Noch heute spüre ich die Leere in mir, meine Muskeln sind so angespannt, dass sie reißen könnten. Meine Kehle chnürt sich zu bei der Erinnerung, die ich so sehr ersucht habe, zu verdrängen. Die Bilder vom
Blut, das über das Kopfsteinpflaster sickerte, zu vergessen. So will ich mich nicht an meine Mutter erinnern, zerschlagen und blutend auf dem Boden. Ich will mich an sie als die fürsorgliche Frau erin- nern, die mich liebte, die mich versteckte, die mich beschützte.So kaputt wie sie ist, so unberechenbar, ich kann sie nicht wegstoßen.
Ob sie es akzeptiert oder nicht, sie steckt in Schwierigkeiten, und ich werde ihr helfen.
Ich versuche, einen klaren Kopf zu bekommen und zu überlegen, was ich als Nächstes tun soll. Um das Gefühl der Leere zu verdrängen.
Das ist der Grund, warum ich in die Rolle des Alphas aufgestiegen bin. Die Wandler wenden sich jetzt an mich, wenn sie ein Problem haben, wenn sie Hilfe brauchen.
Genau das was sie jetzt braucht ...Ich stehe auf und berühre sie vorsichtig. Ihre Stirn ist feucht , mein Blick bleibt auf dem Mülleimer liegen . Dort wo das Blut drinnen ist, Lucien legt eine Hand auf meine Schulter,, Dušan " sagt er und Blicke zu ihm. ,, ja ?"
,, wir kriegen das Problem gelöst " sagt er und mein komunikator vebriert, ich sehe drauf.( scheiße den Alpha des Andorra Sektors hab ich vollkommen vergessen )
Ich nahm das Gespräch an,, Hallo Cain " sag ich und Lucien verengt die Augen und Bardhyl schaut aprubt hoch.
,, Hallo Dušan wie sieht's aus hab ihr sie gefunden ?" Fragt er ganz ruhig und gelassen.
,, nun ja es gibt da so ein kleines Problem. Mein dritter hast sich die kleine geschnappt noch bevor ich etwas machen konnte. " sag ich.
,, okay schon gut schick mir einfach bei der nächsten Lieferung eine mehr mit ." Sagt er .
,, du bist also nicht bös aus mich und willst den Handel mit meinem Rudel weiter führen " sag ich erstaunt und Lucien sowie Bardhyl fangen an zu lächeln.
,, aber ja niemand kann etwas für unsere Natur auch dein dritter nicht " sagt er.
,, vielen Dank " sag ich nur .
,, bis dahin " sagt er und ich nicke.Eine Stein fällt mir vom Herzen das er es so gelassen hingenommen hat .
,, na dann ein Problem weniger und du musst sie nicht als Ersatz los schicken" sagt Lucien und ich nicke nur .Ich beuge mich vor zu ihrem Ohr ,, wilkommen im Ash Rudel meine kleine aber heute wirst du lernen was es bedeutet eine von uns zu sein. " sag ich und grinse.
Sie öffnet ihr glasigen Augen und greife nach mir. ,, Hilfe " kommt es nur von ihr und kugelt sich im nächsten Moment zusammen .
,, sie ist eine Omegarin und ihre wölfin streckt fest " sagt Bardhyl.
( das war ja klar das er es herausbekommt Bardhyl der Frauen versteher... aber dummerWeise hat er recht ...)
,, das kann nur bedeuten das sie so wie Meira ein Mischling ist" sagt Lucien.
Ich blicke auf und Nick nur zustimmen. ,, wir lassen sie am besten in Ruhe " sag ich und ziehe aus dem Schrank eine Decke raus . Ich leg sie um sie und sie kuschelt sie sofort in die Decke .
Damit verlassen wir das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Hombres Loboimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....