26

19 4 0
                                    

Wir gingen zusammen über den Markt und ich halte den Korb in der Hand.  Der gefüllt ist mit Leckereien da die Bauern sich gefreut haben mich zu sehen. Sie haben mir zum größten Teil geschenkt und das war mir mehr als peinlich. 

Ich gehe auf die Wiese doch von Lucien war keine Spur. Ich schau mich suchend um .

( das ist ein Witz oder?)

Ich gehe weiter und sehe ihn aus der Ecke kommen . Zwischen einem Baum und einem Busch. Mein Puls rast wie wild , als ich Lucien in seiner wolfs Gestalt sehe. Ich fühle mich von ihm magisch angezogen. Ich stelle den Korb ab und habe das Gefühl das ich nicht mehr die Kontrolle über meinen Körper hab. Wie in Trance bewege ich mich auf ihn zu. Als würde er mich zu sich rufen. Er kommt ebenfalls auf mich zu und er streift meine Beine als ich zum stehe kam.

Man sah ihm an das er ein Alpha ist.  Er groß, muskulös und hat selbst in der vorm einem Wolfes einen dominanten Geruch, Aura die mich anzieht wie ein Magnet.  Ich falle auf die Knie und er umrundet mich , als sei ich seine Beute.  Dabei streift er meinen Rücken.  Das lässt mich nach vorne fallen auf meine Hände.  Er kommt näher und ich spüre ein kratzen unter meiner Haut.  Das ist meine Wölfin sie will raus . Ich versuche ruhig zu bleiben und mich ihr zu öffnen doch sie kommt nicht raus. Mein Körper brennt und es fühlt sich an als würde meine Haut verbrennen. Ich falle zu Boden doch meine Wölfin kommt nicht raus.

Ich merke eine kühle Schnauze an meiner Seite,, es... es klappt nicht..." Sag ich und drehe mich schwer artmend auf den Rücken. Ich verdecke meine Augen und mir Kullern die Tränen hinab. 

Lucien kommt in wolfsgestalt über mich und schnüffelt an mir herum ,, was wird das ?" Frag ich ihn und er hebt mein T-Shirt mit seiner schauze an und vergräbt sich drunter. Es kitzelt so sehr.  Das ich so lachen musste das ich mir fast in die Hose gemacht habe. ,, n...ne..nein h...hö..ör  a...a..auf " sag ich lachend. 

Er kommt wieder hervor und schnauft.  Ich setze mich auf und höre was hinter mir knacken. Im Bruchteil einer Sekunde stand Lucien vor mir. Er trug keine Kleidung, er zieht mich an sich ,, deine Wölfin steckt fest " sagt er und ich nicke . Ich kuschel mich mehr an ihn aber ich spüre das wir an dem Punkt schon längst weg sind wo das reicht und das gild für beide Seiten.  Er dreht mich zu sich,,vielleicht braucht sie mehr anspurn" sagt er und grinst schmutzig.  Ich schau ihn verwirrt an und er legt seine Lippen auf meine. Ich lege meine Hände auf seine Brust und stöhne sampft in den Kuss.  Das nutzt er um meinen Mund zu erforschen. Es ist ein macht kampf den er gewann .

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt