#053

9.5K 333 39
                                    

Wieder Mal verging eine ganze, lange, und elendige Woche, in der Jared und ich nicht miteinander sprachen. Er natürlich machte es sich einfach, und meldete sich auch nicht mehr in der Schule. Wahrscheinlich, damit er mir nicht ins Gesicht sehen musste.

Total erschöpft parkte ich vor der Schule auf dem Parkplatz und sah Jareds Wagen dort stehen. Sofort wurde ich hell wach und sprintete die Treppen hoch zu meinem Klassenraum. Ich betrat den Klassenraum und zu meinem Glück war die Lehrerin noch nicht da. Schnell sah ich durch die Klasse und sah Jared mit Mandy und Katy am sprechen. Sie lachten alle zusammen und als Jared mich sah, verstummte sein Lachen. Ich sah auf den Boden und setzte mich sofort zu Beth, die Jared nur böse anfunkelte.

Der Unterricht war natürlich schrecklicher als je zuvor und das schlimmste war, dass wir heute über den Abschlussball sprechen mussten. Natürlich soll jeder schon mal einen Partner suchen und die erste Tanzstunde würde heute um 18 Uhr an unserer Sporthalle beginnen. Das wird natürlich lustig.

Als wir uns in der Pause in der Kantine auf einen freien Platz setzten kam Jason und setzte sich fröhlich zu uns.

"Was geht ihr süßen?", schrie er und sofort brachte er mich zum Lachen.

"Wow, du hast es geschafft, dass sie das erste mal wieder, nach einer langen Woche lacht..", sagte Beth uninteressiert und aß ihr Pudding auf.

"Freut mich natürlich. Habt ihr heute in der Klasse auch über den Abschlussball gesprochen?", fragte er funkelnd.

"Jap.", murmelte ich.

"Ich glaube ich finde niemals eine Partnerin..", jammerte er.

"Ich auch nicht...", murmelte ich.

"OMG, dass ist es!!!", schrie Beth und die ganzen Schüler in der Cafeteria sahen uns verstörend an.

"Was ist was?", fragten Jason und ich gleichzeitig.

"Ihr werdet zusammen auf den Abschlussball gehen! Und ihr werdet auch zusammen trainieren..", sagte sie fasziniert. Ich und Jason sahen uns misstrauisch an und nickten dann zögernd.

"Nur wenn du es willst..", sagte Jason zwinkernt.

"Ja ist okay..", sagte ich und lächelte ihn an.

"Noch nie hatte ich so eine schöne Abschlussballbegleitung!!", freute er sich.

"Hä? Das ist dein erster du Honk!", lachte Beth.

"Ja ich weiß..", sagte er und wir alle lachten.

-

Den Halbentag hatte ich jetzt schließlich hinter mir und zog mir grade eine Leggings und eine Top an. Ich legte meine Sportschuhe in meine Tasche und lief hinunter, um schnell etwas zu essen. Ich holte Käse, Schinken und Salat herauß, und machte mir einen leckeren beschmückten Toastbrot. Als ich es dann aufaß schrieb ich Beth kurz eine Nachricht.

Ich: "wartet noch 5 Minuten, komme euch abholen.."

Ich sendete diese ab und schnappte meine Schlüssel und lief zu meinem Auto. Als ich bei Beth ankam, stiegen Jason und sie lächelnd ein.

"Hammer Auto..", schrie er, da ich laute Musik hörte.

"Ja, das ist echt ein Traumauto..", jammerte sie, da sie ihre Prüfung nicht bestanden hatte. Sie war leider knapp durchgefallen.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt