( mal wieder hat er mich sitzen lassen ...)
Caso lässt im Restaurant den Kopf hängen wo sie mal wieder sitzen gelassen wurde.
Sie schaut auf die Uhr und als sie merkte das es schon ein Stunde später war. Stand sie auf und verließ das Restaurant.
( das Leben meint es nicht gut mit mir was ?)
Sie ging die Straße entlang zu der Bücherei um sich auf andere gedanken zu bringen. Da schon wieder ein Stich in ihrem Herzen war. Sie ging darauf zu, denn Bücher und Geschichten lenkten sie von allem schlimmen ab. Am liebst Werwolfsbücher.
Sie trat hinein und der alte Mann hinter dem Tresen begrüßt sie freundlich,, Hallo Junge Dame." Sagt er.
,, Hallo Herr Manch wie geht es ihnen ?"
,, naja mein Kind man schlägt sich so durch "Herr Manch war fast sowas wie ein Großvater für Caso nämlich immer wenn sie was bedrückte oder irgend was war. Was Herr Manch für sie da.
,, ich bin auf der Suche nach einem Buch"
,, oh je das hört sich ja so an als sei etwas passiert"
Caso lächelt nur und will gerade zu Bücher Regal als Herr Manch ein Buch auf den Tresen legt.
,, dann wird dir das Buch wohl gefallen "
,, was ist das ?"
Fragt sie neugierig und ging auch das Buch zu.,, Ash wölfe von Melina Jung " sie blickt zu ihm.
,, ich schenke dir das Buch. Man sagt es sei magisch und da dachte ich an dich und hab es dir verwahrt "
,, vielen Dank " sagt sie ,, sie schenken mir das ?" Er nickt ,, vielen Danke..."Er nickt nur und damit verlässt sie die Bücherrei. Sie ging zurück nach Hause. Als sie an kam machte sich sich eine Nudelsuppe und setzte sich aufs Sofa und begann zu lesen.
Irgendwas stimmte nicht nach einiger Zeit wog sie gelesen hat. Hatte sie das Gefühl den Wald zu hören obwohl hier keiner ist. Darauf hin hatte sie das Gefühl Stimmen gehört zu haben und ihr lief ein Schauer über den Rücken. Ihre Augen wurden von Sekunde zu Sekunde müder . Sie merkt das irgendwas nicht stimmt.
Ich Puls raste und sie erinnert sich an die Worte von Herr Manch ,, dieses Buch ist magisch. "
Mein größter Wunsch ist wenn du anzufangen. Aber ob das , das Buch weiß.In diesem moment wirbelt die Luft um sie herum auf. Das Buch leuchtet auf . Vor Schreck ließ.sie es fallen und im nächsten Moment wurde sie von einem Schleier gefangen und hinein gezogen.
,, dein Wunsch ist mir Befehl " hört sie nur und sie würde durch die Dunkelheit gezogen bis sie plötzlich praktisch hinaus geworfen wurde und mitten in einem Fluss gelandet ich. Sie zog sich hastig ans Ufer und hustet. Danach schaut sie sich um und zieht sich auf den Stein.
Sie artmet durch um sich im nächsten Moment erneut zu Tode zu erschrecken vor ihr war ein Untoter. Ein Zombie und er steuert genau auf sie zu.
( oh mein Gott)
Sie stand auf und ergreift die Flucht doch der Zombie blieb ihr auf den Fersen. Sie rannte so schnell sie konnte, dummer Weise wurden schon aus einem drei.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werwolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....