31

29 4 0
                                    

Bei Darki

Ich komme in das Büro rein mein Gesicht glühlt vor hitze. 

( perfektes Timing...)

,, na sowas wo sind den die andren ?" Fragt Mad als er rein kommt.  Ich zucke zusammen ,, ähm also sie wollten was besprechen" sag ich und greife nach der Tasse.  Die er mir aus der Hand schlägt.

Er stößt mich aufs Sofa ,, die perfekte gelegenheit. " sagt er.
,, was machst du da lass mich in Ruhe Mad "
,, ich fang gerade erst an " er zieht mir meine Leggins runter.

( verdammt ich hätte lieber die Jens an ziehen sollen...)

Er zieht eine Spritze hervor ,, nein..." Ich schaffe es ihm in den Schritt zu treten, was dafür sorgt das ich ihn für einen Moment zurück stoßen konnte.

,, Hilfe Wache!" Ruf ich so laut ich konnte.
,, du kleines Miststück " sagt er ,, sie können nicht rein die Tür ist zu"
Ich laufe ängstlich zur Tür.  Doch er war schneller und presst mich gegen die Wand,, nein lass mich " sag ich.
,, Caso hat aus irgendeinem Grund auf das Mittel nicht reagiert also muss ich testen ob es nur nicht wirkt " sagt Mad.
,, nein Hilfe!" Rufe ich und auf ein mal donnert es und die Tür fliegt aus den Angeln.  Ich merke einen Stich und im nächsten Moment spüre ich keinen mehr hinter mir .

Ich Fälle auf die Knie, mein Unterleib zieht sich zusammen . Mein Körper brennt , meine sicht wird schwarz.
Ich höre Stimmen, doch ich kann sie nicht zu ortnen.  Mein Puls rast wie wild , er donnert in meinen Ohren.  Ich kann nicht aufstehen, ich merke wie feuchtigkeit meine meine hinab läuft.

( oh nein ich bin erregt deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen. Was auch immer er mir gegeben hat das Mittel hat irgendwas ausgelöst...)

Ich sah schwach wie Mihail und Caspien mich hoch ziehen . Sie schaffen mich hinaus und bringen mich in ein Raum. 

Sie legen mich auf ein Bett und ich Roll mich zusammen.

Bei Dušan

Ich kuschel mich an Caso und sie schnurrt glücklich, dass sie zwischen mir ,  Bardhyl ist. Mein Wolf will sie jetzt schon ich merk das.

Mit einem mal schwingt die Tür auf und Lucien kommt rein . Er sah aufgelöst und schockiert aus.
,, was ist los ?" Frag ich ihn.

,, es geht um Darki . Wir wissen nicht was passiert aber so wie es aussieht ist sie in eine Art prumpf Zeit gefallen." Sag er ich sah ihn geschockt an.
,, wie ist das möglich sie ist ein mensch?" Fragt Bardhyl.
,, ich weiß es nicht " sagt Lucien.
,, wo ist sie ?" Fragt ich.
,, sie ist bei Mihail und Caspien sie kümmern sich um sie." Sagt Lucien.
,, wenn sie das Problem überhaupt lösen können " sagt Bardhyl.
,, sie müssen wir können ihr nicht helfen. Wir würden sie umbringen " sagt Lucien.
Caso schaut nur zwischen uns hin und her.
Ich ziehe sie an mich ,, nehm ihr Blut ab und sag dem Labor sie sollen den Auslöser finden " sag ich wärend , ich Caso liebevoll kraule.
Er nickt und macht sich auf den Weg aber nicht bevor er Caso einen liebe vollen küss gab.
,, Achso noch was du brauchst eine neue Tür " sagt Lucien und macht sich aus dem Staub da er genau weiß warum.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt