Freitag Mittag, und ich lag verzweifelt auf meinem Bett. Hatte ich überhaupt noch Lust, auf diese blöde Abschlussfeier zu gehen? Jared hat sich nicht blicken lassen, und wer weiß ob er es nachher auch noch tun würde? Er meinte ja, ich wäre heute seine Begleitung, aber was ist wenn er nicht auftaucht? Wenn er mich sitzen lässt, oder wenn er mit jemand anderen kommt?
Frustriert stöhnte ich auf und stand widerwillig auf. Ich lief ins Bad und stieg unter die Dusche. Heute musste ich mich wirklich ins Zeug legen. Ich cremte mein Körper nachdem ich aus der Dusche stieg ein und föhnte meine Haare glatt. Ich zog mir meine Unterwäsche an lief in mein Zimmer und kramte aus meinem Schminktisch, meine Schminke herraus. Ich fing an mein Gesicht zu schminkte. Smoken Eyes und eine helle Pinke Farbe auf meine Lippen. Okay, mein Gesicht war fertig. Jetzt zu meinen Haaren. Da meine Haare glatt waren, fing ich an, sie langsam und vorsichtig hochzustecken. Ich machte mir einen eleganten Dutt. Danach steckte ich jedemenge von silbernen Kugelspangen in meine Haare und sprühte sie anschließend mit etwas Haarspray ein. Okay, Frisur auch fertig.
Ich schaute auf die Uhr und da es grade mal 17 Uhr war und ich um 18 Uhr erst losfahren müsste, zog ich mir meinen Bademantel an und lief nach unten. Meine Mum war zwar nicht da, aber halbnackt wollte ich dann doch nicht herumstolzieren.
Ich lief in die Küche und schnappte mir eine Banane und ein Glas Apfelsaft. Danach nahm ich mein Handy das glücklicherweise auf der Kücheninsel lag und checkte meine Nachrichten. In der Klassengruppe wurde hauptsächlich über die heutige Nacht geschrieben und in anderen Gruppen genau so unwichtiges Zeug. Ich musste eingestehen, dass ich nur wegen Jared dort auftauchen werde. Zwar besteht die fünfzigprozentige Chance, dass er nicht kommt, aber egal. Da die Zeit wie im fluge verging lief ich wieder auf mein Zimmer und packte mein Prinzessinnen Kleid aus. Ich zog es mir ganz vorsichtig an und versuchte es mit aller Kraft die ich besaß, zu schließen. Ich schaffte es irgendwie und betrachtete mich in meinem Spiegel. Natürlich erinnerte mich dies an das Geschehen von letztens, als ich das Kleid gekauft hatte. Wie von Trance glitt meine Hand zu meinem Kettchen, dass ich seid ich es bekam nicht mehr abnahm. Sofort fing sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen und als ich an die Kussscene dachte, erröteten sofort meine Wangen.
Aus meinem Schuhschrank schnappte ich mir silberne High Heels die perfekt zu meinen Kügelchen in den Haaren passten. Diese zog ich an und schnappte mir meine silberne kleine Clutch. Ich sprühte noch schnell Parfum auf meinen Körper und lief dann langsam die Treppen hinunter. Ich packte mein Handy und meinen Lippenstift in meine kleine Tasche und schnappte nach meinen Schlüsselbund. Schnell lief ich zu meinem Auto und setzte mich hinters Steuer. Natürlich musste ich Beth nicht abholen, da Andrew sie begleiten würde und er schon längst Auto fahren kann. Jason müsste eigentlich auch schon Auto fahren können, also fuhr ich direkt zur Schule. Die Lehrer und freiwillige Schüler haben die ganze Cafeteria umgebaut, um es als Abschlussball aussehen zu lassen.
Ich parkte auf einen freien Platz auf dem vollen Parkgelände und schaute mich noch einmal im Spiegel an. Schnell zückte ich mein Lippenstift aus der Tasche und schmierte es aus meine Lippen. Ich packte es wieder ein und stieg aus meinem Auto aus. Ich lief gradewegs in das Gebäude und konnte schon viele Schüler in Anzügen und Schülerinnen in Kleidern sehen. Sie standen alle verteilt im im Flur vor der Cefeteria. Einige machten rum, einige stritten sich und andere unterhielten sich lieber. Ich wendete mein Blick von ihnen und betrat die Feierinsel. Wirklich, es sah wunderschön aus. Überall rote und Pinke Deko. Luftschlangen, Luftballons, laute Musik und eine riesen Tanzfläche.
"Da bist du ja..", sagte plötzlich jemand. Ich drehte mich um und sah ihn Jasons und Mandys Gesicht.
"Tut mir leid, hab eine andere Begleitung..", sagte er und klang leicht alkoholisiert.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...