Heute ist der tag, an dem mein ein und alles endlich ein jahr älter wurde. Und heute war auch der tag, andem ich jared überglück machen wollte. Ich weiß das er eigentlich morgen geburtstag hat, aber, weil wir ja reinfeiern, kann ich ja auch heute sagen. Ich stand auf und zog mich ganz normal an. Eine enge jeans und ein top, dann bindete ich meine haare zu einem zopf und putzte mir die zähne, schminke und der ganze kram war nicht nötig, denn ich purzle mich erst heut abend für die feier richtig auf. Ich lief zu jared und setzte mich neben ihn.
"Ich bin wach!", sagte jared grinsend.
"Ich geh jetzt los, und ich fahre mit beth, ich nehme jetzt die schlüssel und hole die sachen aus deinem auto.", sagte ich und drückte jared einen flüchtigen kuss auf seinen mund.
"Ja viel spaß euch!", "Nein, viel spaß dir, du wirst dich heute schön entspannen okay?". Jared nickte und ich ging los.Ich nahm die ganzen tüten und lief zu beth die schon seelenruhig im auto wartete. Ich stieg in das auto und stellt die tüten zwischen meine beine.
"Hey, ähm können wir jetzt los?", "Hay, ja können wir!".-
Wir kamen nach einer 40 minütigen autofahrt an diesen ort an. Es war wunderschön und soweit ich weiß sollte das was hier vor meinen augen stand eine 'Hütte' sein, aber nach einer 'Hütte' sah es nicht aus. Eher sah es aus wie ein riesen familien haus. Und alles in einem sah es hier wundervoll aus. Rechts und links neben dem haus ein dunkler see. Ich weiß nicht wie tief, aber eine strömung gab es nicht, das heißt, dass heute viele schwimmen werden. Zum glück ist heute samstag, und alle können sich nach der feier schön ausruhen.
Ich kramte den schlüssel aus meiner tasche und schloss die türe auf. Bethany neben mir staunte nicht schlecht und wir betraten zusammen das riesige haus. Natürlich war es nicht größer als unsere häuser, aber für eine angebliche 'hütte' war es tatsächlich groß.
"Na los, wir haben nur noch 4 stunden!", rief ich und beth packte in die tüten.
"Okay ich dekoriere und du verteilst das essen in schüsseln!", sagte beth und ich nickte. Ich lief in das wohnbereich, wo sich die meisten aufhalten werden. Dort stand ein riesen tisch und ich stellte dort die snacks hin. Dann rannt ich in die küche und suchte nach schüsseln. Dann rannte ich wieder in das wohnbereich und schüttelte die verschiedenen snacks in die schüsseln. Die verteilte ich alle auf den tisch. Dann holte ich alle getränke und und stellte sie auf das tisch. Ich rannte wieder in die küche und holte plastikbecher und stellte sie auf das tisch. Ich sah mich um und beth hatte tolle arbeit geleistet. Hier sah es wirklich wie auf einer typischen highschoolparty aus. Nur weiß keiner von den gästen, so wie das geburtstagskind, dass es ein feuerwerk geben wird. Ich schrieb Andrew eine nachricht, dass er kommen sollte.Andrew kam nach ungefähr einer stunde mit einem jungen hier an.
"Ähm wer ist das?", fragte ich.
"Dass", er zeigte auf den Jungen "Ist der DJ".
"Omg, danke, das hätten wir vergessen!", schrie ich und umarmte die beiden. Der DJ lachte und packte seine platten und seine anlage auf einem tresen ab. Er baute alles zusammen und machte die musik leise an. Andrew baute draußen alles für das Feuerwerk auf und wir sammelten uns in wohnbereich und redeten ein wenig, wie dass hier später ablaufen würde.
"Also du", ich zeigte auf den DJ "du wirst um 20 uhr deine beste party musik anschalten und andrew du wirst um punkt mitternacht das feuerwerk anzünden, wenn jeder das laute geräusch der feuerwerke hört, werden sie rauß gehen! Das wird alles toll heute..", schwärmte ich. Alle nickten und wir liefen rauß zu unseren autos.
"Also, bis gleich, wir haben nur noch 2 stunden!", sagte ich und stieg in das auto ein.-
Zuhause angekommen liefen beth und ich in mein zimmer. Wir hatten beschlossen uns zusammen für die party fertig zumachen, aber dort hin würde ich trotztem mit jared fahren. Wir kramten in meinem schrank herum und dann fand ich das optimale kleid. Es war ein weinrotes kleid und dazu zog ich meine schwarzen hohen schuhe an, die vorne etwas spitzer waren. Dann zog ich noch eine diamantenkette an und fing an mich zustylen. Ich lockte meine langen blonden haare und schminkte mich. Meine augen brachte ich mehr zur geltung und auf meine lippen trug ich einen lippenstift auf, der farblich zu meinen kleid passte. Ich nahm meine schwarze tasche und lief runter. Dort wartete Beth auf mich und sie hatte ein süßes türkises kleid an. Dazu beige schuhe und gelocktes haar. Sie verabschiedete sich von mir und fuhr schonmal zur party, die vor einigen minuten begonnen hatte.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...