24

16 3 0
                                    

Lucien klopft mir auf den Rücken da ich kurz vor dem sterben stand Gefühl.

,, Caso tief durch artmen sonst muss noch Mihail eine Mund zu Mund Beratung durchführen. " sagt Caspien.
,, was es und du bist ein Kopf kürzer" sagt Lucien. 
,, warum hast du Angst das es ihr vielleicht gefallen wird " sagt Caspien neckische. 

Lucien macht Jagd auf Caspien. Ich bekomme einen größten lach fläsch meines Lebens als beide zusammen stoßen und in den nächst Heu haufen landen. 

,, oh man sind das Spiel Kinder " sagt Mihail und setzt sich zu mir.
,, also ich finde das einfach nur listig" sag ich und trockne mir die Tränen.  Wärend sich Lucien und Caspien versuchen aus dem Heu zu befreien.  Dabei sich gegenseitig immer wieder unabsichtlich rein stoßen.

,, daran merkt man das die beiden wirklich schon durch dick und dünn gegangen sind. Besonders nach dem Tod von Luciens Omegarin war Caspien nie von seiner Seite gewichen.  Als sie ins Rudel kamen war Lucien ein Wrack und Caspien war so wie er jetzt ist. Wir beide haben uns direkt verstanden. " sagt Mihail.
,, Lucien hat seine Omegarin verloren?" Frag ich.
Er nickt ,, ja das hat ihn in einen dunklen Abgrund gezogen aber Dušan, Bardhyl und Caspien haben ihn zusammen wieder an die Oberfläche gezogen " sagt er. Mein Blick geht hoch zum Balkon der Festung. Zu Dušan, er beobachtet uns und ich beobachte ihn .
,, Meira hat mir erzählt das sie mehr als einen Alpha brauchte um ihre Wölfin zu besänftigen. Stimmt das ?" Frag ich .
,, ja das stimmt Meira hat das damals zimlich ausgenutzt" sagt er und nimmt einen Ast in die Hand.  Von dem er die kleinen Äste ab macht.
,, ist das Kind von Dušan ?" Frag ich ihn.
Mihail schüttelt den Kopf,, es ist Mad sein Kind und im Moment der Trohn folger. Wen Dušan nicht vorher eins krigt."

,, deshalb das mit der Zwangsbindung" sagt ich und Mihail musstert mich einen Moment.
,, denke nicht das es Dušan darum geht. Ich denke das es ihm darum geht dir das Leben zu retten ." Sagt er und steht auf ,, wenn Dušan etwas hast dann ist es wenn etwas unter Zwang geschieht.  Er hat einen grausamen Stiefvater, der gewalttätig gegenüber ihm und seiner Mutter war. Es gab kein Mädchen was nicht mit seinem Vater im Bett war aus dem Rudel.  Dušan nimmt sich zwar auch mal eine Frau aber nur wenn sie es auch will. "

Ich erhob mich eben falls und ging in Richtung eines hügels.  Ich gehe ihn in Gedanken versunken hoch. Ich konnte von hier aus das ganze Gebiet erblicken.  Es war riesig und sehr friedlich.  Auf den Mauern gingen die Wachen auf und ab mit den Gewähren . Als ich mich zur Festung drehe sehe ich wie Dušan mich immer noch beobachtet.  Ich winke ihm zu und er lächelt mich nur an. An der Seite entlang an dem riesigen Balkon stehen ebenfalls Wachen mit Gewähren. Ich drehe mich wieder zurück und schließe die Augen. Ich ziehe die Luft ein und spüre das meine wölfin es genau so wie ich genießt.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt