45

8 2 0
                                    

Sie trabt immer weiter vor ,, Darki ganz ruhig du musst versuchen die Kontrolle zu bekommen " sagt Dušan.
,, ich denke das ist ein Problem " sagt Zayd.

Bei Darki

Oh Mond ich hab mich verwandelt.  Wie ist das möglich ? Sie hat sich bis jetzt immer versteckt... oh nein ich hab keine Kontrolle meine Wölfin hört nicht auf mich... sie hat die Kontrolle... Ich sah auf meine Foten sie sind Blut rot. Moment Mahl Blut rotes Fell... das kann nicht sein ... Blut rotes Fell haben nur .... haben nur die Omegas des Nordischen Rudels. .. wärend die Männlichen alle Schnee weiß sind ...

Bei Caso

Ich rutsche ängstlich nach hinten.
,, das wird ein spaß" sagt Zayd.
,, warum ?" Frag ich ihn.
,, sie ist ein Baserker Omega Weibchen.  Sie sind kämpferisch an der Spitze. Wenn sie die Kontrolle verlieren sind sie unberechenbar.  Es gibt kein Baserker Omega Weibchen was bei der ersten Verwandlung die Kontrolle hatte. Wärend sich bei anderen Wölfen der Wolf oder die wölfin nach und nach entwickeln.  Versteckt sich meistens die wölfin im Körper des Weibchen. Wenn sie bereit ist hinaus zu kommen braucht es nur einen Auslöser. In dem Fall der Angriff auf dich und dein ungeborenes Baby.  Und die Wölfin bricht raus. " sagt Zayd unsere blicke trafen sich und er nickt jemanden zu.

Ich sah wie ein weiterer der fast so aussieht wie Bardhyl.  Nur seine Haare sind kürzer und her hat eine Narbe an der Nase. Trotzdem gibt das ihm ein Hauch von Wildheit. 

Er läuft auf sie zu wehrend sie auf  uns zu läuft.  Dušan und Bardhyl stellen sich schützend vor mich. Doch sie stößt sie nieder. Zayd und Lucien beugen sich schützend über mich und Darki springt über uns dabei tritt sie die zwei weg. Die wiederum Dušan und Bardhyl erneut mit sich reißen .

Sie landet direkt vor mir und knurrt mich an ,, Darki " sag ich ängstlich und Strecke die Hand nach ihr aus ,, alles gut " ich zittere am ganzen Körper. Doch sie schnauft nur und dreht sich um.  Mihail hat sich wieder verwandelt , genau wie Caspien.  Der wie ich sehe noch an einem Stück ist. 
Cuper kommt in Wolf gestallt auf mich zu und stellt sich über mich.

( okay wenn ich jetzt gemein sein sollte .... Nein was hab ich bitte für Gedanken....)

Ich bleib unter ihm und hinter Caspien, Mihail steht Rascha und ist verwandelt.  Darki greift sie an und Caspien springt auf ihren Rücken doch sie wirft ihn von sich.  Im Sprung verwandelt sich Zayd und fängt Caspien ab. Grade wo ich drüber nach dachte Cuper doch und in die weichteile zu beißen .

Macht er einen satzt nach forn und Mihail wird in dem Moment in meine Richtung geschleudert.  Doch Lucien verwandelt sich im Sprung und fängt Mihail ab. Das hat mich so faszienert, das ich Lucien bewundernswert ansah. Er kommt zu mir und kuschelt sich an mich genau wie Bardhyl und Dušan. 

Mihail und Caspien rappeln sich auf und wollen zu Darki . Doch Zayd blockiert sie und macht ein Zeichen das sie sich kümmern.  Ich könnte kaum das mit ansehen . Cuper springt auf Darkis Rücken. Ich ziehe geschockt die Luft ein. Wärend Rascha sich an ihren Nacken fest beißt und sie an knurrt. Sie jault schmerzhaft auf.

,, was macht er ... er tut ihr weh " sag ich und Dušan der sich zurück verwandet hat. Er klärt es mir ,, er duminiert sie und zwinkt ihre Wölfinwieder zurück in die Menschen gestallt. Da es Darki aus eigener Kraft nicht schafft. Das können nur Alphas.
,, deshalb wir Rascha Darki markieren " sagt Zayd der ebenfalls wieder Menschengestallt angenommen hat.
,, wie bitte ?" Frag ich geschockt.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt