Wie kamen am Strand an und legten unsere Handtücher auf den Sand. Ich zog mir mein Kleid aus und Jared schaute einmal mich von oben bis unten an. Er zog sich ebenfalls sein Shirt aus und ich schaute auf seine wunderbaren Muskeln. Wir legten uns auf unsere Tücher und redeten ein wenig.
"Und? Wie hast du reagiert als du gehört hast das wir in einem Zimmer sein müssen?", fragte jared mich offen.
"Hmm, ehrlich gesagt war ich nicht so erfreut. Ich dachte du wärst total sauer, dehalb hatte ich garkeine Lust, weil ich kein streit wollte.", gab ich offen und ehrlich zurück.
"Ich war wirklich sauer, Aiden ist ein arsch, aber du musst selber wissen was du machst.", sagte er.
"Ja, ähmm, falls du denkst das da was läuft, dann nein. Aiden ist für mich wie ein Bruder, und mehr nicht.", sagte ich und stützte mich mit meinen Armen auf. Er lächelte mich an und stützte sich dann ebenfalls.
"Sollen wir ins Wasser?", fragte er mich grinsend. Ich nickte und er stand auf und half mir in dem er mir seine Hand reichte. Ich packte sie und an meiner Hand kribbelte plötzlich alles. So eine berührung löste sowas in mir aus? Wir liefen in richtung Wasser.
"Wir gehen gemeinsam rein, okay?", fragte ich ihn. Das Wasser war eiskalt und ich fragte ihn extra, ich wollte schließlich nicht das er mich rein schubste oder sonst was. Er nickte und reichte mir lächelnd die Hand. Ich nahm sie vorsichtig an und als wir uns berührten, kribbelte wieder alles. Wir liefen gemeinsam ins Wasser. Ich tauchte kurz unter und als ich hoch kam war Jared nicht mehr da. Ich schaute mich um und Jared war nicht zu sehen. Plötzlich packte mich jemand von unten und ich wurde von zwei Händen an den Oberschenkeln gepackt. Jared tauchte auf und lief mit mir auf seinen Schultern im Wasser herum. Er lief immer weiter nach hinten. Er konnte hier noch einfach stehen, aber ich wette ich könnte hier nicht mals auf Zehenspitzen stehen. Er lies mich fallen und ich tauchte unter. Völlig prustend kam ich wieder hoch und merkte das ich wirklich nicht stehen konnte. Ich krallte mich an Jared. Er nahm ganz vorsichtig meine Beine, so das ich jetzt vorne auf ihm klammerte. Wie schauten uns tief in die Augen, und unsere Gesichter kamen sich immer näher. Wir küssten uns lang und innig. Der Kuss brachte so viele Gefühle in mir aus. Mein Magen kribbelte unfassbar und meine Lippen brannten. Mit meinen Händen fuhr ich in seinen Haaren herum, wärend er mit seinen Händen auf meinen Hüften ruhte. Als wir fertig mit unserer Kuss-Attacke waren, liesen wir einander ab und schwammen zurück. Wir entschieden uns wieder zurück zum Hotel zu gehen, und das einfach morgen oder so nach zu holen. Im Hotelzimmer angekommen, ging ich erst mal ins Badezimmer. Jared legte sich in sein Bett. Ich nahm eine kurze dusche. Ich föhnte mir das Haar, zog mir eine kurze Schlafhose und ein enges Top an. Ich machte mich auf den weg in mein Bett. Es klopfte an der Tür und ich stand auf und vor der tür standen Katy und Lissy...
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...