Er zieht mich näher an sich reist mir mir das T-Shirt in zwei. Seine Finger fahren meine Haut auf und ab. Er drückt mich sampft zu Boden. Er fährt mit seiner Zunge meinen Hals runter bis zur meiner Hals beuge. Ein leichtes stöhnen entwich meinen Lippen.
Bei Lucien
Sie ist erregt ich riche das , ihr Geruch um hüllt mich so sehr das ich dich mich in ihn zu verlieren. Mein Wolf signalisiert mir deutlich das er das Weibchen will. Sie ist so nach wunderschön. Ich lecke bei ihr an der Stelle und wandere weiter runter bis kurz vor dem Becken und lecke Dorf erneut. Mein Wolf will genau dort die Markierung und ich auch. Dort wo alle es sehen können das sie mir gehört. Ich schob meine Hand tiefer und griff nach ihrer Hose. Mein schwant drückt gegen meine Hose und ja ich will sie unbedingt jetzt sofort nehmen. Aber ich habe Beherrschung die ich nutze um es ihr nicht so schwer zu machen. Sie hält für einen Moment meine händ fest mit der ich ihre Hose öffnen wollte.
,, was ist ?" Frag ich heiser und sie schaut mich mit einem vernebelten Blick an. ,, ich ... Ich hab noch nie..." sagt sie. Ich beige mich zu ihr vor ,, meine schöne das ist nicht schlimm ich werde vorsichtig sein versprochen." Sag ich sampft zu ihr ,, vertrau mir "Sie nickt und ließ mich los. Ich öffne ihre Hose ziehe sie runter und werfe sie weg mit samt ihrer Unterhose.
Ich gleite mit meinen Fingern hinen und reife sie an ihrer empfindlichen stelle sie stöhnt auf und Word bei jeder reibung von mir immer freuchter. Als sie kurz davor war zu kommen ziehe ich mich zurück. Um sampft vor zu stoßen bis ich auf etwas weiches stoße ,, das wird kurz weh tun " sag ich zu ihr und sie nickt. Mit einem Schwung war ich drinen.
,, ahhh Caso du bist so eng" sag ich und bewege mich langsam zuerst wurde immer schneller . Ich merke wie meine Knoten kurz davor war hinaus zu springen um den Samen in die Gebärmutter zu leiten. Was normal bei uns ist. Damit das Weibchen wirklich schwanger wird. Des so länger wir drinnen bleiben , des so höher die Wahrscheinlichkeit.Sie krallt sich an mir fest ,, schneller mach das es weh tut " sagt sie und ich tat ihr den gefallen ich hielt mich nicht mehr zurück sondern ließ es zu das mein Wolf die Kontrolle übernahm. Es ging eine Zeit so weiter bis ich kam und sie auch. Atem los sacke ich auf sie zusammen und küsse sie liebe voll. ,, das dauert einen Moment " sag ich zu ihr und sie nickt.
Ich genieße diesen Moment mit ihr .
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Hombres Loboimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....