"Komm wir gehen Nach Hause..", sagte ich lächelnd als Jared auch hinaus kam. "Spielst du das jetzt grade nur, oder meinst du es wirklich ernst?", fragte mich er ernst. "Ich meine es wirklich ernst! Ich kann einfach nicht mehr sauer sein, die Wut ist einfach nicht mehr da, verstehst du?", sagte ich und lief los. "Ich verstehe es..", meinte Jared und lächelte mich sanft an. Wir liefen zu unseren Leihwagen und stiegen ein. "Ich bin froh, wenn ich meine Prüfung endlich nach dem Urlaub machen kann..", sagte ich und sah Jared grinsend an. "Und ich frage mich, was du an deinen Geburtstag machen möchtest..", sagte er und lächelte. "Nix, es dauert doch noch eine Weile bis dahin..", "Eine Weile? Das sind zwei Tage nach dem Urlaub, dass nennst du eine Weile?", lachte Jared auf und parkte den Wagen ein. Wir stiegen aus und betraten unser Hotel. Als wir endlich in unseren Zimmer ankamen, schmiss ich mich erleichtert auf das Bett. "Kannst du bitte die Fernbedienung holen?", fragte ich Jared. "Zu spät..", schrie er als er sich auf Bett schmiss. "Du Arsch!", motzte ich und versuchte ihn aus den Bett zu treten. "Okay okay, spielen wir Stein Schere Papier!", schrie er. "Deine ernst? Ich gebe auf, in diesen Spiel verliere ich sowie so..", lachte ich und holte die Fernbedienung. "Es ist noch ziemlich früh, und wir sitzen hier auf unser Bett und schauen Fern..", sagte Jared und klang gelangweilt. "Dann schlag doch etwas besseres vor..", lachte ich und deckte mich zu. "Nene, schon gut so.", sagte er und legte einen Arm um mich. "Sag mal... Was ist eigentlich mit Katy?", fragte Jared mit einen Thema, über das ich eigentlich nicht sprechen wollte. "Hm, ich melde mich bald bei ihr..", murmelte ich. "Wir haben hier nur noch paar 4 Tage..", korrigierte er mich. "Ja und? In Deutschland kann ich mich doch auch melden du Idiot!", maulte ich gespielt. "Jaja, beruhige dich, ich kriege ja schon Angst..", sagte Jared gespielt. Ich drehte mich um, so dass ich ihm in die Augen schauen konnte. Eine weile sahen wir uns so an, bis er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Es tut mir leid, ich wollte das Heute Morgen nicht..", flüsterte ich und sah ihn entschuldigend an. "Ich habe doch schon gesagt, dass es schon okay ist. Jeder reagiert mal über..", sagte er und streichte über meine Wange. "Ich liebe dich JayJay!", sagte ich lächelnd. "Und ich liebe dich du Fischkopf..", sagte er und brachte mich zum lachen. "Okay, lass uns lieber was machen, mir ist auch langweilig!!", jammerte ich. "Ja aber was denn? Hier gibt es ja doch nichts!", jammerte Jared mit. "Also hier gibt's das selbe, was es auch bei uns Zuhause gibt.. Aber wie wäre es mit schwimmen? Das Wetter ist ja schön..", schlug ich vor. "Joa, hätte ich jetzt auch Lust drauf, es gibt auf dem Dachboden wohl einen riesigen Pool..", stimmte er zu und sprang auf. Wir zogen unsere Badeklamotten an und liefen dann zu den Aufzügen. Als wir ganz oben ankamen, fiel uns die Kinnlade runter. "Okay, dass haben wir zuhaue natürlich nicht..", rief er. Hier standen drei Poole, eines davon war riesig, und die anderen zwei waren etwas kleiner, aber waren mit bunten Lichtern beschmückt. Eigentlich ein Entspannungs Traum. Jared war schon im Pool, also tat ich es ihm nach.
"Richtig Cool hier.", quietschte Jared aus Spaß und lachte wie ein Idiot los. "Joa, finde ich auch..", lachte ich auf. Plötzlich öffneten sich die Aufzugtüren. Wir drehten uns gleichzeitig um und stöhnten auch gleichzeitig genervt auf. "Das wird ja mal ein Spaß..", sagte ich gespielt und drehte mich wieder nach vorne. Mandy stieg in den Pool und sah uns belustigt an. "Tja Jared, dass du schon auf sowas stehst, dass nix hat, ist irgendwie traurig..", meinte sie und ich sah sie belustigt an. "Mach du dir da mal keine Sorgen, sie hat nähmlich mehr als du!", konterte Jared und lachte los. "Du könntest aber mich haben, willst du das nicht verstehen?", jammerte sie. "Ich will aber Ally, und nicht dich, wann versteht dein Erbsenhirn es endlich?!", jammerte er. "Mandy was machst du überhaupt hier?", mischte ich mich auch ein. "Du Schlampe sei ruhig, ich darf doch wohl zu meinem Bettpartner!", schrie sie. Okay, das reicht. Ich stand auf und wollte auf sie zu gehen, wurde je doch wieder runter gezogen. "Lass mich", zischte ich und kreuzte meine Arme vor der Brust. "Mandy, du verstehst es wohl nicht, dich billiges Miststück will niemand!!", schrie Jared. Mandy sah ihn fassungslos an und stand auf. "Süße, pass auf, ich schnappe ihn mir noch, und du Jared, früher oder später, wird sie dich eh betrügen..", schrie sie und lief davon. Jared und ich sahen uns an und lachten beide los. "Das hätte sie wohl gerne so..", lachte er. "Und wie!!", zischte ich unter Gelächter. "Mich könntest du eh nicht betrügen..", sagte Jared stolz. "Ach ja?", fragte ich provozierend. "Ja, weil du nichts schöneres als mich finden wirst, außer vielleicht unsere Kinder in paar Jahren, aber sonst..", scherzte er. Ohhh, Jared kann auch mal süß sein. "Ich weiß grade nicht, ob ich dichfür deine Arroganz schlagen, oder für deine Süßheit küssen soll?!", jammerte ich und sah ihn ins Gesicht. "Hm, mir wäre küssen lieber, aber wenn du möchtest kannst du mich auch schlagen. Würde mir ja eh nichts ausmachen, bei all den Muskeln!", protestierte er voller Arroganz. "Ja okay, es reicht JayJay..", bittete ich ihn endlich sein Mund zu halten.
----------------
Mir viel nichts ein, tut mir leid, dass es so kurz geworden ist. Ich werde es vielleicht überarbeiten..
Viel spaß💕💕
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...