,, das fragst du noch " sag ich ,, das ist doch auf deinen Mist gewachsen " brülle ich ihn an.
,, wie bitte ?" Fragt er mich und ich kenne diesen Blick nur zu gut . Diesen Blick der ahnlosigkeit. Doch er war schon immer ein Meister der Täuschung gewesen. ,, das hat zumindest beweisen das deine kleine nicht Imun ist die Untoten lassen sie nicht in Ruhe. " sagt er. Ich Knurre, als Antwort,, also sei froh das diese Schlampe nun fort ist. Ich würde nur zu gerne..." fing er an und einer der Wachen kommt rein ,, Dušan " sagt er.
Ich drehe mich zu ihm .
,, wir haben gerde Meiras Leiche gefunden " sagt er.Ich drehe mich geschockt zu Mad um. Der mich regungslos ansieht.
,, was hast du getan?"
,, sie war es nicht wert zu leben. Sie hatte nur noch Gefühle für dich Dušan. Ich habe es satt gehabt, aber ich hab sie nicht getötet. Diejenige die ich will ist mir leiden mit deiner kleinen abgehauen. " sagt er und ich Donner ihm die faust ins Gesicht.
,, du kleiner...." fing ich an und packe ihn an Hals. So das er mit dem Oberkörper über dem Geländer hängt. Er greift nach meiner Hand die zudrückt.
,, ich finde keine Worte für so ein Stück Dreck wie dich. " sag ich ,, du bist nur macht süchtig mehr nicht. Du bis genauso wie unser Vater es war Stefan ",, du sollst mich nicht so nennen " sagt er krächzend.
,, ach ja "
Ich merke wie hinter mir Lucien und Bardhyl rein kommen.
,, die Aktion mit Darki war auch auf deinen Mist gewachsen oder?"
Ich lacht nur ,, wieso war doch nur spaß"
Ich Knurre vor Wut, die Luft um mich herum läd sich mit Elektrizität auf.,, du .." Ich reiße ihn über das Geländer und trete ihm die Füße weg.
So das er vor Bardhyl und Lucien kniet. ,, hiermit wirst du deiner Macht etbunden und rutscht ans untere Ende des Rudel. Selbst die Gammers stehen nun über dir . Dein Kind ist dir damit nutzlos geworden. Das werde ich dir auch entziehen. Du bist es nicht wert ein Vater zu sein. Schmeißt ihn in den Kerker " sag ich zu Lucien und Bardhyl.
,, wird aber auch langsam Zeit " sagt Bardhyl.
,, das kannst du nicht machen ich bin dein Bruder " sagt Mad.
,, nein das bist du nicht, du bist ein Stück Dreck sonst nichts" sagt Lucien und haut ihm eine ins Gesicht.
Bardhyl boxt ihm eine in den Bauch .
,, schafft ihn mir aus den Augen " sag ich und Bardhyl, Lucien bringen ihn in der Kerker.Mihail und Caspien kommen rein ,, du hast endlich mal durch gegriffen " sagt Mihail.
,, du hast ihm viel zu viel durchgehen lassen " sagt Caspien und ich nicke .
,, ihr hab recht ich hatte immer noch die Hoffnung das er sich ändert. " sag ich und artme durch. Mein Wolf will unbedingt zu Caso.
,, lasst uns aufbrechen und sie suchen" sag ich ,, Mihail komm bitte mit Lucien und Bardhyl zum Tor. Wir holen unsere Weibchen zurück "
Er nickt und geht ihnen nach.
Caspien und ich gehen Richtung des Tores. Ich habe jemanden der Alphas gesagt das sie die Stellung halten sollen bis ich zurück bin .
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....