Mein schussliger Wecker klingelte und weckte mich aus meinen schönen Traum mit Jared. Jetzt träume ich sogar noch von ihm, wie sehr muss man denn bitte in jemanden verfallen sein? Ein leichtes Lächeln entstand auf meinen Gesicht und ich stand auf, um mich für den ersten Schultag, nach den Ferien fertig zu machen.
Ich lief fertig durch das Haus und packte alle Schulsachen, die ich hier überall liegen hatte, in meine Tasche. Danach schnappte ich mir meine Jacke und meine Schuhe und lief hinaus. Heute ist deine letzte Fahrprüfung. Erinnerte ich mich, wärend ich zur Schule lief. Also, wenn ich die verhaue, lasse ich dass lieber ganz sein, mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir doch einfach nur, nicht mehr laufen zu müssen. Selbst einen Weg von 5 Meter würde ich nicht mehr laufen, wenn ich ein Auto und einen Führerschein hätte. Als ich dann endlich an der Schule ankam, sah ich schon Beth, die mit ihrem Bruder am Eingang warteten.
"Hey", sagte ich als ich bei ihnen ankam. Beth schloss mich direkt in eine Umarmung und lächelte fröhlich.
"Hey, lange nicht mehr gesehen..", sagte ihr Bruder.
"Hey Jason, stimmt, ich habe dich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen..", lächelte ich und umarmte ihn kurz.
Wir liefen in den Unterricht und trennten uns von Jason. Beth und ich mussten uns jetzt den langweiligsten Kram der Welt anhören.
Es schellte zur langen Mittagspause, weshalb ich erleichtert aufstöhnte.
"Endlich!!!", schrie Beth durch das Klassenzimmer. Ich musste lachen und zog mir meine Jacke an und lief mit ihr in die Mensa. Wir saßen an einem Tisch mit Jason und aßen unser Mittagsbrot.
"Sag mal, wo ist denn dein Freund?", fragte Jason verwundert.
"Hm", gab ich nur von mir und suchte die Riesen große Mensa nach ihm ab.
"Da..", sagte ich und nickte in die Richtung, in dem er mit seinen Möchtegern Freunden stand.
"Du kannst froh sein, dass er nicht mehr so ist wie seine Freunde..", sagte Jason und lächelte. Ich nickte lächelnd und beobachtete Jared. Als sein Blick auf mich fiel lächelte er kurz und sah wieder zu seinen Freunden. Komisch! Naja, ich fing an mit Beth und Jason über die alten Zeiten zu reden. Über mich und Katy, über mich und Alex und über mich und Jared.
"Wow, dafür das Jared immer noch der Anführer der Badboys ist, scheint er ganz schön Romantisch zu sein.", sagte Jason und ich verschluckte mich an meinen Getränk. Ich hustete wie eine Irre los und merkte schon, wie alle Blicke auf mir lagen.
"Wie meinst du, Anführer?", flüsterte ich, als ich mich etwas beruhigt hatte.
"Nun ja, soweit ich weiß, ist er noch immer der Anführer.. Zwar ist er nicht mehr von den Mädchen umzingelt, weil er ja etwas Festes hat, aber trotzdem ist er immer noch zu jedem so böse, außer halt zu dir..", erklärte er.
Okay, dass musste ich jetzt erst einmal verdauen. Ich sah zu Jared und er lehnte auf einem Tisch und schien mich zu beobachten. Er lächelte, aber diesmal, konnte ich es einfach nicht erwidern. Er sah mich fragend an und stand auf und kam auf mich zu. Als er bei mir ankam setzte er sich neben mich.
"Morgen mein Schatz..", sagte er und drückte einen federleichten Kuss auf meine Wange.
"Morgen!", sagte ich lächelnd.
"Hey Beth..", sagte er und sah zu Jason.
"Und Hey, eh wer bist du noch mal?", fragte er lächelnd.
"Jason.", antwortete Jason und grinste.
"Okay, Hey Jason..", sagte Jared und schlug mit Jason ein.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...