An meinen Mund

84 7 0
                                    

Harry

Ihr Rücken lehnte gegen meinen Brustkorb, ihr Hinterkopf mit lockerem Dutt auf meiner linken Schulter und ihre Hände auf meinen Oberschenkeln. Alles war ruhig bis auf das leise Tropfen des Wasserhahnes. Das warme Wasser setzte Emma nach wenigen Sekunden in einen tiefen Entspannungszustand und schloss ihre Augen. Ihre Daumen streichelte meine Oberschenkel, während ich sanft ihr Hals küsste. Der Duft des Orangenbadesalzes vermischte sich mit ihrem Parfüm aus Rosen und Mandarinen. Ich brauchte nur diese Kombination riechen und mein Körper reagierte sofort. Mit meiner Hand goss ich immer wieder etwas vom warmen Wasser über ihren Brustkorb. Ihre zarten Knospen wurden fester und auf ihren Unterarmen bildete sich Gänsehaut.

Das sanfte Deckenlicht brachte das Wasser zum Funkeln und ihre Haut zum Glitzern. Emma sah wundervoll aus, als das leicht orangefarbene Badewasser sie umhüllte. Während ich weiter Wasser über ihre Haut goss, drückte ich ihr einen Kuss auf ihre Schläfe. „Wie fühlst du dich, Love?" Fragte ich sie leise und wanderte mit meinen Küssen über ihren Hals, was sie lustvoll wimmern ließ. „Gut und entspannt", verriet sie mir und drehte ihr Kopf zu mir, damit sie mich ansehen konnte. „Wie fühlst du dich?" Wollte sie wissen, hob langsam ihre Hand und berührte sachte meine Stirn. Ihr besorgter Gesichtsausdruck erzählte Bände. Sie machte sich immer noch Vorwürfe. „Mir geht es gut. Und wenn du bei mir bist, dann geht es mir noch besser." Versicherte ich ihr und griff nach ihrer Hand. Nach einem Kuss auf ihren Handrücken legte ich ihre Hand wieder auf meine Oberschenkel ab.

Ihr Mundwinkel hoben sich und ihre Wangen wurden noch roter. Ihr Blick wanderte zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her. Es war nicht zu leugnen, dass ich sie wollte. Auch sie zeigte mir mit ihrem leidenschaftlichen Verhalten in der Küche, das sie nach mehr verlangte. Aber ihre schüchterne Art hielt sie davon ab, das zu nehmen, was ihr Körper signalisierte. Umso erstaunter war ich, als sie mich aufhielt und bat mit ihr ein Bad zunehmen. Während meine Hand an ihrem Bauch ruhte, legte ich meine freie Hand an ihre Kieferpartie und hielt sie in dieser Position, damit ich sie küssen konnte. Meine Lippen schwebten über ihren. „Ich sehe es in deinen Augen Love. Du musst dich nicht mehr zurückhalten. Wenn ich dich küssen soll, sag es. Wenn ich dich berühren soll, verlang es." Brummte ich im tiefen Ton. Sie schluckte schwer und ihr Körper spannte sich leicht an. Ihre Augen verrieten mir zusätzlich, dass sie sich ertappt fühlte. „Aber ..." kam es heiser von ihr. „Emma, es ist nichts, für was du schämen solltest. Es ist okay, Lust zu verspüren. Sich nach den Berührungen des anderen zu sehnen und sich darin zu verlieren." Flüsterte ich leise und strich mit meiner Hand von ihrem Bauch über ihren Oberschenkel.

Sie zog scharf die Luft ein und ihre Finger drückten sich fester in meine Oberschenkelmuskeln. Ihre Reaktion sprach mehr als tausend Bücher. „Sag mir, soll ich aufhören?" Wollte ich wissen und sah sie abwartend an. „Nein, Sir?", antwortete sie heiser. Ein schiefes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. „Braves Mädchen", hauchte ich zufrieden und schloss den Abstand zwischen unseren Mündern. So wie ich sie küsste, verschwand ihre Anspannung und ich wanderte langsam mit meiner Hand an der Innenseite ihres Oberschenkels nach oben. Ich stoppte an ihrer Leiste, was sie enttäuscht in unseren Kuss seufzen ließ. Langsam löste ich mich von ihren weichen Lippen und grinste. „Sag es!" Forderte ich sie auf, mir mitzuteilen, was sie wollte. Sie biss sich auf die Unterlippe und griff nach meiner Hand. „Ich will mehr, ... berühre mich hier!" Mit diesen Worten drückte sie meine Hand an ihre Klitoris. „Und dann nimm mich ... lass mich den Tag vergessen." Wünschte sie sich. „Dein Wunsch sei mir Befehl", raunte ich ihr zu und küsste sie. Für einen Moment strich ich mit meinen Finger über die kleine Perle ihrer Klitoris, worauf sie lustvoll wimmerte und den Kuss vertiefte. Dieser wurde fester und wilder. Ihre Lust gewann mehr und mehr die Oberhand und brachte ihre Verstand zum Schweigen. „Mehr", raunte sie heiser.

Breathtaking || H.S. [18+] || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt