Kapitel 35

13.9K 425 25
                                    

"Baby steh auf..", flüsterte jared und küste meine schulter.
"Neeein lass mich!", meckerte ich und drehte mich von meinem schatz weg. Er lies sich das natürlich nicht gefallen und zog mich wieder an sich.
"Jared!", motzte ich.
"Ally!", machte er mich nach. Ich schnaubte einmal und stand auf. An meiner tür blieb ich stehen und schaute zu jared. Er lag mit seinen kopf auf seine verschränkten arme.
"Weck mich nie wieder!", sagte ich bissig und lief nach unten in die Küche. Ich schüttete etwas kellogs und milch in eine schüssel und lief dann in mein wohnzimmer. Heut war mal wieder niemad da. Keine mum und kein andrew. Besser so, denn wenn andrew, jared sehen würde, würde es nicht so toll ausgehen. Ich weiß das ich grade total fies zu jared war, aber das war wir egal. Irgendwas sagt mir, das die party morgen nicht so toll wird. Ja ihr habt richtig verstanden, morgen. Jared bestand unbedingt darauf, seinen Geburtstag rein zufeiern. Es ist sein Geburtstag, deshalb hab ich gesagt, dass es eine super idee wäre.

Hinter mir räusperte sich etwas und jared setzte sich neben mich auf die couch. Er sah mich prüfent an und sah dann auf mein essen. Ich lächelte und reichte jared meinen vollen löffel in den mund. Er grinste zufrieden und wir schauten zusammen 'How I Meet Your Mother'.

-

"Ich geb's auf, ich finde niemals etwas". Ich war total verzweifelt und blickte mich in vielen geschäfften um.
"Ally, keine sorge du findest schon was, und ich dachte, dass deine freundin mitkommt!", sagte Andrew.
"Ja kommt sie auch, guck, wenn du schon anfängst von ihr zureden, kommt sie auch direkt!", sagte ich lachend und winkte Beth zu mir rüber. Sie sah mich und joggte hier her. Sie kam außer puste an und stützte sich an ihren armen ab.
"So, heeey, ich hab's nicht eher geschafft", sagte sie und umarmte mich, danach schaute sie zu Andrew "Ich bin Bethany" sagte sie und reichte ihm die hand.
"Ich bin Andrew" sagte er lächelnd. Die zwei turteltauben standen schon fünf minuten so darum. Mit eingeschränkten händen und einem lächeln.
"Hallohoooo? Wir sind hier, um ein geschenk für meinen freund zufinden und nicht um hier wie idioten rumzustehen!", rief ich. Die zwei erwachten aus deren starre und schauten mich an.
"Ich hab's!!!", rief ich entgeistert. Ich zeigte auf das uhren geschäft und zog die zwei turteltauben hinter mir her dort rein. Und schaute mir alle uhrenmodelle an. Jetzt wundert ihr euch wahrscheinlich warum in ein uhren geschäft, nähmlich, weil jared wärend der klassenfahrt immer sehr viele verschiedene uhren hatte, und einmal meinte er er findet die Rolex uhren richtig toll. Und jetzt viel mir das erst ein. Aber eine uhr ist nicht grade sehr persönlich, aber ich hab da noch eine idee.
"Kann ich ihnen weiter helfen?", fragte mich ein junger mann.
"Ja können sie, mein freund hat morgen Geburtstag und ich würd ihm gerne eines ihrer besten stücke schenken!", sagte ich begeistert. Da wir nicht grade die ärmsten sind, kann ich mir auch sowas ganz einfach kaufen. Klar wir sind keine geldscheißer, aber das geld, dass wir besitzen, kann man auch ausgeben!
"Also hier", er zeigte auf den tresen "sind die neustem und schönsten modelle!".
Ich schaute sie mir alle an und blieb sofort an einer silbernen uhr hängen, die von innen blau leuchtete. Sie sah wunderschön aus!
"Die nehme ich!", rief ich und schaute zu den turteltauben. Sie nickten beide und der verkäufer gab sie mir. Ich zahlte und lief fröhlich aus dem Geschäft herrauß.
"Ich werde morgen bevor die gäste kommen, alles vorbereiten und ich wärde feuerwerke besorgen!", sagte ich zu meinen begleit Personen und lief die straße entlang.
"Das mit dem Feuerwerk kann ich machen!", sagte mein bruder.
"Ja, und ich helfe dir beim dekorieren!", sagte beth.
"Super, danke, ich geh dann mal jetzt nachhause!", sagte ich und umarmte sie.

-

Zuhause angekommen legte ich das geschenk ab und lief fröhlich in mein Zimmer. Ich öffnete die türe und erschrak.
"Sag mal spinnst du?", schrie ich jared an. Er flog auf den boden und hilt sich seinen magen fest. Er lachte wie ein verrückter esel, deshalb schloss ich mich seiner lache an.
"Jared, ich hasse es wenn du mich erschreckst!", schrie ich beim lachen.
"Tut mir leid mein engel!", sagte jared und stand auf.
"Du jared, wie wärs eigentlich wenn ich alles organisiere?", fragte ich.
"Wie meinst du?", fragte er mich.
"Also, ich mein ob ich alles dekorieren kann!", fragte ich zuckersüß.
"Ich lass dich die drecks arbeit doch nicht alleine machen, wir wärs wenn wir morgen früh dort hingehe und das zusammen machen?", fragte mich mein schatz und legte seine hände auf meine hüfte.
"Klingt gut! Wir werden dort morgen alles schön machen und um wie viel uhr kommen noch mal die ganzen gäste?", "Um 20 uhr treffen alle ein!"

Ich sagte jared dass ich kurz was trinken gehen würde und lief runter. Schnell verstecke ich das geschenk und holte zwei gläser und eine Fanta flasche. Ich lief wieder hoch zu jared und setzte mich neben ihn.
"Wir müssen doch erst noch die dekoration kaufen gehen!", sagte ich jared.
"Wir können ja jetzt gehen, es ist grade mal 18Uhr!", sagte jared lächelnd. Ich nickte stumm und nippte ein meinem glas.

-

"Okay, also, wir brauchen essen, trinken und deko..", sagte jared als wir grade im supermarkt eintrafen. Wir hatten einen einkauftswagen genommen und liefen zur essensabteilung.
"Gut, und was sollen wir nehmen?", fragte ich ihn und starrte ihn an.
"Na, sowas wie chips, salzstangen und so ein kram...", sagte jared und nahm meine hand. Er zog mich und das einkaufswagen mit sich zu der snackabteilung. Ich lief zu den funny-frisch chips und nahm sechs solcher tüten. Ihr könnt ich sicher denken wieso so viel, denn wenn jared west feiert, dann richtig. Ich brachte die chips in den einkaufswagen und jared lächelte nich zufrieden an. Dann holte ich noch vier salzstangen packungen und sechs tüten voller mini-twix's. Ich brachte alles in den einkaufswagen und wir liefen dann zur getränke-abteilung. Dort nahm jared zwei sechserpacks cola und fanta. Zwölf vodka und 3 kästen voller bier. Jared ist neunzehn und wird zwanzig, also gäbe es an der kasse auch keine probleme.
"Sooo, jetzt nur nich dekoration.", sagte jared und grinste über bekde ohren.
"Du bist so süß wenn du dich freust!", lachte ich und lief los zur dekoabteilung.
"Heeey, du bist süß, nicht ich!", schmollte jared und gab mir einen klaps auf den hintern. Ich lachte und bog ab zu den ständern voller konfetti und luftschlangen. Ich nahm jeweils 3 packungen von beiden. Danach nahm ich noch eine packung ballons uns schmiss alles in den wagen.
"Mein girlsfriend weiß bescheid!", sagte er stolz und wir liefen zur kasse. Dort bezahlte jared und ich packte alles in tüten. Wir liefen aus dem supermarkt rauß und packten alles in den kofferraum. Dann fuhren wir zu mir nachhause und liesen alles bei ihm im auto.
"Du schläfst heute hier!", sagte ich und zog jared hinter mir her in mein zimmer. Ich lächelte und schmiss sich auf mein bett. Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen schoß.
"Jared, kannst du mir einen gefallen tun?", fragte ich mit einem verführerischen ton.
"Klar, für dich doch immer!", sagte er lächelnd.
"Du gibst mir jetzt den schlüssel und die adresse der hütte in der die feier statt findet. Du wirst morgen entspannen und dir vor der Party einen schönen Tag machen. Ich weiß du hast er morgen um mitternacht geburtstag aber genieß deinen letzten 19 jährigen tag nochmal!", sagte ich und spielte mit seinem t-shirt rum.
"Aber das kann ich hab nicht von dir verlangen..", sagter und gab mir einen kuss auf die stirn.
"Tust du doch garnicht, ich mach es doch gerne für dich, und glaub mir das wird der hammer!", sagte ich und lächelte.
"Okay, nagut, die schlüssel liegen auf deinem schreibtisch und die adresse schreib ich dir per sms. Aber wie willst du dort hin?", "Na, mein Bruder wird mir sicher helfen und bethany hat!".

Jared küsste mich und man konnte sehen das er sich freute. Ich werde ihm eine abgefahrene party organisieren, die er niemals vergessen wird! Dass hat er einfach verdient!

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt