Kapitel 25

13.8K 493 15
                                    

"Also, fang an...", sagte jared wärend er auf seinem bett saß. Ich war total nervös und lief durch das zimmer, keine ahnung warum ich nervös war, aber ich war es. Vielleicht würde jared ja total ausrasten oder mir sowas wie 'ihr könntet jetzt noch zusammen sein' ans kopf werfen. Ich zappelte und lief und lief.

"Ally komm her, so schlimm wird es wohl nicht sein, ich verspreche, das ich nicht ausraste", sagte er grinsend. Ich musste sofort lächeln. Ich liebte seine warme seite.

"Okay äh-hm, wir, also alex und ich waren mal nachbarn und da durch auch beste freunde, irgendwann bekamen wir gefühle für einander und sind zusammen gekommen. Es war alles schön und die zeit mit ihm war toll, bis er dann irgendwann in eine weit entfernte stadt ziehen musste und sich unsere wege, somit trennten. Ich hatte meine ganze kindheit mit ihm geteilt und ich weiß selbst nicht ob wir heute noch total die besten freunde wären oder doch noch ein päärchen wären.", erzählte ich und schaute jared an um seine reaktion zusehen. Er jedoch lächelte mich weich an
"Ich bin froh darüber, dass er umgezogen ist!", gab er als ehrliche antwort. Ich schaute ihn mit großen augen an und er fing an zu lachen.
"Denk doch nach, stell dir mal vor ihr wärd zusammen oder so, dann hätte ich dich ja niemals kennengelernt.".

Seine ehrlichkeit liebte ich an ihm so. Er ist einfach das beste was mir passieren konnte und ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen zeug halten soll. Läuft was zwischen uns, oder doch nur freundschaft.

"Jared, danke das es dich gibt.", sagte ich und gab ihn einen kuss auf die wange. Er lächelte mich warm an, was mich zum schmelzen brachte.

"Schlaf jetzt meine süße", flüsterte jared. Ich lief in mein bett, deckte mich ein und wartete darauf das jared das licht ausschalten würde.

"Wieso bist du rüber gegangen?", fragte er entsetzt.
"Keine ahnung?", gab ich fragend zurück.

Er warf mir noch einen komischen Blick mit einer hochgezogener augenbraue an und schaltete das licht aus.

"Nacht ally.", "Nacht jared"

--------------------
Srry leute, irgendwann wird dieses kapitel aufjedenfall erneuert, aber wir fiel wirklich garnichts mehr ein.

Hoffe die geschichte gefällt euch und ihr könnt gerne mal sagen wie sie weiter gehen soll. 💕

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt