6

27 4 0
                                    

Bei Caso

Ich wache auf und liege auf einem Sofa um mich herum sind sehr viele Frauen . Ich stöhne schmerzhaft auf
,, Arschloch " kommt es von mir.

,, Hey alles in Ordnung " fragt mich ein Mädchen mit hellen blonden Haaren und blauen Augen.
,, ja sag ich genervt " und ziehe erneut schmerzhaft die Luft ein.
Mein Bein pocht schmerzhaft,, dich hat Lucien hier her gebracht . Hast du etwa den Alpha getroffen ?" Fragt sie mich , aufgeregt.  ,, der Alpha hat eine mal hier eine Omegarin raus gezogen für seinen Stifbruder ihr Name war Meira " sagt sie darauf hin ,, also hast du ihn gesehen? Hast er sie beansprucht?"

Ich blicke sie an und bin total verwirrt,, nein ich hab nur Lucien gesehen " sag ich zu ihr.
,, wie aber er hat dich doch aus dem Büro des Alphas gebracht" sagt sie.
,, Was?" Mit fällt fast die Kinlade runter.
,,sag bloß du hast es nicht bemerkt?" Fragt sie.
,, nein ich hab davon nichts mitbekommen.  Ich war bewusstlos " sag ich und fahr mir durch das Haar. 

Ein Mann kommt rein und gibt mir was zu essen.  Ich starre darauf ,, es ist nicht vergiftet" sagt er. Er hat an der einen Seite die Haare kürzer , als an der anderen und über seine Nase führt eine lange Narbe bis zur Schulter. Instinktiv fasse ich bei diesem Anblick an meine Narbe. 

Er blickt mich an ,, tut sie weh ?" Fragt er mich und ich ziehe schnell die Hand da weg . ,, tut mir leid ... Nein ich bin nur in Gedanken  gewesen " sag ich, er streicht mich über das Haar und geht weg.

Ich greife zur Gabel und esse etwas von dem Essen.  Aber irgenwie hab ich kein Hunger obwohl der Auflauf köstlich ist. ,, Kurbi hat das noch nie bei einem von uns gemacht" sagt das Mädchen und setzt sich neben mich.

Ich zucke nur mit den Schultern,, fieleicht wird das dein Partner werden her der Zeremonie. " sagt sie und ich blicke sie an ,, sag mir nicht das du einer der wolfinen bist die verkauft werden ?"

Ich zucke mit den Schultern. Ich merke plötzlich wie sich wärmer Speichel vermischt mit Blut in meinem Rachen sammelt.  Ich springe auf und laufe so schnell ich kann in das Bade Zimmer. Dabei laufe ich die wache fast um , die mir verwundert nach sieht,, was ist den mit der los ?" Fragt er.
Kurbi schaut mir nach ,, keine Ahnung " er bewegt sich mir hinterher.

Ich stürze mich zur Mülltonne und übergebe mich. Als ich in die Tonne sag kriegte ich einen riesiegen schock.  Ich richte mich auf und plötzlich krampft sich meine Körper zusammen. Er fühlt sich so an als würde sich meine Seele von mir lösen, sich halbieren und wieder in mich kommen. Ich spüre wie sich etwas in mir entwickelt. 

Ich hallte mir meinen Körper und erneut kommt Blut aus meinen Mund.  Jemand Bastet auf mich zu und zieht mich zu sich. ,, Vin " ruft er und die zweite Wache erscheint. ,, Hol sofort den Aloha " sagt er und wischt mir das Blut aus dem Gesicht. 

Im nächsten Moment kommt eine weitere Person herein ,, Bei der Göttin" höre ich wen . Ich spüre ihn deutlicher es ist eine enorme macht, was mich nach Luft schnappen lässt.
Es ist ein weiterer Alpha

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt