Tim war jetzt dran. Bei ihm konnte er sicher sein, Mal eine Runde nichts trinken zu müssen. „ Ich wurde noch nie beim sex von jemandem erwischt." Ohne große Kommentare tranken Veni und Tobi einen Shot. Ebenso seine Schwester. Während die anderen ihre Gläser erneut füllten, überlegte er sich schon mal, was er fragen sollte. „ Ich hab noch nie einen intimen Traum gehabt." Seine Formulierung ließ ein Lachen durch die Runde gehen. Er war gespannt, wer sich jetzt outen würde. Die Frage war ja schon spezieller. Faye griff schon mal zu ihrem Glas, Louis ebenso wie sein Bruder und zu seiner Überraschung auch Tim. „ Okay wann und von wem." Langsam wurde es echt mal interessant. Bei Veni konnte er es sich schon denken. Der schwärmte ja schon von Tobi, seit er ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Beim Rest allerdings nicht. Gute seine Schwester. „ Wundert es dich bei Tobi und dem Körper noch?", grinste Veni und küsste den mittlerweile blass rosa Tobi auf die Stirn. „ Ich hab n Freund, also ja.", erwiderte seine Schwester schulterzuckend. „ Vor zirka zwei Jahren, wo ich eine recht hübsche Omega gedatet hatte. Ist nichts besondres gewesen." Stimmt. Manchmal vergaß er, dass Louis trotz das er älter als Veni war und zudem ein Alpha noch nicht gebunden war. Eine ziemliche Seltenheit. Blieb nur noch Tim. „ Tut mir leid, aber du bist nunmal zum anbeißen heiß kleiner. Wundert es dich da, dass ich von dir träume?" Jetzt war es an Stegi rot zu werden. Tim hatte wirklich einen Sextraum mit ihm gehabt. Klar seine Träume konnte man nicht kontrollieren, aber trotzdem. „ Ich hab noch nie einen Filmriss gehabt." Tobis Frage war komplett harmlos, trotzdem tranken nur zwei Leute. Faye, die ihren Filmriss vom Abschlussball hatte und Fredi. Stegi fiel auf, dass es Fredis erster Shot war. Das sollten sie schleunigst ändern. Hätte Stegi in der Runde einen Shot trinken müssen, hätte er diesen wohl vor sich gespuckt, oder angefangen zu husten. So brachte er nur mit hoher, kratziger Stimme ein:„ Was!", heraus, als Veni seine Frage aussprach. „ Ich hab noch nie geschluckt." Tobi war mindestens genauso rot wie er, hustete aber im Gegensatz zu ihm wirklich, da er sich an seinem Osaft verschluckte. Schließlich trank er hustend das Glas leer und exte seinen Shot hinterher. Nun griff auch er zu seinem Shot. Als einziger neben Tobi. Hinter ihm bewegte sich Tim und drückte ihm wohl aus Langeweile Küsse in den Nacken. Oder um ihn abzulenken. Schließlich wusste Tim, dass er nicht bei ihm geschluckt hatte. Aber vielleicht bald mal. „ Ich erlös euch mal. Ich hab mir noch nie vorgestellt beim sex gefesselt zu sein und fand die Vorstellung heiß." Das schien eine der Runden zu werden, in denen niemand trank. Auch nach zehn Sekunden rührte keiner sein Shotglas an. Gerade als Faye einfach die nächste Frage stellen wollte, griff jemand rasch nach seinem Glas und kippte den Inhalt runter, ehe er das Gesicht bei Veni an der Brust vergrub. Zu recht, denn ausnahmslos jeder starrte ihn an. Also das hatte selbst er nicht gewusst. So peinlich wie es Tobi im Moment war, hätte er wohl auch nie davon erfahren. Zum Glück lockerte Veni die Stimmung schnell auf. „ Ist doch nicht schlimm. Jeder hier hat seine Fantasien. Du brauchst dich nicht schämen kleine Maus." Wo Veni recht hatte. Bei der Frage nach irgendwelchen Fantasien müssten sie alle trinken. Etwas leiser setzte Veni noch dazu:„ Wenn du möchtest, probieren wir das gerne. Ich bin offen." Sanft küsste er Tobi noch mal auf den Schopf, bevor er ihn zu sich zog und umarmte. „ Ich hab noch nie jemandem länger auf den Arsch gestarrt, als ich sollte." Veni griff bereits nach seinem Glas und auch Fredi machte Anstalten danach zu greifen. Louis griff als letzter nach seinem Glas und trank den Shot. Während die drei ihre Gläser neu füllten, griff Faye nach der Schale mit Snacks und stellte sie in die Mitte. Nicht aber ohne sich ein paar Chips daraus zu nehmen. Stegi griff nun ebenfalls rein, da er seine Lieblingsgummibärchen entdeckte. Sofort stopfte er sich die beiden in den Mund und kaute genüsslich. „ Gehen wir mal eine Stufe zurück. Ich hab noch nie nackt gebadet." Jeder von ihnen griff diesmal nach seinem Glas und trank die Flüssigkeit darin. Auch Tobi, selbst wenn der sich noch versteckte und schämte für seine Fesselfantasie. „ Okay kurzes Fazit. Tobi, Veni wir teilen uns jeweils fünf Shots. Stegi grins nicht so blöd. Du liegst genau wie Louis einen dahinter. Tim und Fredi sollten mal mehr trinken." Hätten sie das mit Alkohol gespielt, wäre Tobi sicherlich nicht begeistert gewesen. Wobei mit Bier, oder Sekt wäre es gegangen. „ Okay damit sollte ich hoffentlich nicht Tobi erwischen. Ich war noch nie in einem Sexshop." Tim behielt recht. Jeder außer ihnen und Tobi griff nach dem Shotglas und trank es in einem Zug aus. „ Ich muss nachher so auf's Klo pissen.", grinste Fredi, während er sein Glas neu gefüllte. Stegi fiel auf, dass er schon wieder dran war und noch keine Idee hatte. Sie blieben ja wohl auf der fsk 18 Schiene. „ Ich hab noch nie.... eine sexwerbung zu Ende angeschaut." Was besseres fiel ihm im Moment nicht ein. Wenn er recht hatte, sollte jetzt Tobi auch nicht trinken müssen. Tat er auch nicht. Dafür Louis und Fredi. Während die beiden ihre Gläser neu füllten, ließ Stegi seinen Blick zu Tobi schweifen. Einfach um sicher zu gehen, dass es ihm gut ging. Sein Kopf lehnte noch immer bei Veni an der Brust, welcher ihm immer wieder Sachen ins Ohr flüsterte. Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen. Erleichtert lehnte Stegi sich zurück. Tobi sah soweit aus, als wäre alles wieder in Ordnung. „ Tobi?" Louis stieß den Omega sanft an. „ Gib mir noch n Moment. Wenn ihr mich fertig machen wollt, werde ich das auch tun." Ja Tobi war in Ordnung. Hieß aber, dass wahrscheinlich er jetzt leiden musste. „ Ich hab noch nie so viel Angst gehabt, dass ich mir in die Hose gemacht hab." Eins musste er Tobi lassen, er war ein Biest. Er wusste genau, dass ihm das mal passiert war, als er fünf oder so war. Schnaubend griff Stegi als einziger nach seinem Shotglas und kippte das Wasser runter.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Bis zum letzten Atemzug// Aufblühende Liebe
FanfictionDies ist der 2 Teil von Bis zum letzten Atemzug- Auf der Straße. Beide Teile können nicht getrennt verstanden werden. Nachdem Tim von dem Zusammenbruch von Stegis Mutter erfahren hat, ist er Zwiegespalten. Soll er es Stegi sagen, soll er noch warte...