Wir sind auf dem Markt und gehen spatzieren.
,, du bist noch nicht lange hier oder ?" Frag ich sie und sie nickt.
,, ja mir wurde von Mihail und Caspien das Leben gerettet." Sagt Caso.
Ich nicke ,, ja " sag ich und schaue mich um.
,, sag mal wie kommst du eigenlich damit klar" sagt Caso.
,, wie meinst du das ?"
Ich hreibe nach dem Brot und nach etwas Käse , Gemüse.
Wir bewegen uns Richtung einer Wiese. Wo wir uns hinsetzen um etwas zu essen.
,, naja hier zu leben und genau zu wissen das du ein Mensch bist?"
,, nun ja am Anfang hatte ich mich immer hinter meiner Mutter versteckt. Doch nach einiger Zeit habe ich mich getraut andere anzusprechen. Am Anfang waren es hauptsächlich nur Wöfinen, Omegas um genau zu sein. Aber als ich dan anfing in der Werkstatt zu arbeiten, habe ich mich getraut mit Gammers zu treffen. Ich bin mit einem Gammer einem Jahr zusammen gekommen.
Durch ihn hab ich erfahren was es bedeutet zu vertrauen. Was es bedeutet über sich hinaus zu wachsen. " bei den Erinnerungen an meine erste große Liebe. Die mich gelehrt hat wie es ist zu Leben.Ich starre in den Himmel und versuche nicht zu Weinen. Caso legt einen Arm um mich,, ich weiß wie es ist seine erst große Liebe zu verlieren. Ich habe meine liebe auch durch einen Unfall verloren " sagt sie und schluckt hardt.
,, es hat mir das Herz aus der Brust gerissen. Doch ich hab es geschafft mich wieder zu fangen. Diese Monster haben ihn mir genommen. Da mals war ich nur eine Sekunde unaufmerksam. Da ist es passiert " mit Tränen in den Augen sehe ich zu ihr und sie schaut mich an.
,, das tut mir so leid" sagt sie.
,, ach was es ist geschehen und nun ist die Zukunft " sag ich und wische mir die Tränen weg.,, okay " sag sie und legt eine Hand auf meine.
Ich lächel sie an ,, und wie kommst du zurecht?"
,, eigentlich sehr gut . Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten aber das hat sich geändert. "
Ich lächel und nicke nur . Ich habe lange nicht über Jon gesprochen. Da die Wunde zu tief war aber jetzt konnte ich es . Dušan hat recht Caso ist etwas besonders.Bei Caso
Ich beobachte sie , wie sie hinauf schaut. Es muss für sie das schlimmste gewesen sein. Ich würde zu gerne mehr erfahren aber ich Frage sie nicht. Ich kann diesen Schmerz gut nachvollziehen. Für eine Person bricht die Welt zusammen. Wenn so etwas passiert.
,, bist die eigentlich der Rolle der Wölfin bewusst?" Fragt sie mich.
Ich sah sie an ,, ja weiß ich . Ich soll Kinder bekommen und für meine Alphas da sein" sag ich zu ihr.
,, nein du liegst falsch Caso. Dir muss bewusst sein das du so viel mehr bist gerde Omegas sind sehr wertvoll. Besonders wenn sie eine Schicksalsgefärtin ist. Sie ist diejeniege die sie steuert. Alphas , Betas sogar Gammers würden alles tun um ihre Weibchen zu schützen. Sie würden gegen Armeen kämpfen oder wenn du es die wünschen würdest. Aus den gfährlichsten gegenden der Welt , die seltensten Beeren holen . Darum wird die Luna mehr verehrt als ein Alpha in einem Rudel. " sag sie zu mir und fixiert mich.
Das was sie mir gesagt hat,führt dazu das mir bewusst wird wie viel macht ich nun besitze. Das hat mich verändert. Ich ziehe sie zu mir und nehme sie in den Arm ,, danke "
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....