#051

10.1K 313 26
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und spürte sofort einen kleinen Schmerz in meinem Unterleib. Ich sah zurück und betrachtete das wunderschöne Gesicht von Jared, der seinen Arm um mich geschlungen hatte. Er lächelte beim Schlaf, was mich zu gerne an gestern Nacht erinnerte. Natürlich konnte ich mich erinnern, da ich ja nur wenig Bier getrunken hatte. Ich wollte aufstehen und mir was anziehen, doch ich wurde von Jared zurück gezogen, und noch viel näher an ihn gedrückt.

"Lass das, ich will mir etwas anziehen.", sagte ich.

"Musst du nicht.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Ich fühle mich aber so nicht wohl.", sagte ich wahrheitsgemäß und sah ihm in die Augen.

"Mir gefällt aber was ich sehe und du warst gestern super!"

"Lass mich los!", zischte ich warnend.

"Was wenn nicht?", provozierte er.

"Dann..", sagte ich und biss ihm feste in die Wange. "Dassss"

"Na warte du kleiner Teufel!!", schrie er schmerzend, weshalb ich aufstand und mir meine Klamotten aus den Schrank schnappte und schnell in das Bad neben seinem Zimmer rannte.

"Früher oder später werde ich mich rächen Ally South West.", schrie er und klopfte gegen die Türe. Mein Herz machte einen Aussetzer, als er das sagte und sofort flogen alle Schmetterlinge in meinem Bauch herum. Ich stieg schnell unter die Dusche und machte mich danach etwas frisch. Wie üblich, schminkte ich mich und putzte mir danach erst die Zähne. Blöde Angewohnheit. Als ich fertig wurde, verlies ich das Bad und schaute auf die Uhr. Es war 7:30 Uhr und ich sah schockiert zu Jared.

"Wir könnten es doch schaffen, noch zur Schule zu gehen..", schrie ich und schnappte schnell nach meiner Tasche.

"Deine Haare sind noch nass, und ich habe Kopfschmerzen und du hast noch nicht mal's Schulsachen bei dir, lass uns doch heute einfach krank sein."

"Nein!"

"Doch!

"Also ich gehe, egal was du sagst oder tust.. Und du hast dir immer noch nichts angezogen, habe ich recht?", sagte ich und rollte mit meinen Augen.

"Na und? Du hast den kleinen Jared doch schon kennengelernt..", sagte er grinsend und zog langsam die Decke weg.

"Warte!! Stopp!", schrie ich bevor ich sein Männlichesding aka Jared Junior sehen konnte.

"Bleibst du also hier?", fragte er grinsend.

"Pff, nö.", schrie ich und rannte aus seinem Zimmer, damit ich nichts sah.

Als ich schwer atmend an der Schule ankam, winkte mich eine lächelnde Beth zu sich rüber.

"Warum so früh dran?", fragte sie lachend.

"Sehr lustig.."

"Jaaa, wie wars gestern?", fragte sie zwinkernd.

"Bin sofort eingeschlafen..", sagte ich und wurde sofort rot.

"Du lügst.."

Ich wollte grade etwas erwidern, da schellte es aber schon zur ersten Stunde.

"Wir werden das gleich noch besprechen, liebe Ally", sagte sie warnend und verschwand, da sie jetzt Biologie hatte, und ich Mathematik.

Badboy vs GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt