"Wollen wir an den Strand gehen?"

18.4K 571 31
                                    

Wir kamen an unserem Hotel an und ich weitete nur meine Augen. Es war hier wirkich wunderschön. Allein schon die Lobby, war unglaublich groß und luxuriös. Wie befanden uns alle grade in dieser wunderbaren Lobby, weil die Lehrerin hier, mit uns noch einiges klären wollte. Sie stellte sich auf ein Stuhl und fing an laut zu sprechen. "So, eure Zimmer Schlüssel bekommt ihr jetzt, und heute und morgen dürft ihr euch frei beschäftigen, ob ihr an den Strand geht oder in die Stadt oder doch lieber feiern, ist ganz euch überlassen. Aber, solltet ihr spätestens um Mitternacht nicht in euren Zimmern sein, gibt es gewaltigen stress. Viel spaß und passt auf euch auf, wir sehen uns in zwei tagen!".
Diese Lehrerin war wirklich merkwürdig. Nur am schreien oder meckern. Sie teilte uns allen die Schlüssel aus und sagte uns in welcher Etage wir wären. Ich war auf der zweiten Etage, Zimmer zwei.

Ich lief zum Fahrstuhl und wartete bis er endlich ankam und sich öffnete. Neben mir tauchte Jared auf und drückte ungeduldig auf den Fahrstuhlknöpfen. Wenige Sekunden später öffneten sich die Türen. "Sehr schlau wenn, man nicht auf den Knopf drückt", maulte er, wobei er aber grinste. Oh gott, wie peinlich. Ich warf ihn nur einen giftigen Blick zu und wandte mich dann an den Spiegel, der im Aufzug hing. Ich strich mir durch meine Haare und die Türen öffneten sich. Wir liefen raus und ich lief auf Zimmer zwei zu. Ich schloss die Tür auf und lieg hinein. Meine Augen weiteten sich und meine Kinnlade fiel bis zum Boden. Jared neben mir richtete sich und rannte zu eines der Einzelbetten. Er sprang mit voller wucht drauf und stieß sich seinen Kopf an der Bettkante und ich musste bei diesem Anblick lachen, er selbst musste ebenfalls lachen. Das erste mal lachten wir wieder gemeinsam. Wie ich das vermisst hatte. Ich lief ins Badezimmer das mit im Zimmer war. Natürlich waren es getrennte Räume. Also Badezimmer und Schlafraum. Es war riesig und es gab eine Badewanne und eine Dusche, und dazu noch zwei Waschbecken. Ich lief wieder ins Schlafzimmer und packte meine Klamotten in eines von zwei Schränke ein. Ich entschied mich einfach für den rechte Schrank, da die zwei neben einander waren. Als ich fertig war schmiss ich mich ebenfalls aufs Bett. Jared stand auf und lief auf mein Bett zu. Er setzte sich an die Bettkante und schaute mir tief in die Augen. Ich runzelte die Stirn und da begann er zu reden, "Also, Ally tut mir leid wegen alles, du weist was Aiden getan hatte und du triffst dich trotzem mit ihm. Das war ein schlag ins Gesicht, deshalb bin ich auch abgehauen und hab mich nicht gemeldet. Und ich dachte ernsthaft das dein Bruder, dein Freund wäre. Also es sah zu mindest so aus."

Ich lächelte nur und er stand auf und packte seine Klamotten auch in den schrank. "Wollen wir an den Strand gehen?", fragte er mich lächelnd. "Ja wieso nicht?", gab ich als antwort. "Gut wie wärs, wenn wir in 15 Minuten los gehen?", fragte er. Ich nickte, lief wieder mal zum Schrank und nahm eines meiner Bikinis heraus. Es war neon pink, und passte perfekt zu meinem braunen Hautton. Ich lief ins Badezimmer und zog es an, drüber zog ich noch ein weißes leichtes Strandkleid. Es hieß das der Strand direkt neben dem Hotel sein sollte. Als ich rauskam, stand Jared dort mit seiner badehose und einem weißen durchsichtigem T- Shirt. Man konnte da durch seinen trainierten Körper sehen. Als wir fertig waren liefen wir los.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt