Sie kommen zu mir ,, Dušan, Barthyl, Lucien was ist da los " Frage ich sie vorsichtigt. ,, ich zeige es dir wenn du willst " sagt Dušan und sieht mich hungrig an .
,, wie was ?" Frag ich und weiche was zurück.,, ach hör auf Dušan " sagt Badhyl.
,, Hmmm wie hat dich gefagt " sagt Dušan.
,, ach " sagt Badhyl und stößt Dušan an die Schulter. Er lacht nur ,, sorry Baby " sagt er und kuschelt sich an mich . Meine Wölfin reagiert sovor und schnurrt zufrieden. Ich lehne mich sehnsüchtig an ihn. Er packt mich in den Nacken und küssen meinen Hals. Ich berühre ihn an dem Oberkörper. Lucien berührt mich von hinten und fährt mit seiner Hand meinen Rücken hinauf . Es entgeht mir dabei ein Stöhnen.,, äh Caso alles in Ordnung?" Höre ich neben mir eine Stimme. Ich drehe mich zu Lucien der mich ansieht.
Bardhyl steht neben mir auf der anderen Seite. Hinter mir ist Dušan der sich an mich lehnt.Ich merke wie ich feucht schwischen meinen Beinen werde. ,, Caso ?" Fragt Lucien erneut und ich muss mich erstmal orientieren.
( oh mein Gott hatte ich gerade wirklich einen Tag Traum wie peinlich und noch dazu so einen. Heißen hopla...)
Ich räusper mich ,, alles gut ähm also was macht da eigenlich Darki " frag ich und merke das ich rot werde.
,, Wenn sich eine Wölfin also eine Omegarin vor einem Alpha sich auf dem Rücken dreht heißt es so viel wie nimm mich bitte" sagt Badhyl.
,, Was ?!!" Frag ich entsetzt.Als mich Dušan von hinten berührt. Da er mich beruhigen will rutscht es mir raus. Bei seiner Berührung muss ich stöhnen und meinen Beine zusammen kneifen.
,, sag mal was macht ihr da?" Fragt Cuper und dreht sich zu uns.
Zayd dreht sich ebenfalls um,, könnt ihr das bitte wo anders machen schließlich haben wir hier ein Problem zu lösen " sagt er streng.Das ließ sich Lucien und Bardhyl nicht zweimal machen. Sie ziehen mich mit sich und Bardhyl macht mich an dem Baum fest. ,, du hattest schumutzige Gedanken " sagt er und riss mir die Hose runter. Im nächsten Moment war ich auf ihn und Lucien hinter mir . Sie nahmen mich beide und zwar hard. Ich kralle mich an Badhyl dabei fest.
Wir kamen zusammen und ich schwebte auf Wolke 7.
Bei Darki
Dušan beobachtet mich beziehungsweise meine Wölfin.
Rascha ging vor und krault meinen Bauch. ,, ich werde dich erst nehmen wenn du menschlich bist und dann wirst du auch mir gehören" sagt er und krault meine Wölfin weiter.Sie dreht sich auf den Bauch und gibt mir die Kontrolle zurück. Ich verwandel mich zurück und Rascha zieht mich in seine Arme . Er knabbert an meine Schulter und im nächst Moment merke ich einen Schmerz der sich zum zweiten g-punkt enzwickelt.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....