"Nein, ich muss dir das erklären!"

16.4K 562 47
                                    

Ich hilt mir meine Hand vor den Mund und konnte einfach nicht glauben was ich da gesehen hatte. Jared riss sich von Katys Lippen los und schaute mich schockiert an. Ich knallte die Türe hinter mir zu und rannte zum Fahrstuhl. Ich wählte Finns Nummer und er bot mir an das ich zu ihm kommen könnte, da seine eltern mit seinem kleinen Bruder bei seiner Tante wären. Ich lief und lief, es dauerte 15 Minuten bis ich an der Adresse die er mir gab ankam. Vielleicht war es nicht die schlauste Idee, zu jemanden zu gehen, den du erst seid einem Tag kennst, aber was blieb mir denn sonst noch anderes übrig. Ich kam an der Adresse an und vor mir war eine riesige Villa. Ich schellte an der Klingel. Finn machte sie auf und umarmte mich sofort. Ich hatte ein paar Tränen vergossen, aber nicht, weil sie sich geküsst haben, nein. Es kann mir egal sein, aber das Jared trotz dem ganzen Mist, den er über Katy gehört hatte, oder trotz das alles was sie mir angetan hatte, mit ihr rummachte, war einfach ein schlag ins Gesicht. Aber wieso hatte er sich denn so von ihr los gerissen und wieso hat er so schockiert geguckt. Egal, es ändert nichts an der Tatsache. Und Katy wird schon noch sehen, was sie davon hat. Nur ich musste weg, einfach weg. Finn führte mich in sein Zimmer. Ich saß grade auf seinem Bett und heulte mir die Augen aus, wärend Finn mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab streichte. Mein Handy klingelte sturm, aber das ignorierte ich. Es war mir egal, wer mich jetzt hier nerven würde. Es war sowie so Jared. Da bin ich mir ganz sicher.

Finn und ich schauten grade einen lustigen Film und aßen Schokoladeneis. Ich musste sogar zwischen durch lachen, Finn hatte exta eine Komödie ausgesucht. Es war mittlerweile 22 Uhr und somit war es auch schon dunkel draußen.

"Finn ich muss gehen, die Lehrerin wird mich umbringen.", sagte ich hüsterisch. Ich suchte nach meiner Tasche und stand auf.

"Warte, ich lass dich nicht alleine gehen, ich begleite dich.", sagte Finn fest entschlossen. Ich lächelte ihn nur dankend an und wir liefen auch schon los. Auf dem weg gab mir Finn seine Jacke, weil mir echt kalt wurde. Ich zitterte sogar trotz Jacke. Am Hotel angekommen, ging Finn auch schon weg. Ich lief zum Fahrstuhl und merkte, das ich noch Finns Jacke anhatte. Egal, ich kann sie ihm ja morgen oder so geben. Ich schloss ganz leise die Türe auf lief ins Zimmer hinein. Jared saß auf seinem Bett, mit seinen Kopf auf seinen yKnien. Scheint so als wäre er traurig. Ich schloss die Tür und Jared schaute mir direkt in die Augen. Er stand auf und kam auf mich zu.

"Geh weg!!", sagte ich laut.
"Nein, ich muss dir das erklären.", sagte Jared.
"Du musst garnichts, ich hab es doch gesehen!!", redete ich lauter.
"Nein hast du nicht. Setz dich jetzt!", sagte Jared. Weiß nich wieso, aber ich hab es getan. Er schaute mich ernst an.
"Ally, Katy stand vor unserem Zimmer, sie meinte sie müsse mit mir über dich reden. Ich dachte irgend etwas wäre passiert, deshalb lies ich sie rein. Sie setzte sich auf mein Bett und redete und redete, aber nichts hatte wirklich etwas mit dir zu tun. Als ich sie gebeten hatte zu gehen, ging die Türe leicht auf, ich wollte aufstehen, aber Katy riss mich runter und legte ihre Lippen auf meine. Ich riss mich natürlich wieder los, und dann sah ich dich, wie du dort standes und deine Hand vor deinen Mund hielst. Ich schwöre dir, ich habe sie nicht geküsst und das würde ich auch nie mals wollen.", beendete er seine Rede. Ja es ergab alles Sinn, aber ich konnte jetzt unmöglich so tun, als wenn nichts passiert wäre. Ich stand schweigend auf und lief ins Badezimmer. Ich schminkte mich ab und kam wieder heraus. Ich lief zum Schrank und holte meinen Pyjama und zog mich um. Dann lief ich Richtung Bett und kuschelte mich mit meinem Handy ein. Jared war die ganze Zeit über nur am schweigen und lag auch auf seinem Bett, aber starrte nur Löcher in die Decke. Ich machte mein Handy an und las alle Nachrichten, die ich bekommen hatte.

Ich bekam Nachrichten von mein Bruder, meiner Mutter, Finn und Katy.. Warte was? KATY? Ich öffnete sofort den Chat und meine Augen wurden größer.
Katy: "Jareds Lippen sind der Hammer.."

Katy: "Du wolltest es nicht anders.."

Katy: "Jared wird ganz bald mit gehören, zähle nur die Tage bis dort hin.."

Das bedeutete ja, das Jared wirklich nichts getan hatte und sie ihn geküsst hat, nicht anders rum.

Ich stand auf und sprang auf Jared und umarmte ihn, er schaute mich geschockt an, aber ich küsste sein ganzes Gesicht ab. Danach schaute ich ihn in seine Augen und abwechselnd auf seine Lippen. Er hielt es wohl nicht länger aus und drückte mein Gesicht herunter und unsere Lippen trafen sich. Dieses kribbeln im Bauch. Ich denke das ich wirklich verliebt bin. Schwer atmend lösten wir uns wieder und wir lächelten uns nur an.

"Was war das?", fragte er mich lachend. "Nichts, ich weiß das du nichts gemacht hast. Ich weiß das es Katys schuld ist.", sagte ich nur.

Jared schaute mich nur an, ich legte mich neben ihn und er legte seine Hände um mein Hüften. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust. Er streichte meine Haar und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Dann murmelte er sowas wie 'nacht'. Ich schloss meine Augen und fiel in einen seelenruhigen Schlaf.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt