Bei Darki
Bei mir brach die Welt in tausen Stücke als ich die Worte von Caspien höre. Die in mir wieder hallen.
( kannst du es mit deinem gewissen vereinbaren ein Monster groß zu ziehen...)
Sie haben keine Ahnung von meiner Genetik und behaupten das einfach. Sie haben noch gar nicht mit mir jemals darüber geredet.
Da hätte ich es ihnen erklärt das ich damals bei meinem ersten Gefährten einen Test gemacht habe. Der berechtigt hat das ich Wolfsgenetig in mir trage . Es ist zwar nur ein kleiner Teil aber der Teil reicht schon aus um zu verhindern das ich ein Mischling zur Welt bringe.
,, ich schlage vor das du und Darki schon mal zur Höle vor geht wärend wir das hier klären " sagt Lucien und Caso nickt.Bei Caso
Wir gehen zur Höle und ich hab immer noch einen Arm um sie. Solche Worte tut weh, selbst mir hat es schon weh getan die zu hören.
,, sie haben keine Ahnung " sagt sie und wischt sich die Tränen weg.
Ich schau sie an ,, was meinst du?" Frag ich sie und wir setzten uns vor die Höle.,, damal mit meinem ersten Gefährten habe ich einen Test machen lassen und der hat ergeben. Das in meinem Blutkreislauf Wolfsgenetik vorhanden ist . Zwar zu wenig um das sich eine Wölfin entwickeln kann oder ich mich verwandeln könnte. Aber genug um sicher zu stellen das mein Kind kein Mischling werden kann" sag ich.
,, oh man aber anscheindet weiß das keiner oder ?" Frag ich sie und sie nickt ,, wir haben die Ergebnisse löschen lassen und sie verbrannt. Da ich dachte ich würde sie niemals mehr brauchen "
Ihr laufen die Tränen runter.,, oh man das ist scheiße " sagt Caso und drückt mich an sich. Von weitem sah ich wie Mihail und Caspien zu uns kommen . Mit Dušan, Bardhyl und Lucien zusammen. Sie steuern uns an .
Caspien fällt vor Darki auf die Knie und Mihail ebenfalls ,, unsere Ehren Werte geliebt Darki es tut uns furchtbar leid was wir gesagt haben." Sagt Mihail.
,, ja es ist egal was passieren würde . Ich hab überreagiert es tut mir und Mihail verdammt leid. Mihail hat dich in schutz genommen und ich hab einfach nicht nach gedacht und drauf los geredet. " sagt Caspien und liegt seine Hände um ihr Gesicht,, Darki du bist das schönste was mir je passiert ist. Ich liebe dich mit jeder faser meines Körpers . Ich habe dich verletzt und es tut mir so leid. " sagt Caspien.
,, ich hätte es nicht besser sagen können " sagt Mihail und beide kuscheln sie herzlich . Sie brach in Tränen aus. Aber nicht aus vertzheit sondern . Da die zwei das größte und tollste liebesgeständnis gemacht haben was ich mitbekommen habe.
,, was habt ihr gemacht ?" Frag ich Dušan, Bardhyl und Lucien als ich mir die Tränen weg gewischt habe.
,, wir haben sie nur wach gerüttelt mehr nicht " sagt Lucien und zieht mich an sich.,, kommt lassen wir sie arleine sie habe noch etwas zu besprechen " sag ich und zwinker Darki zu . Die nickt nur zurück und fing an sich mit ihnen zu unterhalten.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....