich nicht oder was? Ja okay, ich brauche ihn ja theoretisch garnicht.
Ich: Okay, ich laufe grade zur Fahrschule, bis dann!
Jared: Tut mir leid wegen vorhin!
Ich legte mein handy weg und kam nach einer halben ewigkeit an der Fahrschule an. Ich öffnete die Glastüre und ein lächelnder Mann kam auf mich zu.
"Hallo ich bin mr. Watson, kann ich ihnen weiter helfen?", "Hallo ich bin Ally South. Ich würde mich gerne bei ihnen anmelden!". Der Mann nickte und kramte in seiner Schublade herum.
"Füllen sie das bitte aus!", sagte er und reichte mir zwei Blätter und einen Kugelschreiber.
"Lassen sie sich ruhig Zeit...", sagte er bevor er verschwand. Ich fing an die ganzen Kästchen und Zeilen auszufüllen. Ganz übliche Fragen mussten beantwortet werden. Als ich endlich fertig war, gab ich dem Mann, der übrigens wieder kam die Blätter und den Kugelschreiber zurück.
"Gut, also, willkommen an unserer Driving School Watson, deine erste Stunde kann schon Morgen los gehen, und die Rechnungen werden dann auch Morgen besprochen!", sagte er und reichte mir seine hand. "Ja, bis morgen Mr. Watson.", sagte ich und ging aus der Fahrschule rauß. Ich zückte mein Handy herrauß und erschrack. 7 entgangene Anrufe und 37 Nachtichten in einem Chat. Ich öffnete und starrte verwirrt auf das Display.'Ally, können wir reden?'..
'Wir müssen reden,...'
'Kannst du mal dran gehen?'
'Verdammt ally....'
'Ich mach mir sorgen...'Alle Nachrichten waren von Jared. Wieso muss er denn mit mir reden? Und wieso macht er sich denn solche Sorgen? Außerdem weiß er doch das ich mein Handy auf Stumm hatte, weil ich in der Fahrschule war.
Verwundert lief ich Nachhause und redete einwenig mit meiner Mum. Sie fand es gut, dass ich nun vor hatte, auf eine Fahrschule zugehen. Wir aßen Mittagessen zusammen und im nach hinein saß ich dann bei mir im Zimmer, auf meinem Bett. Ich scrolle auf meinem Handy rum und checkte all meine Social Media Seiten. Nach einigen Minuten ging ich auch Jared's Chat und sah das er Online war. Jetzt stand dort das er 'schreibt...'.
Jared: Können wir uns treffen, will mich für Heute Morgen entschuldigen?
Ich: Ja.
Jared: Gut, ich komme dich jetzt abholen!
Ich zog mir schnell einen Hoodie und eine Jogginghose an, da das Wetter seid Tagen sehr Regnerisch und Windig war. Es ist grade mal Herbst, und schon so kalt als wäre es Winter. Ja okay, vielleicht ist das übertrieben, aber ich bin sowie so ein totaler Eisklotz. Dann lief ich die Treppen runter und öffnete die Türe. Dort stand Jared's Auto. Ich lief dort hin und öffnete die Türe. Ich sah nach vorne und wartete bis er redete. Eine ganze weile herschte Stille, bis ich es nicht mehr aushielt.
"Du wolltest reden...", sagte ich genervt. "Dann rede auch!"
"Ja, ich wollt mich entschuldigen, aber das würde eh nichts bringen!", sagte et traurig.
"Wofür willst du dich entschuldigen? Dass du heute schwänzen wolltest? Oder das du mich Heute stehen lassen hast?", sagte ich lachen und fuhr fort "Ist doch deine Sache, ob du schwänzt oder nicht! Außerdem bist du doch nicht verpflichtet mich herum zufahren!".Meine rede zauberte ihm ein kleines Lächeln auf die Lippen. Er nahm meine Hand und gab ihr eine kleinen Kuss. Nun war ich die jenige die lächelte. Ich glaube, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie, so glücklich war. Jared ist einfach der jenige, der für meine gute aber auch schlechte Laune sorgen kann. Noch nie, habe ich mich jemandem so hingezogen gefühlt. Selbst bei seinem aussehen könnte ich dahin schmelzen... Okay, genug geschwärmt.
"Wollen wir was machen?", fragte ich. Jared überlegte kurz, lächelte und fuhr dann aber ohne was zu sagen los.
"Wohin?", fragte ich verwirrt. Er ignorierte mich.
"Wohin?", fragte ich wieder. Wieder nichts.
"W O H I N?", betonte ich jeden Buchstaben.
"Gott schatz, du bist so ungeduldig!", sagte er lachend.
"Sag doch, wo wir hingehen!", jammerte ich.
"Wir gehen jetzt nach Mc'Donalds und anschließen ins Kino. Danach gehen wir zu mir, und du bleibst über Nacht bei mir. Dann kannst du mir schön erzählen, wie die Fahrschule war, und dann können wir kuscheln!", sagte er und lächelte. Er wusste ganz genau, dass ich kuscheln liebte.
"Okay..", war das einzige was ich erwidern konnte.Wir fuhren also nach Mc'Donalds und bestellten am McDrive einiges zum Essen. Dann packten wir das Essen in einen Rucksack von Jared und fuhren ins Kino. Dort stellten wir uns für die Kasse an. Wir hatten vor Unknown User zuschauen. Zwas war ich anfangs dagegen, aber mit der Zeit hatte nich Jared tatsächlich dazu überreden können.
"Ally?", sagte jemand und tippte mich von hinten an. Ich drehte mich fragend und und weitete meine Augen, als ich tatsächlich meine Beste Freundin mit meinem Bruder sah.
"Bethany? Was macht ihr denn hier?", fragte ich etwas dumm gestellt.
"Einen Film schauen süße!", sagte sie lachend.
"Welchen schaut ihr?", fragte diesmal mein Bruder.
"Unknown User", sagte ich und lächelte ihm zu.
"Cool, wir auch! Wir können ja zusammen da rein!", sagte Bethany. Ich schaute Jared an und er nickte lächelnd.
"Gut, und jetzt nochmal, was macht ihr zwei zusammen hier?", fragte ich mit einem stechenden Blick.
"Das was man hier halt macht!", sagte mein Bruder etwas genervt.
"Wir wollten zusammen einfach etwas unternehmen!", sagte Beth. Ich drehte mich um und Jarer bezahlte die Tickets. Wir warteten auf die zwei Turteltauben und gingen dann zu den Snack-Ständen. Jared und Andrew kaufen Popcorn, Nachos und Getränke. Wir liefen im das Kinosaal und setzten uns hin. Beth und ich plauderten noch etwas bevor der Film anfing...-
Mittlerweile lagen wir auf Jared's Bett und redeten über dies und jenes.
"Ich habe angst dich zuverlieren!", sagte Jared. Ich erschrack total und konnte das nicht ganz realisieren.
"Wie?", kam schwach aus meinen Lippen. "Hast du mich betrogen?".
"Was? Nein! Ich will dich nur nicht verlieren!", sagte Jared grinsend. Sofort entspannte ich mich und musste auch lächeln.
"Du wirst mich nicht los, keine Angst!", sagte ich und küsste ihn mit voller Leidenschaft.
"Das hoffe ich!", flüsterte er in den Kuss hinein.------------------------
Hey leute, sorry das so lange nichts kam, aber mir fällt wirklich garnicht ein. Ich wette das euch dieses Kapitel nicht so gefallen wird! Aber naja, und ich arbeite grade auch an einem anderen Buch. Das raubt mir viele Nerven, aber es macht ja spaß 😅😅
Das nächste Kapitel wird sicher spannend 😌😌
#wattys2015
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...