Eine Woche ist mittlerweile vergangen und den ersten Tag der Ferien verbachte Jared natürlich bei mir.
"Wie wärs wenn wir nach Deutschland fliegen? Und zwar so schnell wie möglich..", sagte Jared und sah mich lächelnd an. "Sollten wir? Ich mein, ich hätte richtig lust, aber wir müssen dann noch so viel klären.", sagte ich ihm und sah dass es ihn traurig machte. "Aber wir werden es tun!", fügte ich noch dazu und nahm seine Hand. "Du musst mir nur sagen, ob du es wirklich möchtest! Ich könnte die Tickets schnell besorgen..", "Ja, natürlich möchte ich, wer möchte sowas schon nicht? Ich hab eine Idee, du besorgst die Tickets, und ich rede dann direkt Heute noch mit meiner Mutter!". Jared stand auf und zerrte mich mit sich. Er lachte und drehte sich mit mir in seinen Armen im Kreis. "Jared, lass dassss!", kreischte ich und versuchte mich zu befreien. "Also, ich geh jz sofort in so ein Reiseveranstatter und du redest mit deiner Mum, ist das okay?", fragte er zuckersüß. "Mehr als okay!", flüsterte ich und küsste ihn auf seine weichen und vollen Lippen. "Bis dann!", sagte er und entfernte sich von mir und sofort fehlten mir seine Lippen. "Warte!", sagte ich leise und Jared drehte sich kurz vor der Tür wieder nachhinten. Er sah mich fragend an und hilt mit der einen Hand schon sie Türklinke fest. "Ich liebe dich..", sagte ich und sofort erschien ein lächeln auf seinem Gesichr. "Ich dich auch baby!", sagte er und kam auf mich zu. Er packte mich an den Hüften und ich sprang auf ihn. Seine vollen Lippen legte er endlich wieder auf meine und wir lächelten beide in den Kuss hinein.
-
"Also Mum, ich weiß, du wirst mich für verrückt halten, aber denk ganz genau drüber nach!", sagte ich und meine Mum sah mich genervt an. "Na los Ally, erzähl!", brachte sie heraus und sah mich fragend und genervt an. "Also, Jared möchte mit mir für eine Woche oder so nach Deutschland...", prustete ich ganz schnell herraus. "WAS?", schrie sie. "Ich weiß mum, aber bitte bitte tu uns das ni-", "Natürlich kannst du da mit, ich weiß wie viel Jared dir bedeutet, und ich weiß auch, das er jeden der dir was antun möchte töten würde! Und ich werde es euch erlauben, weil Jared hier war, er war hier bei mir und hat mir alles erzählt. Ich war so verzeifelt, weil du jeden Tag so traurig und sauer in einem warst, dann hilt ich es nicht mehr aus und wollte Jared zur rede stellen. Er hat es mir erzählt und er hat mir erzählt wie sehr er dich liebt. Man konnte ihn genau wie dir ansehen, wie schlecht es ihm ging!", sagte meine Mum. Ich merkte eine warme Träne auf meine Wange plumsen und wischte sie weg. Jared ist mein Traumjunge. Ich glaube ein Leben ohne ihn, wäre unvostellbar! Ich übetreibe wirklich nicht, er ist für mich mehr als mein eigenes Leben wert.
"Danke Mum!", flüsterte ich und umarmte sie. In ihren Armen geschlossen, lies ich meinen Tränen freie Bahn. "Schon gut süße, ich weiß! Ich weiß wie viel er dir bedeutet!", flüsterte sie mir zu und streichte mir über mein Rücken. "Du hättest ihn sehen müssen, wie er grade die Treppen runter getanzt ist, er sah so glücklich aus Ally!", sagte sie und brachte mich zum lachen. "Ich weiß! Er liebt mich zu sehr..", sagte ich und löste mich aus der Umarmung. Ich lief die Treppen hoch und legte mich in mein Bett. Ich fischte mir mein Handy aus der Nachttisch Schublade und ging auf Jared's Chat.
Ich: "Sie hats erlaubt, und Jared? Du warst wärend unseres Streite hier bei meiner Mum und hast ihr deine Liebe mir gegenüber gestanden?"
Als ich dies abschickte, wischte ich mir schnell wieder die Tränen weg. Mein Handy blingte auf und mein Herz schlug Saltos.
Jared: "Ja war ich, ich konnte nicht anders! Du weißt wie sehr ich dich liebe, und jetzt weiß es deine Mum es auch.. Und ich freue mich, ich komme Morgen dann vorbei, ich muss das meiner Mum noch erzählen, und ich hab übrigens die Tickets, es geht in 3 Tagen schon los.. :-*"
Ich legte mein Handy weg und sah auf meine Decke. Er liebt mich, und das macht ihn so einzigartig! Dieser Badboy Jared ist weg, wegen mir, für mich! Das aller erste mal, dachte ich tatsächlich richtig darüber nach, das sich Jared für mich geändert hat, für mich!!!
Ich lief zu meinem Keller runter und holte meinen zwei Pinken Koffer rauß und schleppte sie die ganzen Treppen wieder hoch. Ich stellte sie vor meinem Kleiderschrank ab und stemmte meine Hände an meine Hüfte. Ich öffnete die großen Türen und überlegte kurz. Danach legte ich ganz ordentlich einige Hotpans, lange Hosen und Röcke herein. Danach ein paar Tops, Shirts und Pullis. Natürlich auch Wäsche und der Kosmetik und Pflege Teil kann ich ja kurz vor der Abfahrt rein tun. Danach schloss ich mit viel Kraft die zwei Koffer wieder zu. Ich weiß wirklich nicht, wie warm es in Deutschland ist, aber das ich einige Hotpans mit nehmen würde, macht ja nichts aus, oder?
--
Am nächsten Morgen stand ich auf und streckte mich lächelnd. "Schön geschlafen?", fragte micb plötzlich jemand von hinten. Ich erschrack und drehte mich schockiert um. "Du mistkerl, machst du das noch einmal, kannst du alleine gehen!!!! Ist das klar???", schrie ich und warf mit meinen ganzen Kissen auf Jared. Er lachte und rannte auf mich zu. Er rannte gegen mich und so knallten wir beide mit voller wucht auf den Boden. "Jared, du fettsack, geh runter von mir!!", schrie ich und musste aber dabei lachen. "Nöööö..", sagte er lachend und tat das, was ich verabscheute. Er fing an mich zu kitzeln. Wie eine verrückte fing ich an zu zappeln und zu schreien. "Daaaas t-t-uuut w-eeehhh", sagte ich und konnte mich vor schmerz schon garnicht mehr bewegen. Jared hörte auf und sah mich besorgt an.
Dein Plan läuft ganz gut Ally.
Er rückte etwas von mit runter und half mir mich hinzusetzten. Diesmal versuchte ich mein Glück und sprang auf ihn. Er sah mich schockiert an und ich grinste wie eine blöde los. Ich fing an seinen Hals zu küssen, dann seine Wange, und dann seine vollen und wunderschönen Lippen. Jared legte wärend des Kusses, seine Hände auf meine Hüften und erwiderte leidenschaftlich den Kuss zurück. Als wir außer Atem waren, ließen wir einander ab und ich blieb einfach auf Jared und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich fuhr mit meinen Fingern, seinen Arm Muskeln nach und lauschte seinem schnellen Atem. "Ich freue mich, mit meinem Mädchen in den Urlaub gehen zu können..", flüsterte er mir ins Ohr und verursachte somit meine Gänsehaut. "Ich mich auch..", flüsterte ich auch und stand langsam von ihm auf. "Bleib noch ein wenig..", sagte Jared jammernd. "Nein, wir müssen noch einiges klären..", sagte ich und versuchte ihn hoch zu zerren. Er schnaubte und stand dann auf.
Zusammen klärten wir noch ein paar wichtige Sachen. Ich kontaktierte auch Beth und erzählte ihr von dem Glück, das ich nach Deutschland fliegen werde. Sie freute sich für mich, und sie würde auch für zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Ich kontaktierte auch meinen Bruder, der total dagegen war, das ich mit jemanden wie Jared in den Urlaub fliegen würde.
Ich setzte mich auf die Kücheninsel und zog Jared zu mich. "Denkst du wir haben irgend was vergessen?", fragte ich verunsichert und sah ihn erschöpft an. "Baby, wir haben alles! Entspann dich doch endlich! Ich hab aber nicht vergessen, das DU in den Ferien Geburtstag hast..", sagte er und lächelte wie am Spieß. "Jaja..", sagte ich und zog ihn noch näher an mich ran. So, dass ich sein Atem schon auf meinen Lippen spüren konnte.
<<>>>><<<<>>>>>><<<>
Heyhoo leute, ich wollte mich mal wieder mit einem Kapitel melden! Ja ich weiß, es kam lange kein Kapitel, weil ich einfach für eine kurze Zeit planlos war. Und wenn ich planlos bin, aber trotzdem ein Kapitel schreibe, wird es langweilig.Sagt mir ruhig ein paar vorschläge, und wie ich das Buch bald beenden könnte, weil wie ihr wisst, sind sie schon zusammen, und man kann ja nicht ewig schreiben wie sehe sich lieben. Damit meine ich, dass wenn jetzt mal keine action kommt, das Buch auch bald zu Ende geht.
Maybe Happy end or maybe Sadlie end ?? 😏😏
Lasst euch überraschen, aber dauert ja noch ein Stück...
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...