ALLYS SICHT
Bitte was? Das kann doch nicht sein. Er hätte gestern, in der zwischenzeit, die ich bei Finn verbacht habe, alles machen können.Ich stand von meinem Stuhl auf.
"Jared, das ist jetzt nicht wahr oder?", sagte ich mit voller wut.
"Nein, natürlich nicht. Sie lügt Ally, bitte glaub mir.", sagte Jared verwirrt.
"Was hat sie denn davon, wenn sie lügen würde?", schrie ich schon regelrecht.
"Ich weiß es wirklich nicht aber ich hatte seid dem ich dich kenne nichts mehr mir anderen Frauen.", sagte er, ich glaubte ihn, doch es war einfach zu viel.
Ich nahm meine Tüte und meine Tasche und lief rauß. Vor dem Café stand ein Taxi, in das ich sofort einstieg. Ich bekam nur noch mit, wie Jared an der Scheibe klopte und schrie 'Ally bitte' oder 'Ally warte doch'.Ich kam völlig verheult im Hotelzimmer an und setzte mich auf mein Bett. Es war schon spät und deshalb legte ich mich hin und deckte mich zu.
Ich überlegte nochmal und eigentlich glaube ich Jared. Er würde sowas nie mals tun. Aber wieso sollte das Mädchen denn lügen? Wieso muss alles immer im reinsten Desaster enden? Ich frage mich manchmal was ich dem Schicksal angetan hatte, das es immer einen scheiss Ende geben muss. Immer läuft alles gut mit Jared und dann passiert aufeinmal irgend etwas. Ich heulte in mein Kissen und irgendwann schlief ich ein.
(WÄRENDESSEN) JAREDS SICHT
Ally rannte aus dem Café raus und ich ihr natürlich hinterher. Es passierte alles so schnell und Ally saß schon im Taxi. Ich hämmerte gegen die Tür und schrie wie ein verrückter. Es war mir egal was jetzt die anderen hier in der Stadt dachten, das Ally auf mich sauer war, wegen einem nicht passierten Grund, macht mich kaputt. Ally fuhr los und ich stürmte wutentbrannt ins Café und zog diese Kellnerin rauß.
"Du schlampe, wieso lügst du?", schrie ich ihr mitten ins Gesicht.
"Sie's ein, wir haben gefickt okay?.", sagte sie zwinkernt. Ich war kurz davor ihr eine zu geben. Wie kann Jemand so falsch sein? Wie kann man eine Liebe oder Freundschaft für Geld kaputt machen? Ich habe nicht mit ihr geschlafen und betrunken war ich auch nicht."Das wird ein Nachspiel haben, weißt du denn überhaupt, wer hier vor dir steht?", sagte ich sauer und sie schien erst jetzt zu bemerken das sie noch ziemlichen ärger bekomme würde. Sie lief wieder ins Café und ich lief zurück ins Hotel. Aber nicht in mein Zimmer, nein, Ally brauch sicher Zeit für sich und bedrängen werde ich sie jetzt nicht. Ich gehe einfach zu meinen Jungs.
Ich kam bei meinen Jungs an und wir zockten zusammen PlayStation. Und ich erzählte ihnen von Ally und das ich wahrscheinlich Gefühle für sie habe. Sie waren alle schockiert darüber, das ich tatsächlich Gefühle haben könnte. Wir redeten noch den ganzen Abend und sie regten sich ebenfalls über diese Kellnerin auf. Es war mittlerweile Mitternacht und ich beschloss zurück ins Zimmer zugehen.
Im Zimmer angekommen, sah ich wie Ally dort log. Sie sah so kaputt aus, noch nie hatte ich sie in solch einem Zustand gesehen. Es tut mir so Leid für sie, aber ich habe rein garnichts getan. Wenn sie mir nicht glaubt, ist es ihre eigene Schuld.
Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne, zog mir meine ganzen Klamotten bis auf die Boxershorts aus und lief wieder ins Zimmer. Dort schmiss ich mich auf's Bett und schnappte mir mein Handy. Ich schrieb ein wenig mit Leuten und bekam dann plötzlich eine Nachricht von mandy.
Mandy: 'Lust morgen etwas zu unternehmen?'
Ich: 'Ja vielleicht wieso nicht.'
Mandy: 'Freut mich'
Ich: 'Melde mich morgen!'
Mandy: 'Gute Nacht! :*'Ich sperrte mein Handy, schloss es ans Ladegerät und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...