Es war grade 16 Uhr, also machte ich mich langsam fertig, da Andrew mich und Finn um 17:30 abholen würde. Schnell föhnte ich meine Haare und lief mit Unterwäsche zu meinem Schrank. Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid mit ganz feinen Tränen und einen goldenen Gürtel auf der Hüfte. Es hat einen perfekten Ausschnitt nicht to much aber trotztem genug um das gesamt Bild als heiß zu empfinden. Dazu zog ich mir einfach schwarze elegante absatz Schuhe an. Ich lief zu meinem Schminktisch fing an mich zu schminken. Dann färbte ich meine Lippen in ein schönes Attraktives rot und fing an meine Haare zu locken. Aber noch so, das es natürlich aussah. Genau als ich fertig wurde schellte es an der Türe. Ich schnappte mir meine goldene Clutch die perfekt zu meinem Gürtel passte und lief runter. Ich öffnete die Türe und Finn stand dort mit Andrew und Beth. Wie umarmten uns und stiegen in Andrews Auto. Nach 15 Minuten kamen wir an Stevens Haus an und stiegen aus. Das Haus war riesig und man hörte die laute Musik bis hier her. Viele Menschen standen draußen aufgeteilt und unterhilten sich. Genau jetzt wurde mir Plau im Magen, aber einen Rückzieher gibt es jetzt nicht. Wir betraten das Haus und nahmen alle einen Bier für den anfang. Wie setzten uns auf eine Chouch und plauderten über vieles und lästerten über ein paar Schlampen meiner Schule die mit Netz-fummel hier auftauchten. Und plötzlich zwang mich mein Kopf in richtung Türe. Jared betrat das Haus und sah mega gut aus. Er hatte ein weißes V- Ausschnitt Shirt an wo seine Muskeln förmlich rausstachen. Genau in dem Moment sah er hier her. Noch grade hatte er gelacht und als er mich ansah verschwand sein wunderschönes Lächeln. Es war wie ein Stich in Herz, weshalb ich meinen Blick zu meinen Freunden wendete und das Glas von Finn mit dem Mojito klaute. Ich exte es und merkte wie meine Laune sich besserte. Natürlich nicht nur von dem einen Mojito, ich hatte davor noch einiges Getrunken. Ich war aber noch garnicht Betrunken oder so. "Wie wär's mit einem Trinkspiel??", schrie Steven in die Gruppe und winkte zu Jared und seinen Freunden rüber, die sich dann alle zu uns setzten. Jared saß genau gegenüber von mir und ich saß zwischen Finn und Beth. Ich versuchte garnicht auf Jared zu achten, was mir auch glücklicherweise gelang. "Ich fang an, also wer wurde hier her gezwungen und ist eigentlich nicht freiwillig hier?", schrie jemand von Jareds Freunden. Ich, Beth und drei weitere tranken. Wir sind insgesamt 15 Leute und sehr viele sind also freiwillig hier. Was mich wundert ist, wieso Jared freiwillig hier ist. "Wer ist verliebt???", schrie jemand. Ich, Beth, Andrew, Finn, Jared und zwei weitere Tranken. Ich sah zu Jared und sah dann wieder runter. "Wer ist grade verletzt??, fragte plötzlich Andrew. Nur Jared und ich tranken etwas. Er sah mich an, das wusste ich, aber ich sah nur auf mein kleines Gläschen. "Wer hatte schon alles Sex??", schrie Finn und alle außer mir und Beth tranken was. Mir war das ein wenig peinlich, weshalb ich wieder nur auf mein Glas schaute. "Okay, lasst jetzt Flaschendrehen spielen.", sagte Steven, und legte eine Flasche auf den Tisch der in der mitte stand. "Okay, ich fange an!!". Er drehte die Flasche und sie blieb bei Andrew stehen. "Wahrheit oder Pflicht?". "Pflicht!", "Küss die Augenbraue von Finn!", alle fingen an zulachen. Andrew erledigte seinen Job und drehte die Flasche. Sie blieb bei einer der Schulschlampen stehen. "Was nimmst du?", fragte Andrew.
"Pflicht natürlich...", sagte sie mit einer möchtegern Attraktiven Stimme.
"Küsse jemanden deiner Wahl 5 Minuten!", sagte Andrew und viele sahen in erschrocken an. Natürlich sah sie direkt Jared an. Mein Herz stockte. Würde er das wirklich tun? Ich sah ihn geschockt an und dann tat er das, was ich niemals gedacht hätte.
"Schau mich garnicht so an, wenn ich kotzen will würde ich dir schon bescheid sagen, keine sorge!", sagte er und lehnte sich zurück. Alle lachten und das Mädchen lief zu Finn. Sie machten beide rum, und nach den 4 Minuten drehte das Mädchen die Flasche. Sie blieb genau bei Beth stehen. "Pflicht!", sagte diese.
"Geh und mach einen Purzelbaum!", sagte sie und alle sahen sie verdutzt an. Sollte das irgend wie witzig sein? Beth stand auf und tat das was ihr gesagt wurde. Sie kam wieder und drehte die Flasche. Sie blieb bei Finn stehen und er fing an zu grinsen.
"Pflicht oder?", sagte sie und er nickte "Okay, küss Ally! Aber mit der Zungen...".
Ich sah sie geschockt an und sie zwinkerte mir zu. Finn gefiel das auch nicht und ich saß dort nur mit aufgerissen Augen. Finn wollte sich mir nähern, doch dann wurde ich plötzlich weggezogen. Jared zog mich weg und lief mit mir nach draußen. Als er mich endlich los lies stützte er sich mit den Armen an seinen Beinen ab. "Der voll Spast wollte dich wirklich Küssen!!! Ich glaub das nicht...", rief er plötzlich wütend. "Denkst du ich hätte das zugelassen?", sagte ich schockiert. Jared drehte sich zu mir und sah mir in die Augen. "Natürlich nicht! Aber trotztem, er wollte dich Küssen!!!!", sagte er immer noch wütend. "Beruhig dich okay, es wäre eh niemals passiert!", sagte ich etwas sauer, aber auch nur, weil das dass einzige war was er sagte. Ich wollte rein gehen, wurde aber wieder mal zurück gezogen. "Ich weiß, dass ich dich ignoriert habe, aber das war nur, weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte ich weiß du wirst mir meine entschuldigung nicht annehmen!", sagte er und ich senkte nur meinen Blick. Plötzlich wurde ich von ihm umarmt. Und es fühlte sich plötzlich so an, als würden wir beide aus Elektrizität bestehen. Wir beide brauchten diese berührung und das konnte man uns anerkennen.
"Ally, ich liebe dich natürlich immer noch über alles!!!! Können wir das bitte einfach nur noch vergessen???", flehte er. Ich nahm endlich nach Tagen wieder sein Gesicht in meine kleinen Hände und küsste ihn. Ich küsste ihn so, wie noch nie zu vor. Endlich wieder dieses kribbelnde Gefühl wärend man sich nahe ist, endlich wieder mit Jared. In mit explodierte förmlich alles. Jared packte unter meine Schenkel und hebte mich hoch. Ich quikte kurz und er küsste dann meinen Hals, meine Wangen, meine Stirn und zuletzt meine Nase. "Niemals hätte ich mit dir Schluss gemacht!!! Denk sowas nie wieder, streit gehört zu einer guten Beziehung dazu!", raunte er in mein Ohr. Es lief mir wie ein Schauer über den Rücken. "Ich liebe dich so, ich hab das so vermisst!!!", sagte ich und drückte meine Lippen auf seine, er lächelte und erwiderte den Kuss dann auch. "Mein Lebenssinn!", flüsterte Jared in den Kuss.
Wir gingen wieder rein und man konnte uns unsere gute Laune nur zu gut ansehen. Beth lächelte und zwinkerte dann. Das war alles geplant, sie hatte das geplant. Automatisch lachte ich los und sah nur wie Jared verwirrt zu mir schaute. "Beth ist dafür verantwortlich, so wusste das du mich raußziehen würdest...", sagte ich und prustete wieder los. Wir setzten uns wieder auf unsere Plätze und spielten noch ein wenig Flaschedrehen. "Leute wusstest ihr, dass wir in 1 Woche Ferien haben?", sagte einer von Jareds Freunden. "Ja man, ich glaub ich fahre nach Deutschland, in Berlin solls ganz cool sein. Oder Stuttgart??", sagte wieder einer Jared's Freunde. Ich lachte in mich hinein und war einfach überglücklich, das dass mit mir und Jared dann auch endlich geklärt war. Jared setzte sich plötzlich neben mich und kam meinem Ohr näher. "Wie wärs wenn wir die zwei Wochen einfach abhauen? Einfach mal weg von hier... Weg von allem und machen uns eine schöne Zeit zu zweit!", flüsterte er und meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich nickte und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Das hört sich gut an!", flüsterte ich in seinen Ohr und merkte wie er sich anspannte. Ich grinste und widmete mich dann wieder den anderen zu. Jared hatte wärend der ganzen Party noch seinen Arm um mich gelegt und mir abundzu einen Kuss gegeben.
~~~~~~~~~~~
Liebe leute von heute, ich bin total planlos, und deshalb dauert das in letzter Zeit immer so viel. Ich bin garnicht zufrieden mit den letzten Kapiteln und werde sie sicher bald überarbeiten. Ich finde sie irgendwie ähhhm wie soll ich sagen, langweilig! Wenn ihr soe langweilig findet, sagt es mir in den Kommentaren, ich werds euch nicht übel nehmen..
Viel spaß beim nächsten Kapitel, und die nächsten paar werden supiii und sicher auch lustig. (Kann sein das ich das öfters sage) aber habt geduld, denn bald kommen ja die Ferien von Ally und Jared!
😋😋😋☺️☺️😈😈😈
DU LIEST GERADE
Badboy vs Goodgirl
RomanceWas wenn du das normalste Mädchen deiner Schule wärst. Nicht besonders beliebt und nicht besonders hübsch. Du dich in ein Geschehen einwickelst, um einen kleinen Nerd von einem gefährlichen Badboy zu retten? Dieser Badboy dich danach aber nicht mehr...