Bei Mihail
Ich liege zusammen mit Caspien neben mir im neben ins liegen Dušan und Bardhyl. Wärend Darki , Caso und Lucien am Rand des Flusses sitzen. Caso hat ihren Kopf bei Darki auf der Schulter liegen.
,, mach dir keine Sorgen Mihail ich denke das sie es überstehen wird. " sagt Caspien.
Ich sehe ihn an ,, daran hab ich auch kein zweifel "
Er lächelt nur ,, kann sie überhaupt Kinder bekommen?" Ich sehe ihn fragend an ,, ich meine von uns "
Ich blicke ihn einen Moment lang an und danach zu Darki wieder.( das ist eine verdankt gute Frage und vor allem was wird an Ende da raus kommen?)
Dušan und Bardhyl haben das natürlich mitbekommen. Sie beobachten meine Reaktion. Genau wie die von Caspien.
,, ich weiß es nicht aber selbst wenn es nicht klappen würde dann...." Ich verstumme.
,, Dan müssten wir uns ein Weibchen suchen" sagt Caspien.
,, ist es dir den so wichtig Kinder zu bekommen Caspien?" Fragt jetzt Bardhyl, noch bevor ich die Frage stellen konnte.
,, ja ist es ich möchte nicht das ich der letze meiner blutline bin" sagt Caspien und ich starre ihn überrascht an.( er hat recht wenn Darki nicht schwanger werden kann von uns sind wir die letzten unserer blutline.)
Ich senke den Blick , als mir klar wird wie sehr er recht hat.
,, da hast du nicht ganz unrecht aber dein Wolf hat sich Darki ausgesucht. Unsere Wölfe würden niemals jemanden aussuchen der uns schaden würde. Im Gegenteil sie suchen die Personen aus die für uns bestimmt sind. Als hat sich dein Wolf dabei was gedacht. Ich mein es gibt dafür bestimmt eine andere Lösung. Als das was du gesagt hast. " sagt Bardhyl.
,, nun ja die x-Clan Wölfe unsere Handels Partnern aus Andorra haben ein Verfahren entwickelt zur künstlichen Befruchtung von Menschen. Von Wölfen..." sagt Dušan.
,, das Serum hilft bei uns aber nicht was sie zu ihres gleichen machen." Sagt ich.
,, nein anscheinend erstehen da raus reine Wölfe oder Betas " sagt Dušan.
,, wie bitte ?" Fragt Caspien.
,, ich weiß die Antwort darauf nicht warum und wie das möglich ist aber anscheind haben sie es getestet mit sehr hohem Erfolg " sagt Dušan ,, ich bin mir sicher das sie sich freuen Darki in die versuchsreihe aufzunehmen ",, wir machen sie damit zur Laborratte" sag ich angewidert.
,, aber es würde das Problem lösen " sagt Caspien.
,, das kann doch nicht dein Ernst sein , du willst es ohne so versucht zu haben. Sie zur laborratte machen?" Sag ich.
,, damit stellen wir sicher das der Wolf wirklich rein ist." Sagt Caspien.
,, selbst wenn das ist doch kein Problem. Das krigen wir schon hin " sag ich.
,, ach ja kannst du mit deinem gewissen vereinbaren ein Monster groß zu ziehen " schreit er mich an.,, es reicht Schluss jetzt!" Ruft Dušan und stellt sich zwischen uns . Da wir in angriffspositon uns gegenüber stehen.
,, denkt ihr auch mal eine Sekunde mit . " sagt er zu uns . Bardhyl erhob sich und sah wütend zu uns.Ich drehe mich zu Darki, Caso und Lucien. Darkis Augen füllen sich mit Tränen. Caso legt ihre arme um sich und zieht sie an sich . Wärend Lucien ebenfalls wütend zu uns schaut .
Caspien faucht vor Wut, ich denke über sich selbst und tritt einen Stein weg und geht weg. Ich sah schmerzhaft zu Darki .
( oh nein es tut mir so leid...)
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....