"Ähm, vielleicht, weil sie versucht mir das Leben zu ruinieren?"

16.1K 549 9
                                    

ALLYS SICHT

Ich ging zu ihn, da ich die Sache auch noch mal mit Katy klären wollte. Diese verdammte Schlampe, versucht allen ernstes mir, mein Leben zu ruinieren. Okay, also das sie Jared einfach zu küsst, würd ich nicht als Leben ruinieren bezeichnen, doch es war traurig, einfach nur traurig.

"Wieso kommst du mit", holt mich Jared aus meinen Gedanken.
"Ist das jetzt eine ernst gemeinte frage du Idiot?", sagte ich völlig perplex.
"Öhh, ja eigentlich schon.", sagte er. Ich blieb mitten im Gang stehen und er schielte mich komisch an.
"Ähm, viellecht, weil sie versucht mir das Leben zu ruinieren?", sagte ich, als würde er wissen, was in der SMS stand. Er warf mir nur einen ätzenden Blick zu. Wir kamen endlich an Katys Zimmer an, und ich rückte ein Stückchen zur Seite, damit Katy mich nicht direkt sehen konnte, wenn sie die Tür öffnet.
Jared klopte an die Tür und sie wurde sofort aufgerissen.

"Oh, hi Jared, hast du es dir doch anders überlegt?", sagte sie in einer nicht gelungenen sexy Stomme. Ich kam aus meinem 'versteck' heraus und Katy schaute mich und Jared hinter einander fragend an.
"Na süße? Hättest nicht mit mir gerechnet oder?", sagte ich in einem gespielten Ton. Ich wollte grade auf sie los rennen, doch Jared machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem er mich von hinten fest hielt.
"Ohhhh, brauchst du einen beschützer?", sagte Katy provozierend. Okay, das reicht. Ich riss mich von Jared los und rannte voll auf Katy drauf. Sie viel zu Boden und ich zog an ihren Haaren. Sie tat das selbe bei mir und am Ende sahen wir aus wie zwei Hühner die sich gehenseitig picksen. Jared zog mich von Katy runter und gab ihr eine däfftige Ansage. Es kamen düstere Beschimpfungen vor oder auch Vorwürfe, oder auch Drohungen wie, wenn sie ihn noch mal in einen Streich führen sollte, das sie es dann bitter bereuen würde. Ich musste schmunzeln als er sie so anschrie. Nach weiteren 5 Minuten streit, beschimpfungen und sogar kampf versuche, entschieden wir uns dieses Miststück inruhe zu lassen. Wir liefen zusammen in unser Zimmer und ich hilt mir meinen Kopf fest, da ich wirklich starke Kopfschmerzen bekommen hatte. Jared sah mich bemitleident an und wir setzten uns dann auf unser eigenes Bett.

"Brauchst du was?", fragte mich Jared.
"Nein!", sagte ich in einem harten Ton.
"Reg dich ab!", sagte nun auch er etwas ernster.
"Nerv mich nicht Jared.", sagte ich lauter.
"Du nervst mich, du solltest mal zu dem jungen gehen der dir diese Jacke gegeben hat, er hat dich bestimmt vermisst.", schrie er mich schon an.
"Jetzt reichts, stell mich hier verdammt nochmal nicht als eine Schlampe da okay? Du gehst mir gehörig auf die Nerven mit deinen Stimmungsschwankungen. Mal bist du nett zu mir, und dann bist du wieder so ein Arschloch wie jetzt grade.", schrie ich zurück.
"Ich habe keine Stimmungsschwankungen, nur ich renne nicht direkt zu einer anderen, wenn es ein problem gibt. Nicht das wir zusammen wären oder so aber findest du das nicht irgendwie schlampig.", schrie er auch zurück. Omg, jetzt reichts. Ich stand auf und rannte auf ihn. Ich hämmerte auf seine harte Brust und wollte ihm grade eine Backpfeife geben, doch er hilt sie auf, indem er jetzt meine Hände fest hält. Wir schauten uns tief in die Augen und er drückte plötzlich mit voller wucht seine Lippen auf meine. Wie ein kampf, spielten unsere Lippen miteinander. So als würden wir unsere wut an underen Kuss auslassen. Außer Atem ließen wir einander ab. Jared strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und ihr wisst ja wie seine Berührungen auf mich wirken. Ich bekam total die Gänsehaut und auch beim Kuss grade kribbelte alles in mir. Ich will nicht verliebt sein, nennt man das so, wenn der Magen kribbelt wenn man sich küsst? Ich habe keine Ahnung, und ehrlich gesagt will ich garnicht in jemanden wie Jared verliebt sein. Ich saß immer noch auf seinem Schoß und wir schauten uns die ganze Zeit an. Ich konnte meinen Blick nicht von seinen wunderschönen Augen nehmen, bis es plötzlich an der Tür klopft. Ich sprang so schnell wie möglich von Jareds Schoß auf und lief zur Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand Finn?

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt