Mein Wecker klingelte wie üblich, ich sprang aus meinem Bett und machte mich fertig. Ich zog eine blaue lockere Hose und ein pinkes kurzes Top an. Ich band mir meine Haare zu einen schönen aber auch eleganten Dutt.
Als ich fertig war ging ich die Treppen hinunter, und zog mir auch schon die Schuhe an. Ich hatte nur noch 10 Minuten, dass würde ich niemals schaffen zu Fuß. Aber da meine Mum nicht da war hatte ich ja wohl nichts anderes übrig. Andrew ist bestimmt in seiner Wohnung, um dort die Renovierung weiter zuführen.
Ich schnappte meine Tasche und ging auch schon los. Ich lief und lief bis irgendwann so ein schwarzes Auto neben mir langsamer wurde und die Fensterscheibe herunter fuhr.
"Süße, so wirst du niemals pünktlich zur Schule ankommen, steig ein!", rief Jared und lächelte.
Was ein arroganter Arsch, gestern noch beleidigen und jetzt aufeinmal so? Der denkt doch nicht wirklich das ich da einsteigen würde? Ein wenig stolz habe ich da ja auch noch in mir.
Ich hob mein Mittelfinger und lief ein Stück schneller. An der Schule angekommen sah ich sein Auto auf dem Parkplatz. Ich joggte schnell die Treppen hoch in mein Klassenraum und klopfte an die Türe. Ich öffnete sie und sah wie Ms. Mellingshoff mich schief anguckte.
"Ach Ms. South, sie habens auch mal geschafft!", sagte sie arrogant.
"Sieht wohl so aus!", sagte ich und setzte mich auf meinen Platz, wärend einige Schüler lachten und die Lehrerin rot anlief. Ups.
"Heute nach der Schule wirst du 2 Stunden nach arbeiten!", schrie sie.
"Wieso, weil sie ihnen ihre Frage beantwortet hat?", rief eine mir bekannte Stimme der Lehrerin hinzu.
Jared. Wieso verteidigt er mich denn aufeinmal?
"Mr. West auch 2 Stunden nach arbeiten!", schrie sie nun auch ihn an.
Was? Das kann doch nur in einer Katastrophe enden. Ich schaute zu Jared und wunderte mich überhaupt was er in diesem Kurs hier suchte. Wieso war er denn aufeinmal hier? Ich schaute ihn sehr lange an, dann lies ich meinen Blick auf seinem Körper schweifen. So ein perfekter Körp...WAS? Nein ich darf jetzt nicht daran denken wir gut er gebaut ist. Er hat mich gestern zur sau gemacht, und das wird er bald bereuen.
Der restliche Schultag ging schnell um. Ich machte mich grade auf den Weg ins Sekretariat, wo uns die dümmste Lehrerin hingeschickt hatte, da ich ja mit diesem Arschloch nacharbeiten sollte. Ich wollte grade die Türe öffnen, bis mich plötzlich am Arm packte. Die Stelle wurde ganz warm. Ich schaute in die eisblauen Augen.
"Lass mich los du Mistkerl!", sagte ich ganz ruhig.
"Hey, ich wollt mich für gestern entschuldigen, keine Ahnung was mit mir los war!", sagte er ebenfalls ganz ruhig.
Ich war erstaunt über diese Worte. Ich runzelte die Stirn, was er wohl bemerkte, denn er lies meinen Arm los.
"Tu mal nicht so, du bist ein möchtegern Badboy und dir tut das von gestern ganz bestimmt auch nicht leid!", zischte ich.
"Boa es tut mir wirklich leid, eigentlich spreche ich auch nicht so mit Mädchen!", sagte er in einem ganz ruhigen ton.
"Okay und jetzt lass mich inruhe.", murmelte ich leise.
Ich betrat in das Sekretariat und redete mit Ms. Mellingshof. Wir mussten das ganze Schulgebäude fegen. Jared und ich trennten uns, damit wir es schneller vollbringen können. Ich ging in die erste Etage und Jared ging in die zweite. Ich fing an den ganzen Gang zu fegen, aber nicht so ordentlich, denn sonst würde ich ja Morgen noch hierran arbeiten.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...